Sag bescheid bei DMM hast ja jetzt das originale Image drauf!
Dann bekommst du vielleicht auch von Olove eine Antwort!
Dann bekommst du vielleicht auch von Olove eine Antwort!
Original von oZxS
bootlogs nehmen wir immer gerne![]()
Original von sparksofinsanity
[4294721.586000] mtd->read(0x814 bytes from 0x860fec) returned ECC error
[4294721.586000] JFFS2 notice: (905) jffs2_get_inode_nodes: Node header CRC failed at 0x860fec. {f13b,07a3,aa43cac3,ffcd7bc8}
[4294721.586000] JFFS2 notice: (905) jffs2_get_inode_nodes: Node header CRC failed at 0x8608c4. {30cb,6266,6f9af7d1,60cf7e29}
Tcho die haben auch so einigejedenfalls ab und zu
Wenn das gefixt wird mache ich auch 3 XXX
Also deine Box bootet nicht weil da was aus dem Flash nicht gelesen werden kann, infolge dessen gibts dann meist bei Dateien nen io error.
Den misst habe ich auch ab und zu ... habe ich mich auch schon mit mehreren drüber unterhalten.
Da kannst dich gleich an DMM mit wenden.
Kannst du machen aber ich hab das selbst schon paar mal geloggt und anderer logs gesehen.
Sieht man leider absolut nichts ... aber nen Versuch ist es wert.
Original von hmich
... hab z.zt wieder 3.0.1. geflasht
Original von LoUiS
Original von hmich
... hab z.zt wieder 3.0.1. geflasht
nun ja, aber da fehlt Dir der 3.0er Feed, da ist nichts mehr mit Plugins etc.
Original von neroni
Hallo
Also ich habe davor Aktuell Orginal DM Experimental mit Gemini Plugin gehabt, Da es mir newnigma besser gefällt habe ich aktuelle newnigma mit update drauf. Vor und nach der Update sind nach deep standby schwarze bildschirm.Normale standby keine Probleme. Obwohl ich newnigma mir sehr gefäält, muss ich wohl zum andere Image umflashen.
Kannst du machen aber ich hab das selbst schon paar mal geloggt und anderer logs gesehen.
Original von hmich
guten Abend,
hatte jetzt mal etwas Zeit für einen ausführlichen bootlog, NN2 3.1.2 neu geflasht, restart über Netzschalter, die übliche Konfiguration mit Sendersuchlauf etc. danach Reboot und Blackscreen, alles ohne extere Sachen, während Blackscreen mal gezappt und dann die Box heruntergfahren, Netzschalter aus, alles geloggt. Bitte mal anschauen!
Original von Gaspedal
Original von hmich
guten Abend,
hatte jetzt mal etwas Zeit für einen ausführlichen bootlog, NN2 3.1.2 neu geflasht, restart über Netzschalter, die übliche Konfiguration mit Sendersuchlauf etc. danach Reboot und Blackscreen, alles ohne extere Sachen, während Blackscreen mal gezappt und dann die Box heruntergfahren, Netzschalter aus, alles geloggt. Bitte mal anschauen!
Die selben wie bei mir... Irgendwie können die Tuner nicht angesprochen werden weil sie nicht initialisiert worden sind. Denke ich mal.
[IDLE] 114.000004053 60 True
timeout 0000!
DVB service failed to tune - error 2
RemovePopup, id = ZapError
AddPopup, id = ZapError
no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
Timeout!
SCAN: the current channel's ID was not corrected - not adding channel.
ignore sdt update data.... incorrect transponder tuned!!!
nr_read 122 nr_write 15
sum 137 prev_sum 137
hdd IDLE!
[IDLE] 119.999968052 60 True
nr_read 122 nr_write 15
sum 137 prev_sum 137
hdd IDLE!
[IDLE] 125.999966145 60 True
timeout 0014!
[eDVBLocalTimerHandler] no transponder tuned... or no TDT/TOT avail .. try to use RTC
[eDVBLocalTimerHandler] shit RTC not ready![]()
1 Besucher