Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 136.

• Zitat von deepblue2000: „ Wir machen den EMU Kram aber nicht per systemctl ... “ wie sieht denn /lib/systemd/system/nn2Daemon.service aus? da hat es bei oe2.5 gereicht aus After=network.target tmp.mount -> After=network-online.target tmp.mount zu machen.

• Zitat von dreamer-flt: „MerlinSkinThemes ab Version 2.6.3 ist notwendig, damit die Umschalterei auch sichtbar wird “ @deepblue2000, auf dem nn2 feed liegt noch die 2.6.1 und nicht die neuere version vom dmm feed

• Plaincast

hawking - - Plugins

Beitrag

habe es mir auch vom dmm feed geborgt, da es auf dem nn feed nicht vorhanden war.

• poste mal bitte die sc0x.info. dein atr ist schonmal unterschiedlich zu dem von meiner hd04.

• was für einem atr hast du denn? die karte hat je nach mode 2 atr. wie sieht die antwort auf ein ecm aus?

• ggf. falschen rsa modulus in der datei "nagra". was kommt in der debug.txt/log? wie lautet die kartenantwort?

• Webbefehle für Dreambox 900 HD

hawking - - Allgemeine Fragen

Beitrag

abweichend zu meinen scrennshots kann man die sessionid auch mit get holen, jedoch ist HTTP/1.0 wichtig. mit 1.1 war es bei mir immer falsch formatiert. anstatt verschlüsselt den user und pw mit"Authorization: Basic xxxx" zu übergeben, kann man auch plain mit "root:$PW@" in dem get/post befehl arbeiten. unter "Event-BiDir" im debug des homeservers kann man dann auslesen was man bei der verschlüsselung einzutragen hat, wenn man es vorher einmal plain abgesetzt hat. mit fiddler geht es natürlich e…

• Webbefehle für Dreambox 900 HD

hawking - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ist ja kein risiko wenn er es lokal treibt. ich habe irgendwo schonmal screenshots gepostet wie es mit den neuen sicherheitseinstellungen und einem gira homeserver funktioniert. ich suche die mal und stelle sie hier rein.

• Zitat von m0rphU: „Es gibt inzwischen für diverse Plugins eigene Meta-Pakete, die meist einfach nur dafür sorgen, dass das eigentliche Plugin in der Softwareverwaltung installierbar ist. Jüngster Fall ist golang-plaincast-meta, das Plugin heißt aber golang-plaincast. “ etwas OT, aber wo du gerade golang-plaincast ansprichst, dass ist leider noch nicht auf den newnigma feeds vorhanden...

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

hawking - - Skins

Beitrag

moin, das ist mit auch schon aufgefallen. der coverter "ServiceInfoFHD" scheint für "SatPos" defekt zu sein.

• DM 900 update funktioniert nicht!

hawking - - DM900UHD

Beitrag

es wird solange funktionieren, bis du wieder versuchst deine hdd einzuhängen...

• im nn image ist autofs vorinstalliert, im dmm original nicht. leider kann man autofs im nn auch nicht einfach deinstallieren, es hängen einige nn menus als abhänigkeit dran. autofs krallt sich dann vor dem speichergeräte-manager die hdd, die dann unter /autofs/sdx zu finden ist. das besagte fehlerbild ist dann die folge beim benutzen des speichergeräte-manager für meine ssd. beim usb stick gab es komischerweise keine probleme und wurde per autofs und parallel zum speichergeräte-manager gemounted…

• perverseus, beim einhängen deiner festplatte zerhaut dir der gerätemanager die fstab und mounted den flash read only. ich kann das hier ebenfalls mit einer ssd hdd reproduzieren. abhilfe schafft die hdd per hand in die fstab einzutragen.

• Firmware Update meiner Dreambox DM 900

hawking - - DM900UHD

Beitrag

@dreamedge, hier war der eintrag in der fstab auch weg, daher auch immer derselbe fehler nach nem reboot.

hawking - - Skins

Beitrag

nix, die anzeige über welchen sat geguckt wird gibt es im skin nicht mehr.

hawking - - Skins

Beitrag

ersteinmal danke an dreamer-fit für diesen tollen fhd skin und deepi für die anpassungen an nn. mir ist aufgefallen, dass im nn die "dolby" anzeige in der infobar nicht funktioniert. das icon wird einfach auf keinem sender hell. beim satloader plugin von Ismail.demir scheint es auch ein problem zu geben: es wird einfach das tv bild angezeigt wenn das plugin gestartet wird. Quellcode (11 Zeilen) hat jemand eine idee warum FHD Glass mit der 520hd so viel schlechter performt als Nuke.FHD?

• den ersten login via telnet anstatt ssh machen und mit passwd ein passwort setzen.

• [gelöst] Partnerbox ohne Zugriff auf EPG ?

hawking - - Plugins

Beitrag

getestet mit nn images: Server oe2.0, client oe2.0 > nur mit angepasster Streaming.py Server oe2.2, client oe2.0 > nicht getestet, sollte jedoch funzen Server oe2.0, client oe2.2 > nur mit angepasster Streaming.py Server oe2.2, client oe2.2 > EPG geht

hawking - - Plugins

Beitrag

vielleicht übernimmt newnigma es ja mal ins image

hawking - - Plugins

Beitrag

hi, ohne patchen der streaming.py klappt es mit dem EPG über partnerbox plugin nur von oe2.2 zu oe2.2