Ich habe etwas von der HD auf den USB-Stick verschoben, danach noch eine Date verschieben wolleni, wobei mir meine DM900 gesagt hat, dass möglicherweise zu wenig Speicherplatz sein wird.
Daraufhin habe ich abgebrochen und wollte nachschauen. Bin zuerst ins Verzeichnis des USB-Sticks gegangen, dort sollten etliche Filmchen drauf sein, da war aber nur die eine Datei, die ich vorher hierhin verschoben habe.
Rausgegangen, in die Einstellungen und dort auf Systeminformation. Da war nur mehr die Festplatte da (die hat 1 GB und es waren mindestens 400 GB frei, gestern noch gesehen).
Und dann kam der GS.
Hier ein Foto der Fehlermeldung und das crash-log:

crash-log
Ich habe bereits USB-Stick rausgezogen, es kommt aber immer noch GS.
Bevor ich jetzt ein älteres Backup raufspiele (1,5 Monate alt), hätte ich gerne eine Lösung gehabt, eventuell kann man da noch etwas machen.
Bitte ganz dringend!
Daraufhin habe ich abgebrochen und wollte nachschauen. Bin zuerst ins Verzeichnis des USB-Sticks gegangen, dort sollten etliche Filmchen drauf sein, da war aber nur die eine Datei, die ich vorher hierhin verschoben habe.
Rausgegangen, in die Einstellungen und dort auf Systeminformation. Da war nur mehr die Festplatte da (die hat 1 GB und es waren mindestens 400 GB frei, gestern noch gesehen).
Und dann kam der GS.
Hier ein Foto der Fehlermeldung und das crash-log:
crash-log
Ich habe bereits USB-Stick rausgezogen, es kommt aber immer noch GS.
Bevor ich jetzt ein älteres Backup raufspiele (1,5 Monate alt), hätte ich gerne eine Lösung gehabt, eventuell kann man da noch etwas machen.
Bitte ganz dringend!