Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 344.
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragIch denk auch, dass zumachen das Beste wäre! ....GP3 läuft net mit NN2.... Und damit sollte der Support für das GP3 hier im Board auch schon eingestellt sein..... Was soll man denn da sonst noch groß schreiben?!
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragGP3 und NN2 wird sich mit Absicht des IHAD beißen! ....wird also so gedacht sein, dass es nicht geht!
-
NN Backup erstellen
BeitragBUs braucht kein Mensch! ....dafür kannst ja die Settings per Manager speichern und wieder herstellen! ....und kannst vorher dann wenigstens noch die neueste Version flashen!
-
Zitat: „Original von Huminator Danke für die Info. Dann kann ich ja Gemini runterschmeissen“ Das konnte man schon bei der 1. alpha vom nn!
-
Musst neu flashen! Ein online-update ist zwar möglich, jedoch geht danach nix! ...also neu flashen!
-
ok, nachdem ich´s nicht finde mal hier wie ich vorgehe (und eben nix finde) : Einstellungen Kanalsuche Tuner-Konfiguration TunerA und da find ich nichts dergleichen! Ich find nur: Konfiguration (einfach) Modus (DiSEqC A/B/C/D) PortA (Astra 19,2) PortB (Astra 3A/3B 23,5) PortC (Astra 2 28,2) PortD (Hotbird 13,0) Spannung und 22Khz setzen (ja) <- hier kann ich nur "ja" oder "nein" wählen DiSEqC nur bei Sat-Wechsel senden (nein) Wo soll das stehen? ...oder gibt´s das am Ende nur in der 800? ....hab…
-
Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit habe ich wieder große Probleme mit RTL HD (und den anderen HD-Sendern aus dem RTL Paket) Seit dem letzten TReiberupdate wurde es zwar wieder ein wenig besser, aber seit gestern kommt es wieder häufiger vor. Hat jemand ähnliche Probleme? ....oder natürlich noch besser: Ne Idee wie das ganze in den Griff bekommen kann? DANKE!
-
Bilder der 800se
Beitragich vermute mal das ist der gleiche wie in der 500HD ..... und den hörst überhaupt net!
-
Vorschläge für den ConfigSaver
BeitragPerfekt! Denn die reader.rules hab ich auch schon im Kopf gehabt! Aber das erübrigt sich ja dann!