Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87.
-
HD Aufnahmen haben Aussetzer
Brutzelkarte - - DM800
BeitragZu langsam glaube ich nicht, denn mit dem alten 2.8.2 Image geht es ja. Habe einige Festplatten getauscht, viele andere Image probiert aber keine Besserung, nur mit dem 2.8.2 läuft es.
-
Brutzelkarte - - DM800
BeitragBei mir sind die Aufnahmen bei Sky-HD in Ordnung, wenn ich bis zum Schluß aufnehme und mir die Aufnahme erst dann ansehe. Wenn ich aber Sky-HD aufnehme und nach einiger Zeit wenn noch aufgenommen wird mir den Film oder Sport schon ansehen möchte ruckelt es ohne Ende. Bei ARD bzw. ZDF-HD geht es ohne ruckeln. Mit der 800er funktioniert es nicht und bei meiner 500HD geht es super.
-
Brutzelkarte - - DM800
BeitragIch habe einem Bekannten gefragt wie das bei ihm sei mit Aufnahmen Sky-HD und er hat das gleich Problem, viele haben es warscheinlich noch nicht bemerkt. Bei mir ist das Problem auch auf der 500HD mit diesem Image. Wie gesagt anderes Image und es geht auf der 800er und auf der 500er. Hardwaredefekt scheidet wohl aus.
-
Brutzelkarte - - DM800
BeitragMit anderen Image geht es
-
Brutzelkarte - - DM800
BeitragZitat: „Original von arianebox na dann sag doch mal, was dort anders sein soll“ Das weiß ich nicht, aber es funktioniert,habe jetzt zum testen nochmal Newnigma2 draufgehauen und mit ext.2 formatiert, mal sehen ob es damit geht wie oben jemand meinte.
-
Brutzelkarte - - DM800
BeitragHatte das gleiche Problem, habe nun Oozoon Image installiert und alles geht. Würde auch lieber Newnigma2 Image benutzen aber solange wie das nicht funktioniert bleibe ich erstmal beim OOzoon. Ich hatte geglaubt es liegt an der Festplatte und habe die mehrfach getauscht, ohne Erfolg, mit Oozoon alles gut. Hoffe das die Newnigma Leute das hinbekommen, denn das Image ist einfach super.
-
Festplatten Problem
BeitragJa ich nehme oft Fussball in HD auf und schaue es etwas später, aber die Kiste nimmt dann noch auf. Das Problem ist nur bei Sky-HD nicht bei ARD-HD oder ZDF. Aber mit OZZOON geht das perfekt.
-
Festplatten Problem
BeitragHabe jetzt mehrere Festplatten in meine Dreambox 800 HD eingebaut weil keine vernünftig HD-Sender von Sky aufnehmen konnte. Jetzt habe ich mir wieder eine externe Festplatte angeschlossen und die Aufnahmen funktionieren auch nicht richtig, wenn man eine Aufnahme während der Aufnahme anschauen will. ( Sky-HD ) Habe alle Newnigma2 Image getestet, aber immer das gleiche. Jetzt habe ich Ozzoon-Image installiert und damit keine Probleme mehr. Es muss doch an euren Treibern liegen, denn im Unistable-I…
-
Ext. USB Tuner
Brutzelkarte - - DM800
BeitragHabe gegooglet und mich in anderen Boards registriert, finde für Terratec keinen Treiber. Wo kann man die "dm800-DVB T-af9015_14592-r 016" runterladen? Diglander finde ich, aber wo gibt es die downloads ? Danke
-
Ext. USB Tuner
Brutzelkarte - - DM800
BeitragIch habe ein Terratec Cinergy T USB XE DVB-T Stick , bekomme es aber nicht hin. Was mache ich falsch an meiner Dream 800 ?
-
DM800: Newnigma2 v3.0
Brutzelkarte - - DM800
BeitragDanke, super wie immer.
-
Fernbedienung für jede Box binden
Brutzelkarte - - Plugins
BeitragDanke geht alles bestens
-
DM 500 HD und Festplatte
Brutzelkarte - - DM500HD
BeitragJa das 2.84
-
DM 500 HD und Festplatte
Brutzelkarte - - DM500HD
BeitragMeine externe Sata-Festplatte läuft mit Merlin, Ozzon Image aber nicht mit Newnigma. Wodran kann das liegen. Ich habe es auf einer Dreambox 500HD mit einer Medion 500GB versucht. Danke
-
Fernbedienung für jede Box binden
Brutzelkarte - - Plugins
BeitragMöchte mir neben meiner Dreambox 800 noch eine Dreambox 500HD zulegen, wenn ich die Fernbedienung so wie oben beschrieben einstelle, funktioniert das ? Sind ja auch verschiedene,schwarz und silbern. Möchte beide Boxen im Wohnzimmer betreiben Möchte auf beiden Boxen Newnigma2 installieren. Muß ich auch nach Online-Update alles wieder ändern ?? Danke
-
RE: Festplatte funktioniert nicht mehr
Brutzelkarte - - DM800
BeitragHabe das gleiche Problem
-
Online Update geht nicht
BeitragGeht das Online-Update nicht mehr ? Ich komme nicht mehr rein , Verbindung ist OK. Danke