Original von hmich
Original von Gaspedal
Original von hmich
Original von sparksofinsanity
Kannst du machen aber ich hab das selbst schon paar mal geloggt und anderer logs gesehen.
Sieht man leider absolut nichts ... aber nen Versuch ist es wert.
guten Abend,
hatte jetzt mal etwas Zeit für einen ausführlichen bootlog, NN2 3.1.2 neu geflasht, restart über Netzschalter, die übliche Konfiguration mit Sendersuchlauf etc. danach Reboot und Blackscreen, alles ohne extere Sachen, während Blackscreen mal gezappt und dann die Box heruntergfahren, Netzschalter aus, alles geloggt. Bitte mal anschauen!
Die selben wie bei mir... Irgendwie können die Tuner nicht angesprochen werden weil sie nicht initialisiert worden sind. Denke ich mal.
[IDLE] 114.000004053 60 True
timeout 0000!
DVB service failed to tune - error 2
RemovePopup, id = ZapError
AddPopup, id = ZapError
no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
Timeout!
SCAN: the current channel's ID was not corrected - not adding channel.
ignore sdt update data.... incorrect transponder tuned!!!
nr_read 122 nr_write 15
sum 137 prev_sum 137
hdd IDLE!
[IDLE] 119.999968052 60 True
nr_read 122 nr_write 15
sum 137 prev_sum 137
hdd IDLE!
[IDLE] 125.999966145 60 True
timeout 0014!
[eDVBLocalTimerHandler] no transponder tuned... or no TDT/TOT avail .. try to use RTC
[eDVBLocalTimerHandler] shit RTC not ready![]()
hi,
aber das hatten wir doch alles schon mal, ich denke der mist fängt früher an, mit orig.DMM bei mir alles o.K bis auf die Lesefehler vom Speicher(gleiche Treiber)
klar, der Fehler passiert schon viel früher. Schon beim booten werden die Tuner initialisiert und genau das scheint nicht zu passieren. Die Fehler oben sind nur Zapping-Fehler da keine Rückmeldung von den Tunern kommt->Timeouts.
Die Frage ist nur, warum die Tuner mal laufen, dann mal nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaspedal ()