Project Valerie - Enigma2 MediaCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • derzeit wird wohl eher an Verbesserungen als an neuen Skins gearbeitet.

      IN BlackSwan sind einige Tests drinnen. Aber richtig neue denke ich nicht.

      Was nicht ist kann aber noch werden. Außerdem findet sich ja vielleicht auch wer der sich dieser Aufgabe annimmt ;)
    • Original von YinYang
      hallo ich finde das plugin echt klasse darauf habe ich echt lange gewartet war immer ein fan vom xbmc wenn das jemandem was sagt hatte das immer auf meinem HTPC und das kommt da schon recht dicht dran !

      was anderes es heißt es gäbe ein animiertes menü ?

      ich habe keins nur nen standbild !

      dann noch was anderes nach demm synchronisiren kann ich nicht mehr in die einstellungen !

      und wo sind die videos denn dann zu finden nach dem sync.... ?

      lg


      Hi,

      im Wiki ist es doch dokumentiert.
      Its good to be root
    • oje ....

      habe projekt valerie installiert über telnet.... die neuste version... (gab schon fehler bei der installation )... nach Neustart => Greenscreen...

      habe newnigma2 3.2.1 drauf ...

      was nun?


      opkg remove project-valerie* funktioniert auch nicht...
    • Original von MisterLucio
      oje ....

      habe projekt valerie installiert über telnet.... die neuste version... (gab schon fehler bei der installation )... nach Neustart => Greenscreen...

      habe newnigma2 3.2.1 drauf ...

      was nun?


      opkg remove project-valerie* funktioniert auch nicht...


      cool hab mich via ftp connected und beide ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie gelöscht.. DM500 startet wieder. YES!!

      was hab ich falsch gemacht?
    • cool hab mich via ftp connected und beide ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ProjectValerie gelöscht.. DM500 startet wieder. YES!!

      was hab ich falsch gemacht?


      Du hast kein Log angefügt... das ist der erste Fehler :)
      Sonst ists nur Glaskugelraten. Die Messages die bei der Installation gekommen sind, wären auch Hilfreich!
      Its good to be root
    • Hallo,
      da mir das Plugin sehr gefallen könnte, hab ich eben mal die aktuellste Version installiert. Die Filme erkennt er zwar, aber nicht korrekt. Serien werden so wohl gar nicht erkannt, aber das ist bisher auch nicht das Hauptproblem.
      Sobald ich auf Movies oder TV Show gehe, kommt ein GreenScreen.
      Dateien
    • Hi,

      hab grad aktuelle Version gezogen, neue Filme aktualisiert und dann bei MOVIES ebenfalls den GREENSCREEN bekommen. Anbei die Logs.

      Gruß

      Pikeman
      Dateien
    • ok, hier die aktuellen logs.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedy05 ()

    • Original von Pikeman
      Wenn du mir noch verrätst wo ich das finde, dann kannst das gerne haben.


      In den Enigma Einstellungen kannst du festlegen, wo das Crashlog hingespeichert wird, idR. ist das /hdd

      @speedy05
      Wir arbeiten bereits dran. Das wird im Issue 201 dokumentiert. Kannst hier nachlesen um dich auf dem Laufenden zu halten.
      Its good to be root

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slugshot ()

    • Ich hab mal eine Frage und zwar erkennt er bei mir nach der Synchro einige Serien nicht und einige Filme nicht richtig. Nun kann ich ja mit der Valerie.info den Namen dort angeben. Aber wie funktioniert das konkret bei Serien?
      Ich hab z.B. vier Staffeln von Greek, die in einem Oberordner Greek liegen und dort befindet sich je ein Unterordner pro Staffel (Staffel 1 etc).
      Die Dateien heißen allerdings immer etwas anders, aber die Folgennummer steht immer drin.
      Wie bekomm ich Valerie nun dazu, diese Folgen und Staffeln korrekt zu erkennen?
    • Hab ich gerade versucht. Hab überall Greek reingeschrieben, aber dadurch findet der die leider nicht genau!
      Wie funktioniert das denn mit einer .nfo und dem Link zu IMDb?
      Oder gabs nich auch die Möglichkeit, dass der die Namen von den ordnernamen übernimmt?
    • @Green Eagle
      Das funzt mit jeder Filmdatei, die auf deiner Box abspielbar ist. Egal ob ISO, DVD folder oder mkv/avi.

      @speedy05
      Geht es um diese Serie? imdb.com/title/tt0976014/
      Versuch doch mal die IMDB ID in die valerie.info zu schreiben.
      Das mit der .nfo ist was für Filme, da die Datei den gleichen Namen haben muss wie die .nfo.
      In den Settings kannst natürlich auch umstellen, wie er die Dateinamen parst. Vom Ordnernamen oder Dateinamen.
      Its good to be root
    • ja, es geht um genau die Serie z.B. Hab noch ein paar, die nicht komplett richtig erkannt werden. Ich habs mit der ID versucht, sowohl mit als auch ohne tt davor. Leider auch nicht von Erfolg gekrönt.
      Ich hab auch das Gefühl, das bei einigen Serien/Filmen die valerie.info einfach übersehen wird. Zumindest heißen die auf einmal ganz anders als die Dateinamen/Ordnernamen.
      Ich hab die Ordnerstruktur:

      Quellcode

      1. Greek
      2. Staffel1
      3. Staffel2
      4. Staffel3
      5. Staffel4

      Hab versucht sowohl im Greek als auch in den Unterordnern eine Valerie.info zu erstellen, dann hab ichs auch verscuht nur im Oberordner oder nur in den Unterordnern. Alles nicht von erfolg gekrönt