[gelöst] Infotaste

• [gelöst] Infotaste

Neu

Hallo,mein Problem ist,das ich die Einstellung für die Infotaste nicht finde. Habe 2 mal die One mit Nuke Evo Skin.Bei der einen Box kommt bei der Infotaste die Beschreibung der Sendung (das hätte ich gerne auf der Zweiten Box auch) Bei der anderen Box kommt solche komische Info. also das Bild 1 ist perfekt und das Bild 2 möchte ich so nicht haben.Hat jemand ne Ahnung wo ich es umstellen kann?
    • Neu

als Erweiterung zum PS von Joey (Screenshot erstellen):
      Bei Option1 (Webinterface) in so einem Fall wie bei dir, wo es nur um das Einblend-Bild (OSD) geht, bitte Screenshot (OSD) auswählen statt Screenshot (Alle), das Hintergrundbild interessiert in so einem Fall ja nicht.... ;)

Ich weiss, manche finden es bequemer, mit dem Handy zu fotografieren - was ich nicht verstehe. Aber potenzielle Helfer schreckt es oft ab, wenn sie solche Fotos erstmal mühsam entziffern müssen.
      Yamp - Musicplayer mit Artist-Art-Hintergrund und "Karaoke Light"- aktuelle Version V3.3.2 hier, bitte beachten: FAQ hier

Wissen ist eins der wenigen Güter, das sich durch Teilen vermehren lässt .... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlfredENeumann ()