Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
DM 500 HD Flash aufräumen?
BeitragSchon fast vermutet, das dem so is... Mist naja, dann halt Datum suchen und weg damit... Dank Dir...
-
DM 500 HD Flash aufräumen?
BeitragServus, grad ebend versehentlich die blöden Picons in den Flash installiert und Error, da voll, wollte den Sülz da nun wieder raus haben, kann man das irgendwie machen oder ist das ein Akt? MfG und frohes Fest
-
Servus, Erfolg... ich habe nun einfach das Image neu eingespielt, Sendersuchlauf gemacht, dann angepasst und in Dreamboxedit eingelesen, dann konnte ich meine Favoriten kopieren aus der vorherigen Sicherung und einfügen. Wieder zurück auf die Box spielen Neustart und alles is Jut... Danke für die Tips... MfG
-
was dann passiert? "Tunen fehlgeschlagen" Ich habe nochmals geflasht und ohne meine Favoriten und den anderen Krams, den ich zuvor mit Dreamboxedit gesichert hatte getestet, da läuft nun alles ohne Probleme, ich frage mich echt woran es hängt... Und ich habe Astra 19,2, Hotbird 13,0, Astra 23,5 und Astra 28,2 Und wie man sieht ist technisch alles OK, es hängt einfach nur beim "letzten" Schritt... Ich habe mal ein Screen angehängt von den Daten, vielleicht eine Idee, was das ganze verursachen kön…
-
Servus zusammen, ich habe ein blödes Problem.... Update war wieder fällig Anleitung aufs genauste Befolgt und nun nix mehr mit HD... Jeder Mist Sender geht, aber kein einziger HD Sender, habe schon versucht die satellites.ml zu tauschen, aber bringt nichts, ebenso die lamesdb org... Ich dreh noch am Rad, eben neu versucht zu flashen, alles gut mit den Kanallisten die Standardmäßig druff sind lief ARD HD noch, dann meine Senderlisten und Favoriten wie immer wieder auf die Box gespielt per Dreamed…
-
Vielen Dank...
-
Naja ich werds mal beaobachten, grade ist meine Box gefreezt mitten bei der Wiedergabe eines auf Pause stehenden Titels... Half nur noch aus und wieder ein... Aber mal nebenbei gefragt, gibts eigentlich auch die Möglichkeit eine Meldung von der Box zu bekommen, sobald eine neue Firmware zur Verfügung steht? MFG
-
Danke, ich bin so blöde und habe wegen dieser allgemeinproblematik die opkg.conf geändert auf unstable, klar das der dann so agiert! Wieder zurück auf stable/3.2 und schon ist hoffentlich das Problem behoben... ich hoffe das erklärt auch die Sache mit dem Ton... Also Danke erstmal
-
Servus, jeden Tag aufs neue (schalte Box nachts aus und trenne vom Netz) kommt die Meldung for your firmware are updates... Ich installiere brav und trotz allem kommt jeden Tag die selbe Meldung und immer sind es 49 Pakete! Was läuft da verkehrt? Ach ja und nach dem Neustart ist immer der Ton weg, also muss ich 2 mal Neu starten... MfG
-
Servus, Aufgrund aktueller Problematik habe ich mich an den Vorgaben aus diesem Thread gehalten, alles läuft flüssig und ohne Probleme, allerdings habe ich seither keine Funktionalität mehr über den IPKG Online Installer, hat das mit den unstables zu tun oder woher könnte das kommen? MfG Hat sich erledigt, habe nun 2 mal neu geflasht, unstableund immer neustart, dann kamen nochmal Updates und nu löppt des wieder...
-
Servus zusammen, ich habe folgendes Problem... Habe einen Film von einem Kumpel bekommen knapp 9Gb groß Format ist mkv und mit 2 Tonspuren wie es scheint, eine ist englisch in DTS mit Bitrate 1500 und einmal deutsch mit AC3 und Bitrate 384 Habe den Film per FTP kopiert, läuft auch einwandfrei, aber kein Ton zu hören, muss ich was einstellen oder so? Bei meinem LG LCD muss ich bei Wiedergabe per USB im AC3 konvertieren, da kein DTS abspielbar... Jemand eine Idee? Hoffe habe mich klar ausgedrückt.…
-
hmmm... Hitzeentwicklung nach 2 Minuten Laufzeit? Kaum vorstellbar... bei meiner Box läuft die v3.0 auch ohne Probleme... Ist schon komisch, aber was sollte da Hardwaremäßig defekt sein? @ Raptor2k1, gibt es was neues bezüglich der Box? Eingeschicktoder was? MfG So Box wird morgen eingeschickt, da auch mit Originalsoft Probleme auftreten...
-
Hallo, ein Freund von mir hat auch ein ähnliches Problem, vorher die 2.8.4 drauf, nun mal die neuste Version geflasht und auch hierbei die Probleme, nach einiger Zeit des Zappens, freezt das Bild, man kann nichts mehr schalten oder sonst was, nur der Ton läuft noch... Da hilft nur noch Schalter hinten an der Box aus und wieder einschalten, und dann gehts wieder... Das passiert aber immer wieder, liegt das an der Soft? Welche Version ist denn die "stabilste" derzeit für eine 500HD? Ein link wäre …
-
Zitat: „Original von nixkoenner ist das unstable ?“ Was ist das nun wieder? Die Version? Habe Jugendschutz aus, dann klappts... merkwürdig...
-
Ja habe ich, das löst aus, das die Box abschmiert?? Anstatt nach der Pin zu fragen oder so? MfG
-
So hoffe das klappt...
-
Zitat: „Original von oZxS hi, welches image ? kannst du mal schauen in /media/hdd/*.log liegt die crashlog. kannst du mir die mal anhaengen hier ?“ Wie hänge ich hier an??