Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitraggeh spielen...
-
DM800 SE Internet Problem
Freddie - - General Talk
Beitragomg
-
Infrarotempfang
Beitragder Empfang sowie die Qualitaet der Fernbedienung(Tasten) ist unterirdisch bei der 7020HD!
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragZitat von Kurti79: „Zitat von Freddie: „ist scheinbar die gleiche wie die letzte und funzt somit nicht.“ Ja hatte die alte Datei hochgeladen jetzt sollte es die richtige sein also bitte nochmal laden wer es braucht für IOS 7.1. Und @Freddie danke fürs melden MFG KURTI“ ich danke dir denn diese funzt jetzt!
-
OpenAir (Apple AirPlay)
Beitragist scheinbar die gleiche wie die letzte und funzt somit nicht.
-
Hallo... Kann man das Ausschalt Bild (successfully Shutdown) irgendwie auf was Schwarzes aendern? Wenn man das vergisst brennt sich das grell weisse Bild schoen in die Mattscheibe rein. danke...
-
Box stürzt regelmäßig ab
Beitragdu hast nicht zufaellig den automatischen Standby aktiviert?!
-
Zitat von deepblue2000: „ich nehm mal an, dass PLi-HD ein Skin ist. aber NEIN ! Ich denke mal wird auch keiner was machen, da PLi für CloneBoxen macht.“ jo ist ein Skin... nein ist nicht fuer Clone und selbst wenn was hat das damit zu tun?! mir gefaellt dieser Skin wegen seiner Schlichtheit am besten.
-
kann Primären DNS nicht ändern!!
Beitragmusste halt ohne Erweiterung laufen lassen geht wunderbar... den hbbtvmist kannste eh vergessen!
-
Beitragok habe ich gerade mal versucht und geht wenn dhcp ein ist. tjo dann wird wohl irgendwas im popo sein bei deinem system...
-
BeitragDHCP ein?
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
Beitraghaha... sag ich doch nur schwarz. Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Das tut uns leid.
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
Beitragdie Blackbox App macht ihrem Namen alle Ehre...
-
HDMI CEC Timing
Beitraghast du schon mal was anderes als HDMI im Hotelmodus gewaehlt?! wenn ja was passiert dann beim einschalten per DM?
-
HDMI CEC Timing
Beitragwenn ich den Fernseher anschalte steht der immer auf HDMI weil ich das im Sevice Menu so eingestellt habe. HDMI CEC kann meiner bzw. mache ich nicht.