e2Board-Image-7025-V2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e2Board-Image-7025-V2.0

      PHP-Quellcode

      1. # Enigma2: 10.05.2008
      2. # Enigma2 Plugins: 10.05.2008
      3. # Webinterface: 10.05.2008
      4. # E2 Board Plugins: 10.05.2008 (SVN Rev. 1887)
      5. # E2 Board Skins: 10.05.2008 (SVN Rev. 63)
      6. # E2 Board Picons: 10.05.2008 (SVN Rev. 83)
      7. # Drivers: 30.04.2008
      8. **************************************************
      9. //////////////////////////////////////////////////
      10. **************************************************
      11. Changelog:
      12. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      13. Totally changed, rewritten design:
      14. # E2-Board-Menu
      15. # Onlineinstaller
      16. # USB-Manager
      17. Changed pakets:
      18. # enigma2-plugin-e2board-language-de
      19. # enigma2-plugin-e2board-language-en
      20. # enigma2-plugin-e2board-language-nl
      21. # enigma2-plugin-e2board-language-fr
      22. # keymapselector (enigma2,neutrino.half,neutrino)
      23. New features:
      24. # Swap Manager
      25. # NFS Editor
      26. # enigma2-plugin-e2board-language-ru
      27. New skins:
      28. # e2board.skin.new
      29. # lt.chromeline.cobolt-mod
      30. # merlinracer
      31. New packages:
      32. # enigma2-plugin-extensions-ofdb
      33. # enigma2-plugin-extensions-dvdplayer
      34. # mgcamd1.30
      35. # libdvdnav
      36. # gesteramer 0.10.19
      37. # libdreamdvd0
      Alles anzeigen
      Dateien
    • Thx für das neue Image wieder sehr gelungen :D.
      Aber ein Problem hab ich sobald ich im Mount Manager die gelbe Taste für edit drücke bekomme ich nen Blue Screen.Siehe Anhang.

      mfg harry
      Dateien
      mfg harry

      Dreambox 8000SS
    • Hab auch mal nee Frage. Hab das neue Image drauf gemacht nur funktionieren meine alten Favorit Bouquet Listen nicht mehr.

      Ich hab die immer mit Bouquet Wizard bearbeitet und dann an die Dreambox übertragen Das funktioniert nun nicht mehr richtig. Der Bouquet Wizard empfängt zwar die Programme aus der Box aber lange nicht alle nur von ein kleiner anteil von Providern bzw. Sendern.

      Was muss ich umstellen haben sich evtl. die Verzeichnisse verändert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • Original von Gong
      Hab auch mal nee Frage. Hab das neue Image drauf gemacht nur funktionieren meine alten Favorit Bouquet Listen nicht mehr.

      Ich hab die immer mit Bouquet Wizard bearbeitet und dann an die Dreambox übertragen Das funktioniert nun nicht mehr richtig. Der Bouquet Wizard empfängt zwar die Programme aus der Box aber lange nicht alle nur von ein kleiner anteil von Providern bzw. Sendern.

      Was muss ich umstellen haben sich evtl. die Verzeichnisse verändert?


      Jo da hat sich soviel geändert im Start Assi Spiel dein Bouqet Listen mit Dreambox Edit ein danach mach ein neues Backup mit Backup/Restore Plugin.

      mfg harry
      mfg harry

      Dreambox 8000SS
    • Glaube hab noch einen Fehler gefunden :P im Merlin Racer Skin hab ich keine CA Anzeige als Camd nutze ich mgcamd 1.30.Oder gibt es in diesem Skin keine CA Anzeige ?(?

      mfg harry
      mfg harry

      Dreambox 8000SS
    • großes lob an euch.

      da hat sich viel getan, bin begeistert.


      einpaar fragen noch:
      - ist die usb wlan unterstützung besser geworden?
      - funktionieren usb laufwerke als dvd laufwerk?
      - brennen, als dvd?


      hab die dvdkit sache aufgegeben, da kaufe ich mir lieber ein kleines usb gehäuse
    • USB WLAN bleibt erstmal eh nur mit 11MBIT möglich da USB 1.1 und mehr Sticks werden auch nicht unterstützt da es keine Treiber gibt bzw. wir immer noch den gleichen Linux Kernel verwenden.

      Gebrannt über USB1.1 und eine Laufwerk angehangen habe ich bisher nicht...



      PS: Vielen Dank fürs Lob 8)
    • Hallo,

      wenn ich den Nemesis Flatline Skin installiere gibt es beim Aufruf von Funktionen (download von Plugins, anderen Skin wählen) einen Crash. Es hilft dann nur noch die Box neu zu flashen!

      Wo ist denn das EPG-Search-Plugin hin???
      Dateien
    • @ozz:
      Sorry für den blöden Fehler. Da stimmte bloß eine Pfad Angabe nicht. Ein Update wird schnellstmöglich folgen.
      Aber du hättest niemals neu flashen müssen.
      Melde dich nächstes mal vorher hier, dann zeigen wir dir einen anderen Weg.

      btw: der andere weg geht darüber das man in /etc/enigma2/settings den Skin Parameter zurück setzt oder löscht.
    • Danke....
      also es ist EUCH wieder GELUNGEN...
      Super Image mehr kann ich nicht dazu sagen.

      Eine Frage hätte ich existiert der Download Link für Offline Install nicht mehr?

      Und wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
    • Erstmal vielen Dank für das super Image. Ist definitiv das Beste was es für die DM7025 gibt!

      Nun eine Frage: Kann man diesen bescheuerten Spinner (die Aktiviätsanzeige) irgendwie deaktivieren? In anderen Images gab es dafür ne Menü-Option. Mir würde erstmal reichen wenn ich es über die Shell machen könnte.
    • Das Plugin hatte ich vor langer Zeit mal geschrieben und ich dachte nun das es längst keiner mehr nutzt, da mit AutoTimer und EPG Refresh von ritzmo dieser Part besser abgedeckt ist.
      Aber wenn gewünscht nehmen wir das wieder mit rein, no problem.