Wlan mit 2.8 funktioniert wieder nicht wie bei 2.7.
mfg basket
mfg basket
Original von basket
Wlan mit 2.8 funktioniert wieder nicht wie bei 2.7.
mfg basket
Original von arianebox
hast du darauf geachtet, daß picons zum skin passen müssen?
also SD zu SD und HD zu HD
Original von Grillehirni
Original von arianebox
keine ahnung, warum die camd3 nicht laufen sollte.
nimm deinen vogel plus config(s), kopier es in newnigma2 rein, passe eine /usr/script/*.sh an und gut ist. ist auch hier schon paarmal beschrieben worden soviel ich weiß
Hallo arianebox. Ich werde es bei Gelegenheit nochmals testen. Bei der Version 2.7 habe ich eine .tar.gz Version via /tmp installieren wollen und die Box crashte ... Was meinst Du mit /usr/script/*.sh? Wenn ich eine .tar.gz Datei habe, sollte ich diese doch installieren können, oder? Weshalb ein Script?
Original von oZxS
wiki.newnigma2.to/index.php/Ni…ugin-extensions-dvdbackup
entweder im Pluginbrowser (Pluginmenu) oder blaue taste ??
Original von romeo-golf
...Übrigens habt ihr dort ein Schreibfehler: Choose statt Chosse...
Original von arianebox
hast du den stick im devicemanager nach /mnt/usb gelinkt? ansonsten scheint der nicht auf als install-dir
Original von arianebox
wenn der nichtmal gelinkt ist, dann hast du die picons event. in den flash gespeichert und die werden von dort aus angezeigt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raffaelo ()
Original von oZxS
die crashlog haettest du mal hier anhaengen sollen. die befinden sich in /media/hdd/ sonst koennen wir dir nicht wirklich helfen ...
Original von romeo-golf
Hi,
Original von arianebox
wenn der nichtmal gelinkt ist, dann hast du die picons event. in den flash gespeichert und die werden von dort aus angezeigt?
den Wiki-Eintrag habe ich natürlich nachgelesen und den (leider nicht auf den ersten Blick zu erkennenden) Weg auch gefunden.
Trotzdem klappt es nicht... siehe Bilder
romeo-golf
PS: Deine Frage/Vermutung entzieht sich wohl jeder Logik. Wenn ich die Picons wirklich in den Flash geladen hätte dürfte ich garantiert jedesmal neu flashen. Du glaubst doch auch nicht daran, dass der Flashspeicher unendlich ist![]()