EMC: Verzeichnis verschiebt sich

• Neu

"Verzichnisse innerhalb der Filmliste" muss auf NEIN eingestellt werden

mit der Einstellung JA werden sie je nach Sortierreihenfolge (Name, Datum - Auf/Absteigend) in die Aufnahmen eingeordnet
      mit der Einstellung NEIN sind sie dann immer am Anfang der Filmliste, wobei die Ordner dann auch wieder alphabetisch bzw. je nach Sortierreihenfolge sortiert sind
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

• Neu

irgendwie vergisst du (offensichtlich genau wie deine Boxen ;) ) sehr viel. Diese ganze Sortier-Diskussion im EMC hatten wir vor langer Zeit schonmal... 8o
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Neu

selbst wenn es so ist, ist das kein Grund persönlich zu werden. Wie werden alle nicht jünger und ich habe vermutlich auch schon mehr wieder vergessen als mir lieb ist
      Man richtet das ja auch nicht täglich ein ;)

Interessanter wäre was die Images vermurkst hat - wobei ich vermute, das das etwas unübliche und gewöhnungsbedürftige Setup der beidem Boxen seinen Teil dazu beiträgt. Wenn da mal der Wurm drinnen ist, wird es schwierig für alle Beteiligten ...
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

• Neu

ja, hast Recht - da habe ich mich wohl "ungünstig" ausgedrückt. Wenn das als persönlicher Angriff rübergekommen ist, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür. :* Sollte eigentlich eher ein Hinweis sein, dass er zu den Einstellungen auch mal in seinen alten Threads/Posts nachschauen könnte.
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:
    • Neu

Danke an alle, es funktioniert jetzt.

Das wußte ich nimmer, dass das schon mal behandelt wurde. Aber so weit ich mich erinnern kann, war von Verzeichnissen ganz oben nie die Rede. Denn es ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen.
      Auch wenn Die Wortwahl ungünstig war: ich weiß eh, dass ich mittlerweile viel vergesse. Kann man sich schon mal erlauben mit 66 Lenzen
      Aber es macht mir nicht so viel aus, kann Kritik, wenn sie berechtig ist, auch vertragen. Im Gegenteil, bin dankbar dafür, dass man mich auch manches hinweist.