Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 136.
-
Webbefehle für Dreambox 900 HD
Beitragabweichend zu meinen scrennshots kann man die sessionid auch mit get holen, jedoch ist HTTP/1.0 wichtig. mit 1.1 war es bei mir immer falsch formatiert. anstatt verschlüsselt den user und pw mit"Authorization: Basic xxxx" zu übergeben, kann man auch plain mit "root:$PW@" in dem get/post befehl arbeiten. unter "Event-BiDir" im debug des homeservers kann man dann auslesen was man bei der verschlüsselung einzutragen hat, wenn man es vorher einmal plain abgesetzt hat. mit fiddler geht es natürlich e…
-
Webbefehle für Dreambox 900 HD
Beitragist ja kein risiko wenn er es lokal treibt. ich habe irgendwo schonmal screenshots gepostet wie es mit den neuen sicherheitseinstellungen und einem gira homeserver funktioniert. ich suche die mal und stelle sie hier rein.
-
Zitat von m0rphU: „Es gibt inzwischen für diverse Plugins eigene Meta-Pakete, die meist einfach nur dafür sorgen, dass das eigentliche Plugin in der Softwareverwaltung installierbar ist. Jüngster Fall ist golang-plaincast-meta, das Plugin heißt aber golang-plaincast. “ etwas OT, aber wo du gerade golang-plaincast ansprichst, dass ist leider noch nicht auf den newnigma feeds vorhanden...
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
Beitragmoin, das ist mit auch schon aufgefallen. der coverter "ServiceInfoFHD" scheint für "SatPos" defekt zu sein.
-
es wird solange funktionieren, bis du wieder versuchst deine hdd einzuhängen...
-
im nn image ist autofs vorinstalliert, im dmm original nicht. leider kann man autofs im nn auch nicht einfach deinstallieren, es hängen einige nn menus als abhänigkeit dran. autofs krallt sich dann vor dem speichergeräte-manager die hdd, die dann unter /autofs/sdx zu finden ist. das besagte fehlerbild ist dann die folge beim benutzen des speichergeräte-manager für meine ssd. beim usb stick gab es komischerweise keine probleme und wurde per autofs und parallel zum speichergeräte-manager gemounted…
-
@dreamedge, hier war der eintrag in der fstab auch weg, daher auch immer derselbe fehler nach nem reboot.
-
Beitragnix, die anzeige über welchen sat geguckt wird gibt es im skin nicht mehr.
-
Beitragersteinmal danke an dreamer-fit für diesen tollen fhd skin und deepi für die anpassungen an nn. mir ist aufgefallen, dass im nn die "dolby" anzeige in der infobar nicht funktioniert. das icon wird einfach auf keinem sender hell. beim satloader plugin von Ismail.demir scheint es auch ein problem zu geben: es wird einfach das tv bild angezeigt wenn das plugin gestartet wird. Quellcode (11 Zeilen) hat jemand eine idee warum FHD Glass mit der 520hd so viel schlechter performt als Nuke.FHD?
-
getestet mit nn images: Server oe2.0, client oe2.0 > nur mit angepasster Streaming.py Server oe2.2, client oe2.0 > nicht getestet, sollte jedoch funzen Server oe2.0, client oe2.2 > nur mit angepasster Streaming.py Server oe2.2, client oe2.2 > EPG geht
-
vielleicht übernimmt newnigma es ja mal ins image
-
hi, ohne patchen der streaming.py klappt es mit dem EPG über partnerbox plugin nur von oe2.2 zu oe2.2