Was muss ich (im neuen Newnigma 3.0) tun um wie gewohnt meine CCcam Infos beim Umschalten angezeigt zubekommen.
CCcam-Info´s im Skin
-
-
das ueberarbeiten wir gerade ein wenig. weil mir das nicht so gefaellt wie es soll
welchen skin nutzt du denn ?
-
Ich nutze den dmm-HD z.Zeit. Welchen kannst du denn empfehlen für ne vernüftige cccam Anzeige.
-
was heisst vernünftig?
also ich hab die info oben links inkl. ecm zeit und server, wenn du das meinst?
muss dazu aber dream tv hd skin von kerni aktiviert haben -
@evilguy: Das ist nicht dasselbe. Das was du meinst, ist das ECM-Fenster, das man ein- bzw. ausschalten kann. Dieses Fenster wird links oben mit vielen Informationen eingeblendet.
Was der Threadstarter meint, ist was anderes. Dabei werden die wichtigsten ECM-Informationen im benutzten Skin eingeblendet, oftmals in der untersten Zeile. Ich bin mir sicher, dass noch viele User diese Information vermissen.---
mfG.
cds1968 -
also ich mein jetzt nicht den kasten der sich jedesmal öffnet oben wo alles über die cccam und die senderinfos mit pid sid und tralalala angegeben sind das den halben bildschirm bedeckt
ich mein die infoZEILE oben links
und da drin steht verschlüsselungstyp, server,aktiver hop und ecm zeit mehr nich
dachte das meint er, aber was meint er denn nun genau -
ich glaube er meint die Emu-Info in der Infobar. Zeitgt emu und oder weiter Information
- siehe Anhang: gelb umrandet
Edit: diese Anzeige kann/konnte man sich auch selbst in einen non-newnigma2 skin einbauenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
Original von Fred Bogus Trumper
ich glaube er meint die Emu-Info in der Infobar. Zeitgt emu und oder weiter Information- siehe Anhang: gelb umrandet
Edit: diese Anzeige kann/konnte man sich auch selbst in einen non-newnigma2 skin einbauen
welcher skin ist das, gefällt mir sehr gut...
habe schon 2 mal nach einem skin wechsel boot probleme bekommen. crashte immer ab und musste neu flashen. -
-
kannst du den Skin hier uploaden??mir gefählt auch!!!
-
Original von greho
kannst du den Skin hier uploaden??mir gefählt auch!!!
und nicht nur dir
Hätte ihn auch gerne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0