Hallo
Wird bei euren Image der neue S2 Tuner der in der 800SE drin ist,in einer 8000er unterstützt??
Wird bei euren Image der neue S2 Tuner der in der 800SE drin ist,in einer 8000er unterstützt??
Original von Huminator
Hallo
Original von Huminator
Danke für die Info. Dann kann ich ja Gemini runterschmeissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igor1312 ()
Original von arianebox
also ich muss mal eine lanze brechen für die "alten" dm800 tuner.
seit meiner umstellung auf spaun und hochwertige kabel hat keiner meiner 800er mehr rumgezickt -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()
Original von Igor1312
Was nun der neue Tuner mit Gemini zu tun hat, muss er uns noch erklären.
Was gibs denn daran nicht zu verstehen?? Unter Gemini 5.1 läuft der Tuner nicht,ganz einfach
Eine andere Frage. Wenn das Ding, also der neue S2 Tuner der 800se in einer 8000 läuft, dann doch wohl auch in einer 800, oder?
Es ist nämlich faszinierend, dass die 800se hier überhaupt keine Zicken macht, wohingegen die 800 nur mit Feintuning an der Konfiguration zum Empfang bereit ist. Dann trotzdem ab und an mit "tunen fehlgeschlagen".
Anyway. Geht das wohl? Der neue Tuner in der 800?
Tschö,
Igor
Original von Igor1312
wusste nicht, dass das ein Image-Thema ist. Ich dachte, Hardwaretreiber sind im Enigma Kernel quasi fest installiert, da hat das Image nichts mit zu tun.
Original von arianebox
Original von Igor1312
wusste nicht, dass das ein Image-Thema ist. Ich dachte, Hardwaretreiber sind im Enigma Kernel quasi fest installiert, da hat das Image nichts mit zu tun.
wenn dem so wäre, dann könnte der user ja keine treiberupdates machen