Plugin um Serien Aufnahmen in einen Ordner zuhaben

• Plugin um Serien Aufnahmen in einen Ordner zuhaben

Hallo,
      bin neu hier und habe noch ein paar Probleme mit meiner Dreambox DM900UHD C. So habe mir das newnigma2 auf meine Box gespielt soweit alles gut gelaufen nur wenn mehrere Aufnahmen einer Serie zb. habe werden die alle einzeln aufgelistet gibt es dafür eine Möglichkeit alles in einen Ordner zu haben?
      für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
      Gruß
      Günter
    • Bei schon vorhandenen Aufnahmen: Was hindert dich, die in einen anderen Ordner zu verschieben? Entweder manuell oder noch komfortabler (incl. aller zugehörigen Dateien wie .eit und .meta usw) mit Enhanced Movie Center (EMC).

Ansonsten für künftige Aufnahmen: Schau dir mal das Plugin AutoTimer an: Da kannst du sogar einen Ordner einstellen, in dem die Aufnahme landen soll.

Und gleich noch ein Tip, nach dem du nicht gefragt hast, weil du sagst "neu hier". Ich empfehle immer (nicht jeder ist der Meinung, dass das sinnvoll ist ;) ), VOR jeder Installation eines neuen Plugins und auch vor jedem Update ein Voll-Backup der Box zu machen. Wenn etwas schiefgeht (oder auch sich nur herausstellt, dass das eben installierte Plugin doch nicht erwünscht ist), kannst du damit innerhalb von ein paar Minuten wieder auf den alten Stand zurück, ohne lange zu suchen....
      Hat mir im Lauf der Jahre schon viele zusätzliche grauen Haare (oder zumindest viel Zeit) erspart. :D
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()