Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 85.
-
Plugin wunsch
BeitragHi habe ein Plugin wunsch könnte mann das hier c1neon.com/ zu Plugin hinzufügen
-
Habe auch auch ein Problem screenshot55555p1d98ti5gj.jpg
-
Zitat: „Original von tyson Zitat: „Original von chris19 Suche openair plugin für unstable 4.0 dm8000“ hey suchst du unter nn2 experten funktion,dann ignore usb und hhd auf nein neustart und dein usbstickt ists das. mfg tyson“ Nein das ist es nicht das ist das Plugin für Andoid und Iphone Ehrlich gesagt finde ich nn2 nicht wo ist den das nn2
-
Suche openair plugin für unstable 4.0 dm8000
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragZitat: „Original von chris19 Kann mir jemand so was machen mit Scroll text Vielen dank“ Na leutz kein HILFE ????
-
Zitat: „Original von hmich Blau -> Newnigma2 Services -> OSD Einstellungen @ LoUis wenn das stable rauskommt bist du bestimmt auf der strasse. =)“ Danke hab jetzt gemacht die skin_user.xlm nach /etc/enigma2 inhalt der fonts nach usr>share>fonts kopieren und in der OSD Einstellung > LCDisplay > Enigma2 defaul FAQ: lcdscreens.xml
-
FAQ: lcdscreens.xml
BeitragKann mir jemand so was machen mit Scroll text Vielen dank
-
Habe unstable/4.0/dm8000 Installiert Wo finde ich OLED einstellungen ??? ich wollte eigentlich skin_user wechseln habe dies auch in etc enigma2 reingeschmissen aber es tut sich nichts . Ich glaube ich muss etwas an der OLED eintellung ändern . Aber Wie ??? gibt es für das Oled extra einstellungen
-
Das habe ich schon ich wollte eigentlich skin_user wechseln habe dies auch in etc enigma2 reingeschmissen aber es tut sich nichts . Ich glaube ich muss etwas an der OLED eintellung ändern . Aber Wie ??? gibt es für das Oled extra einstellungen ????
-
Hi Habe unstable/4.0/dm8000 Installiert Wo finde ich OLED einstellungen ??? Vielen Dank
-
netzkino v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von hmich mit Bouquet Taste in die Filmliste, OK Start, mit Pfeiltasten die Beschreibung scrollen“ Danke
-
netzkino v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHabs gerade installiert wie Speilt man die Filme ab es gibt kein button dafür ???
-
Zitat: „Original von Joey Dann such mal in der Onlineinstallation nach dem Plugin "myentertainment" oder lade es dir vom Feed und installiere es manuell. Wenn du dann wieder sehen kannst, werden wahrscheinlich auch Adjektive wieder klein, und Substantive groß geschrieben. :D“ Das ist für dm800 ich habe dm 8000 unter dm 8000 finde ich nichts
-
Fehler beim Plugins installieren
BeitragZitat: „Original von Vampimadi So wie ich das sehe haste noch ein 1.6er Image auf deiner Box damit gehen so sachen wie Netzkino gar nicht !!! Lad dir mal das 2.0er image hier runter und flash mal neu - geht ganz schnell !“ Blöde Frage wo ist Download Link für oe2 ....
-
BeitragZitat: „Original von chris19 Da Bitteschön Wollt ihr mehr Beweisse ????? Sag doch das Ihr nicht Helfen wollt . Wieso macht ihr es so schwer screenshot2228cnfr01keo.jpg“
-
BeitragDa Bitteschön Wollt ihr mehr Beweisse ????? screenshot2228cnfr01keo.jpg
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ja und morgen ist Weihnachten, seit wann sieht denn der Newnigma2 Software Installer wie auf dem Bild aus ?“ Ich habs dir grad erklärt aber wie es aussieht kannst du nicht Lesen
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Offensichtlich verwendest du kein Newnigma2 Image. Was man dir allerdings schon mal erklärt hat.“ Habe Newnigma2 Image drauf habe nur den skin geändert ist das Schlimm
-
BeitragWollte gerade Netzkino Plugin installieren dann bekamm ich diesen fehler screenshota1zfp9y8dj.jpg Please Help
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von chris19 Finde schon wieder den Download Link nicht“ ich bleibe ganz rühig Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch: Wie erstelle ich ein LOG ?! Wo finde ich den feed Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0“ Hehee ganz Ruhig ich war nicht Blind jetzt bin Ich Blind . Kein witz leut habe nicht gefunden