DMConcinnity-HD

• Originally posted by loui
      Hallo!

Ist es möglich den Skin transparent zu machen?
      Weiß leider nicht wieviel Aufwand das wäre.
      Nicht falsch verstehen ist nur eine Frage.

Hab mir den Skin in eine anderen Image angesehen und da war der Transparent.

Sieht eigentlich gut aus.Ist meiner Meinung das i-Tüpferl darauf. =)

wo dies skin transparent .ipk ???

Dank
    • Wär es möglich in den Skin die farbigen Tasten einzubaun, damit man sieht, falls die beim aktuellen Sender benutzbar sind?
      Also bei Formel 1 oder Bundesliga z.B. dass man sieht, dass es noch Unterkanäle gibt....
      Ciao hai567
    • Super Skin!!!!!!!!!!!! (Übrigens bei mir auch transparent!)

Richtig edel wäre jetzt, wenn die Masken langsam ein- und ausblenden. Feature Request!!! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von orkan95 ()

• I simply LOVE this skin, but I cant get picons working, and I dont understand german language very good.

Can someone explain how to make picons working in my DM8000 with newnigma2 version 3.0.2 ?
      The Real PiratDK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PiratDK ()

• Wo kann ich mir diesen Skin eigentlich herunterladen?
      Morgen muss ich die Box eines Kollegen installieren und dort steht kein Internet zur Verfügung.
      Also benötige ich eine Datei zur manuellen Installation.
    • Danke für die Hilfe.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Den stable Feed hatte ich auch schon durchsucht, aber irgendwie hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
      Aber egal nun habe ich den Skin gefunden.
    • @tolja
      what info you miss in channelslist?
      if Sat position or Extended EPG then you can use my python_patcher.sh+skin_patcher.sh
      E2 Python patcher
      dm7080sstt; 2x dm8000sstt; dm7020s <- Diseq1x4 <- 3x Diseq1x10 <-
      Dishes:
      1.8m 36E;28E;23E;19E;16E;13E;7E
      1.6m 42E;36E
      1.0m 10/9E;5E;1W;8W
      1.0m 15W;22W;30W
      1.1m 4/5W;12W;18W;24W
      1.1m 53E;60E
      1.0m 75E
      TVs: Philips 46pfl9707s; Philips 42pfl9703h
    • Hallo Team,
      bin echt am verzweifeln. Hab 3.0.2 soweit gut am laufen. Jetzt DMConcinnity HD Skin drauf und schon gehts los. Picon TV weg Radio geht noch. Neu Installation zeigt mir nicht mehr den flash an sonden nur HDD, da sollen aber Oicons nicht drauf. Verschieben per Explorer geht nicht. Was kann ich tun ? Expert = / OSD = / bei Neuinstallation Online keine Auswahl Flash möglich.
    • Muss auch mal einen Lob aussprechen für diesen wirklichen klasse Skin.
      Habe so ziemlich alle durchprobiert, aber keinen gefunden wo es klick gemacht hat.
      Dann habe ich diesen hier auf meine neue DM500HD installiert und schon war ich verliebt.
      Habe mir noch die Tuner Anzeige rausgepatcht und bin hellauf begeistert.
      Vielen Dank an alle beteiligten :]

Ich habe das Skin mal ein wenig angepasst so wie es mir besser gefällt.
      Villeicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen.
      Ich habe das ganze wieder als ipkg verpackt.
      Installiert wird der standard newnigma2 DMConcinnity-HD Skin und meine angepasste Version.
      Bilder
      • screenshot.jpg

60,72 kB, 655×99, 3.049 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loomes ()

• Hi

Hab da mal eine Frage.Wie kann ich in der Kanalliste die laufenden Sendungen neben dem Kanal andersfarbig darstellen.Also von derzeit weiß auf zb.:gelb.
      Und wenn man mit dem blauen Balken draufsteht,die Schrift wieder weiß angezeigt wird.
      Wo kann man das einstellen?Wenn´s überhaupt geht.
      Hänge mal ein Bild zur Verständlichkeit an.Was ich meine.

lg
      loui
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

54,42 kB, 691×314, 2.990 mal angesehen
    • Wie beim NewNigma 2 HD ;)
      Kanal(z.B.:Sky cinema) in weiß Schrift -->laufende Sendung(z.B.:gelbe Schrift)
      Wenn man dann mit dem Auswahlbalken(oder wie immer der genannt wird =) ) auf der laufende Sendung steht wieder in weißer Schrift angezeigt wird.
      Verständlich? ;)

lg
      loui
    • joa das geht :D

Quellcode

1. <widget name="list" position="20,110" size="700,420" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="DMConcinnity-HD/menu/sel700x30.png" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="grey" picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD/progcl.png" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;21" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;21" transparent="1"/>

colorServiceDescriptionSelected="grey"
      picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD/progcl.png"
      foregroundColorServiceNotAvail="#777777"