CCcam-Info´s im Skin

• @evilguy: Das ist nicht dasselbe. Das was du meinst, ist das ECM-Fenster, das man ein- bzw. ausschalten kann. Dieses Fenster wird links oben mit vielen Informationen eingeblendet.

Was der Threadstarter meint, ist was anderes. Dabei werden die wichtigsten ECM-Informationen im benutzten Skin eingeblendet, oftmals in der untersten Zeile. Ich bin mir sicher, dass noch viele User diese Information vermissen.
      ---
      mfG.
      cds1968
    • also ich mein jetzt nicht den kasten der sich jedesmal öffnet oben wo alles über die cccam und die senderinfos mit pid sid und tralalala angegeben sind das den halben bildschirm bedeckt

ich mein die infoZEILE oben links
      und da drin steht verschlüsselungstyp, server,aktiver hop und ecm zeit mehr nich

dachte das meint er, aber was meint er denn nun genau ;)
    • ich glaube er meint die Emu-Info in der Infobar. Zeitgt emu und oder weiter Information ;) - siehe Anhang: gelb umrandet

Edit: diese Anzeige kann/konnte man sich auch selbst in einen non-newnigma2 skin einbauen
      Bilder
      • screenshot.png

47,72 kB, 1.000×197, 2.316 mal angesehen
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• Original von Fred Bogus Trumper
      ich glaube er meint die Emu-Info in der Infobar. Zeitgt emu und oder weiter Information ;) - siehe Anhang: gelb umrandet

Edit: diese Anzeige kann/konnte man sich auch selbst in einen non-newnigma2 skin einbauen

welcher skin ist das, gefällt mir sehr gut...
      habe schon 2 mal nach einem skin wechsel boot probleme bekommen. crashte immer ab und musste neu flashen.