Neu
Guten Abend,
hilfe, ich bekomme es nicht hin.
Die unicable habe ich editiert und aus dreambox.de die Einträge rein kopiert (Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P).
Die Kaskadierung zum normalen Multischalter funktioniert. Stecke ich das Kabel in den normalen Multischalter, bekomme ich mein Bild hell.
Ich habe nun umgesteckt (nicht in den Legacy sondern in den Unicable Ausgang.
Unicable kompartible Satdose ist eingebaut (mit Diodendämpfung oder wie das heißt).
In der Tunerkonfiguration Tuner 1 Konfiguration auf erweitert
Sat: Astra, LNB 1
Unicable Konfiguration auf Matrix, Inverto ausgewählt, als SCR alle möglichen getestet (momentan 1210=SCR1)
Den Inserter habe ich nicht angeschlossen, da er ja an einem EMP Centauri mit Netzteil hängt.
Egal was ich tue: die Kanalsuche findet nichts
Ich habe auch mal auf den Legacy Eingang gewechselt. Angeblich sollen dort ZF Kanäle funktionieren, bis er ein Unicable Signal bekommt.
Geht auch nix.
Hat wer einen Tipp für mich?
Nachtrag:
Stecke ich das Kabel wieder in den alten Multischalter und konfiguriere Diseq für 1=Astra 2=Hellas Sat, finden sich Kanallisten und Sat geht wieder
Schalte ich Diseq aus und konfiguriere nur Astra als Single, geht auch alles.
hilfe, ich bekomme es nicht hin.
Die unicable habe ich editiert und aus dreambox.de die Einträge rein kopiert (Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P).
Die Kaskadierung zum normalen Multischalter funktioniert. Stecke ich das Kabel in den normalen Multischalter, bekomme ich mein Bild hell.
Ich habe nun umgesteckt (nicht in den Legacy sondern in den Unicable Ausgang.
Unicable kompartible Satdose ist eingebaut (mit Diodendämpfung oder wie das heißt).
In der Tunerkonfiguration Tuner 1 Konfiguration auf erweitert
Sat: Astra, LNB 1
Unicable Konfiguration auf Matrix, Inverto ausgewählt, als SCR alle möglichen getestet (momentan 1210=SCR1)
Den Inserter habe ich nicht angeschlossen, da er ja an einem EMP Centauri mit Netzteil hängt.
Egal was ich tue: die Kanalsuche findet nichts

Ich habe auch mal auf den Legacy Eingang gewechselt. Angeblich sollen dort ZF Kanäle funktionieren, bis er ein Unicable Signal bekommt.
Geht auch nix.
Hat wer einen Tipp für mich?
Nachtrag:
Stecke ich das Kabel wieder in den alten Multischalter und konfiguriere Diseq für 1=Astra 2=Hellas Sat, finden sich Kanallisten und Sat geht wieder
Schalte ich Diseq aus und konfiguriere nur Astra als Single, geht auch alles.
Viele Grüße
Rüdiger
DM 8000
DM 920
Rüdiger
DM 8000
DM 920
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruediger010 ()