Hallöchen, meine DM900 mal wieder angeschlossen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen, meine DM900 mal wieder angeschlossen...

Neu

Hallöchen, meine DM900 mal wieder angeschlossen und musste erstmal reseten auf Werkseinstellungen.
      Aber nach Sendersuchlauf, läuft wieder alles.
      Habe folgendes System installiert bekommen:

Was soll ich jetzt am besten für ein Image Installieren, das es wieder richtig läuft? Das, was jetzt darauf ist, scheint ja Uralt zu sein.

Danke für eure Hilfe.

[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/XNdqkyxC/Dreambox-Version.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diebaer () aus folgendem Grund: Textfehler behoben

• Neu

Hallöchen,

Danke für deinen Tipp (Download erfolgt). Werde mal sehen, was noch so alles vorgeschlagen wird.

Hatte vorhin mal auf bestehenden System 2 MP4 Videos hinüber kopiert. Das eine wird abgespielt (Größe: 206 MB), das andere (Größe: 1,71 GB) nicht. Weder Ton noch Bild.

Bin so lange raus, hatte fast jede Dreambox, aber wenn man ewig nichts mehr macht, ist man wieder fast ein Anfänger. Nur sehr langsam macht, es klick. LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diebaer () aus folgendem Grund: Fehler

• Neu

Du bist hier im Support-Board zum Newnigma2-Image. Was soll dir denn hier vorgeschlagen werden? Es geht hier ausschließlich um Newnigma2.
      Das Image in der deiner Signatur im IhaD-Crossposting "Newnigma2 4.3.2r12-2020-05-12 Version: Release 2019-09-11" gibt es nicht und hat es nie gegeben. Das ist kein Newnigma2. Es handelt sich der Bezeichnung nach um ein originales Stable Image von DreamProperty.

Was die Box abspielt, hängt nicht mit der Größe der Datei zusammen, sondern in welchem Format bzw. welchem Codec das Video gepackt ist. MP4 ist ein Container. Da kann alles mögliche drin sein, was die Box wiedergeben kann oder auch nicht. Das ist auch nicht maßgeblich vom Image abhängig, sondern von dem was die Hardware (in dem Fall der SoC) kann.