Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108.
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
speedygonzales - - Weekly
BeitragGibts dazu schon eine Lösung wie installiert werden kann? Oder muss ich warten bis er ne neue Version rausbringt?
-
BeitragZitat: „ root@dm8000:/var/volatile/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.9_all.ipk Installing enigma2-plugin-extensions-multimediathek (3.9) to flash... Collected errors: * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-multimediathek wants to install file /usr/lib/librtmp.so.0 But that file is already provided by package * librtmp0 * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-multimediathek. “
-
BeitragHi Leute, bekomm irgendwie nix mehr installiert. Kommt ständig der IPKG Collectors Fehler. Was kann ich da tun ? Zitat: „ Gerätebezeichnung: dm8000 Enigma2 Version: 2012-12-20-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2012-11-30 Frontprozessor Version: V7 Webinterface Version: 1.7.4 “ Kann auch mit opkg install "Plugin-Name" nix über Telnet installieren. Wenn ich opkg update und dann opkg upgrade eingebe kommt keine Meldung mehr.
-
Also ich hab keine Probleme mit Sky aufnehmen und wieder anschauen unter EMC
-
Multi-Mediathek?
BeitragWie kann ich eigentlich die Videos wo ich von Youtube gespeichert habe wieder anschauen? Werden hier gespeichert: /media/hdd/mediathek/movies/
-
Gibts eigentlich ein Plugin für Sky2Go? Bzw. is sowas möglich?
-
Zitat: „Original von Casimir01 Hatte eins. Habe ihn damals ausgebaut. Wenn das Display immer am USB hängt wird der Akku immer geladen. Das Display hat keine Ladeabschaltung. D.h. theoretisch kann der Akku überladen werden und das Display oder etwas anderes zerstören. Nimm ihn einfach raus oder kapp eine Leitung. Auf der Rückseite nur die 4 Schrauben raus und Deckel ab. Der Akku ist angeklebt und die Strippen angelötet.“ Oki Thanks, dann werde ich das mal machen, nicht dass etwas abraucht deswege…
-
Welches Airplay Plugin
BeitragHi Tyson, das benutze ich auch. Allerdings ist dort der Weg: Dreambox -> Handy, Tablet und nicht Handy. Tablet -> Dreambox
-
Welches Airplay Plugin
BeitragKann da keiner was dazu sagen? Oder habt Ihr diese Plugins gar nicht am laufen?
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragGibt es irgendwo eine Anleitung wie man es an einem PC oder Androidgerät einrichten muss?
-
Welches Airplay Plugin
BeitragIn wie fern kostenlos? Kostet Airplay etwas ? Kann ich dort dann vom PC was per klick rüberstreamen? Und vom Androidtablet? EDIT: Ok hab mich etwas eingelesen und auch schon installiert. Ich brauche zwingend dieses "AirSync" wo 4,99 kostet? Ohne dieses geht es nicht? Mit welcher App kann ich vom Tablet Bilder/Videos und Musik streamen? Gehen YouTube-Videos über die App auch? Und wie schaut es am PC aus, gibts dafür auch eine Software mit der ich wie beim AppleTV den Bildschirm übertragen kann?
-
Flashspeicher
speedygonzales - - DM8000
BeitragJo genau da hab ich mal geschaut, allerdings passt die dortige Anzeige nicht ganz überein. Mit dem Telnetbefehl stimmts dann. Cache: 56596 -> zeigt Systeminfo so auch Buffer: 908 -> zeigt Systeminfo auch free: 12272 -> Dieser Wert wird am LCD angezeigt. Allerdings nicht direkt in der Systeminfo. Wenn man aber den belegten vom freien abzieht kommt ein bisschen was anderes raus.
-
Welches Airplay Plugin
BeitragIch hab gerade zufällig gesehen dass es für die Dream ein Airplay Plugin gibt wie es bei Apple TV und dem Iphone benutzt wird. Jetzt hab ich hier mal die Suche betätigt und bin auf mehrere verschiedene Plugins gestossen, weiß daher natürlich nicht welches ich denn nutzen soll. Welches habt Ihr im Einsatz? Auf dem Feed liegt ja keins, oder hab ich es bisher nur übersehen? Ich möchte wenn möglich Sachen von einem PC auf die Dream streamen (sofern das geht) oder vom Tablet (Android) auf die Dream. …
-
Flashspeicher
BeitragHhhmm Ok. Kann ich das eigentlich an der Box auch irgendwo auslesen?
-
Flashspeicher
BeitragZitat: „"Hauptspeicher" ist hier der RAM (der Arbeitsspeicher der Dreambox), nicht der Flash und auch nicht der Flash des DPF.“ Ok, aber warum hab ich da nur (derzeit 7 MB) frei? Kann doch nicht sein.
-
Flashspeicher
BeitragHhhmmm, bin mir doch nicht ganz sicher ob der "Hauptspeicher" den man bei lcd4linux einstellen kann wirklich der vom Bilderrahmen ist? Derzeit zeigt es dort 27,1 MB an
-
Flashspeicher
BeitragIch denke aber schon dass das WebIf genau das anzeigt. Size: 248 MB Used: 99,9 MB Available: 148,1 MB Zitat: „und dann hau dich mal aufs Ohr Augenzwinkern “ Glaub mir würd ich gerne machen, hab aber noch ein paar Stunden vor mir
-
Zitat: „Original von mifeld Wobei ja immer noch die Frage im Raum steht, warum EMC nicht hier auf dem Feed angeboten wird.“ Dem schließe ich mich an. Find das Teil echt genial
-
Flashspeicher
BeitragZitat: „Original von LoUiS Ja klar, 9,1 MByte frei auf dem Bilderrahmen. :D“ Oh man, wie peinlich, klar Genau so ist es. Hab mich da wohl etwas verwirren lassen. Laut WebIF : Memory 151 MB free PS: Manchmal würde mehr Schlaf doch gut tun.