Weather XML-Datei?

    • Weather XML-Datei?

      Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Heute habe ich ehrlich gesagt, aus Langeweile mit der Fernbedienung an meiner Box herum geklickt. Dann bin ich irgendwann in den Ordner Erweiterungen Menütaste => Erweiterungen => Rote Taste (Erweiterungen verwalten) und wollte Mal einen anderen Skin auswählen, da ich immer schon den Nuke,evo Skin nutze. Aber irgendwie war dann nur noch der Default-Skin aktiv und das Wetter Plugin konnte sich keine aktuellen Wetterdaten mehr aus dem Netz holen.

      Wenn ich das Wetter-Pugin über den Plugin-Browser ausgewählt habe, ging die Wetterübersichtsseite auf und da stand in der Mitte nur (encoding specified in XML declaration is incorrect: line 1, column 30).

      Könnt Ihr mir da Bitte helfen und vielleicht dieses XML-Datei zukommen lassen!? Ich weiß aber nicht, wo diese XML Datei auf der Box hin kopiert werden muss. Ach so, seitdem steht in der Statusbar z.B. beim Senderwechsel rechts in dem Feld wo eigentlich nur das aktuelle Wetter mit Temperaturanzeige nur (n/V).

      Ich möchte mich schon Mal im Voraus für Eure heroische Hilfe bedanken!

      Gruß Oskar.
    • Neu

      Hier auch, identisches Problem.
      • DM920
      • NN2 auf dem neusten Stand
      • Skin Metrix auf dem neusten Stand
      Hab leider auch keine Ahnung wo die xml liegt.......Das Plugin war von Dr. Best, richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sackisch ()

    • Neu

      Um das abzukürzen:
      Bei MSN Wetter hat sich etwas geändert. Da die verwendete API eigentlich seit Jahren nicht mehr offiziell existiert, muss man mit allem rechnen.
      Ereignisse in diesem Zusammenhang gab es in der Vergangenheit einige:
      board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=349634#post349634

      Konsequenz:
      a) anderes Tool verwenden
      b) Kopf Richtung Fenster drehen
      c) Wetteranzeige nicht verwenden
      d) darauf hoffen, dass die MSN API irgendwann doch wieder geht