Dreambox is back (China Plastik Schrott mit dem namen "Dreambox")
-
-
Ich dachte schon Ende letzten Jahres wäre der Höhepunkt des Fremdschämens erreicht, aber nope, es geht schlimmer. Einen verbrannten Namen übernommen, eine billig Android-Box umgelabelt, fertig. Naja, wie heißt es - jeden Tag steht ein Dummer auf.
-
Mal schauen ob es eine Kopie ist oder nicht?
-
Es ist einfach traurig. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Hätte man den Markennamen eine Weile ruhen lassen und dann später ein gutes, halbwegs innovatives Produkt unter dem Namen herausgebracht, hätte ich es noch verstanden. Aber das ist einfach traurig.
-
die moeglichkeiten fuer "innovative" produkte schwinden...
heutzutage wird es immer schwieriger, mit geringem entwicklungsaufwand viel kohle zu machen. -
Eine play Box, die kastriert, und für nichts zertifiziert ist, Klasse Leistung.
-
Hilfsbereit schrieb:
Eine play Box, die kastriert, und für nichts zertifiziert ist, Klasse Leistung.
Dennoch für Nutzer die auf Sat/IPTV setzen ist das nichts.Config Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 -
-
@Joey
Das hatte ich noch gar nicht gelesen Nur den Channellog
Also nicht zu gebrauchen *lol*
Und eine Seven so sich das alle gewünscht haben wird es eben nicht mehr geben, weil kein Geld mehr damit verdient werden kann.
Keine Ahnung wer da nun hintersteckt und meint der Markenname bringt das Geld ein,, NAJAConfig Receiver Standort 1: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 13,0;16,0;19,2,;23,5 -
TheMatrix schrieb:
Also nicht zu gebrauchen *lol*
-
Hatte mich schon gefreut, wieder ein Dreambox zu haben, bin ja DVB-C los (kein Anschluss mehr in der neuen Wohnung) und auf fremden Geräten Unterwegs. Aber so...
Hätte auch deutlich mehr Geld in die Hand genommen, für etwas Gutes von Dream, aber so... Schade -
§ 263a
naja , jede muss wissen was er macht, auf so was hab ich kein lust.
Über VPN brauche ich keine diskussion.
Cau Adas -
Hurra, ein weiterer unlizenzierter Streaming Player aus China.
Es hätte doch ein Mega Media Player werden können, mit etwas Mühe aber,
nur Android TV11 (vermutlich 32bit),
vermutlich kein Passtrough für True HD Atmos und DTS:X, so wie das Menü aussieht: play.dreambox.de/img/play%2010.png,
scheinbar nur 100er LAN und nur USB2.0.
Der beste Media Player bleibt dann wohl vorerst die Nvidia Shield TV Pro 2019. Dank neuestem Hotfix2 nun auch wieder ein guter Streamer.
Alternativ gibt es den Ugoos AM6B+ Media Player für Dolby Vision FEL mit Coreelec.
Bester Streamer dürfte der Google TV Streamer sein, hat leider auch kein Passtrough für True HD Atmos und DTS:X.
Alternative wäre der Apple TV, leider ebenfalls kein Passtrough für True HD Atmos und DTS:X. -
City Cobra schrieb:
Es hätte doch ein Mega Media Player werden können,
Cau Adas -
[OT]
City Cobra schrieb:
Alternativ gibt es den Ugoos AM6B+ Media Player für Dolby Vision FEL mit Coreelec.
Da der nur Wifi kann, wird es bei DV + Atmos oft eine ruckelige Angelegenheit, obwohl der AP direkt unterm Fernseher steht...
Die Shield Pro ist mir zu teuer, dafür , dass die schon so betagt ist und sicher bald ein Update erscheint...
[/OT] -
Cube 3
Cau Adas -
eine Shield kann man auch gebraucht kaufen und was soll ein hardware-update bringen ? da fehlt doch aktuell nichts
Gerade erst wurde ein software update gemacht.
und dann gibt es noch Formuler -
-
City Cobra schrieb:
Der beste Media Player bleibt dann wohl vorerst die Nvidia Shield TV Pro 2019.
-
Richi207 schrieb:
sehr zufrieden
Sorry, die nennen das anders : MyTvOnline3
Das ist doch PS und darf hier gar nicht nicht erwähnt werden.
Cau AdasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adas ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-