DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4

• Original von hdfed
      Original von sackisch
      Original von nightmann
      Original von jabba76
      PS: mit den picons musst die änderung sein das Mann im expert einstellen muss wo die sind ?? die alten einstellung waren besser/einfacher finde ich

Nein muss man nicht. Alle gemounteten Devices werden auch so angezeigt.

Sorry, kapier ich nicht. Ich habe meine Picons auf einem USB-Stick. Momentan bekomme ich sie nicht angezeigt. Wie funzt das??

Gleicher Fehler bei mir.
      - die gemounteten Devices werden nicht angezeigt
      -auch wenn in den Experteneinstellungen der USB-Stick als Pfad angegeben wird
      /autofs/sdb1/piconHd sind keine Picons im Skin.

genau das gleiche bei mir..

Picons werden nicht angezeigt weder LCD noch Skin

konnte mein Mount auswählen, aber wird immer noch nix angezeigt.

Gibt da nen neuen Verzeichnisname??

Also heisst bei mit immer noch piconHD und piconlcd.
      Greetz RDR
    • bei mir war nach dem update 16°E weg.

@RDR: ich musste nur in den OSD Einstellungen den CF wieder eintragen. Dann waren die Picons alle wieder da.
      Sat: 85cm Astra + Hotbird - T90
      Dream 8000SS - Dream 800S - Dream 7020Si@E2 - Dream 500HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tscharlie ()

• :D
      Funzt alles!

Ich hatte zwar nach dem Onlinupdate "112 Pakete mit 1 Fehler" ohne Neustartaufforderung, beim 2. Update (gleich hinterher) "0 Pakete mit 0 Fehler" ?(

Habe danach trotzdem neu gestartet und siehe da Skin- und LCD-Picons sind weg!
      Aber alles kein Problem! Schnell noch den Pfad zu den Picons unter "OSD-Einstellungen" zu meiner CF-Karte geändert > GUI-Neustart > Alles da!! :D :D

Wo jetzt der Fehler beim ersten Update lag? Keine Ahnung! Ist ja auch egal, denn alles laüft bislang super!!

DAAAAAAAAAAHHHHHHHHNKE!!!! ;)

Gruß, Usko.
    • Original von peterudopaul
      hallo,habe von 3.1.3 auf 3.1.4 online: 124 Pakete mit 1 Fehler update gemacht.
      Box neu gestartet,alles ok.
      Weiß jetzt nicht,was der eine Fehler ist.Bei neuen Updateversuch 0 Pakete mit 0 Fehler.
      Habe das Image im Flash der 8000

bei mir das gleiche aber wieder mit dem Bootproblem.

Der Boot Balken bleibt kurz vor der Hälfte stehen, nach zweimaligen Steckerziehn startet die Box.

oldi
    • Original von grizzuu
      hallo,

ich komme nach dem update nicht mehr in das web interface rein um eine update einzuspielen - das display bleibt bei "boot" hängen - auch kein dhcp erscheint

mit der oberen statt bisher der unteren taste scheint es zu laufen, komme jedenfalls dann ins web interface - kann ich jetzt neu flashen oder stimmt hier was nicht
    • Original von nightmann
      Original von bimbox
      Hallo!!!! Komme nach Softwareupdate per FTP nicht mehr auf die 8k !!!

Das ist im v3.1.4 nicht so. Da du offensichtlich unstable nutzt solltest du das in den Thread schreiben. hier fürht das nur zu Verwirrung.

Aber selbst mit dem unstable von heute komm ich per FTP auf die Box und die Picons gehen auch wieder.
      Greetz RDR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDR ()

• Original von RDR
      Aber selbst mit dem unstable von heute komm ich per FTP auf die Box und die Picons gehen auch wieder.

Das WAR aber heute im unstable so und damit schliessen wir das Thema unstable im 3.1.4 release Thread ab!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)