Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Apple Trailer
BeitragNabend! Wie sag ich denn eurem Plugin, dass es die 720p oder sogar die 1080p Videos verwenden soll.. müsste doch eigentlich gehen, oder? Cya Obi-Stan
-
MKV mit Audio-Delay
BeitragMoin! Hätte da mal ein kleines Problem: Hab ne MKV mit x264 und AC3. Jedoch musst ich der Audiospur ein Delay verpassen. Damit scheint meine dm800 ein Problem zu haben. Nach ein wenig testen scheint es mir so, dass ein Wert von wenigen ms bis 1-2s funktioniert, aber dann ab 5s und mehr die Wiedergabe verweigert wird. Denke zwar eher, dass es nen DMM Problem ist, wollte aber wissen, ob das eventuell jemand reproduzieren und bestätigen kann. Nacher liegt der Fehler doch noch bei mir Mit freundlich…
-
Bitte nicht steinigen, aber ich finde den Netzwerkbrowser nicht. Kann mir einer sagen, wo ich den auf der 800 finden soll. Werde das Gefühl nicht los, dass der durch einen Bug verschluckt wird. //Vielen Dank Fred! Unter Einstellungen hab ich ihn doch nicht vermutet..hab aber das komplette Newnigma Menü durchsucht..
-
MKV on last 2.2.1
BeitragSchön zu hören Ist ja vollkommen ausreichend, wenn man eine freundliche Antwort bekommt. Wer ne Dream hat, weiß ja worauf man sich einlässt In diesem Sinne macht weiter mit der tollen Arbeit!
-
MKV on last 2.2.1
Beitragsame here.. videos, die vorher gingen, tuns nicht mehr. hatte 2.2.1 letzte woche frisch geflasht und unter der woche auch maln online-update(weiß nicht was geändert wurde) gemacht. mit den mkvs hab ich aber jetzt erst gemerkt die testvideos wollen auch nicht es bleibt einfach schwarz.. wenn ich nun nicht neu flashen will welche dateien sind dafür verantwortlich und müsst ich durch welche alten ersetzen? danke für jede antwort