Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Die D2-Box brauch aber ein sogenanntes Multicam, um als Server zu fungieren.
-
Also, das Sharen von Sat auf Kabel oder umgekehrt ist im Netz von Kabel Deutschland kein Problem. Einzig Allein die verschlüsselten privaten Sender (Pro Sieben und so) im Kabelbereich muss man mittels Softcam lösen ;).
-
HDD wird nicht mehr erkannt
dekraameise - - DM8000
Beitragda ich ja schonmal nach irgendeiner Spielerei irgendwas verstellt hatte und die Festplatte neu initialisieren musste, damit sie wieder erkannt wird, habe ich nach dem Neuflashen auf 2.6 (gefällt mir sehr gut!!! Danke an die fleissigen Bienen hier im Board!!!!) wieder das Problem, das die HDD zwar im image Informations Center erkannt wird, aber mit der irrsinnigen Grösse von -1.1023 GB Was mache ich falsch, da schon wieder ne Menge Filme auf der Platte sind. Es ist eine Samsung HD103UJ
-
Suche Tool um Dateien zu kopieren
dekraameise - - Plugins
BeitragBitte verhaut mich net, aber ich nehme für sowas immer das DCC.
-
Nach online-Update lübbt wieder alles, keine Verschlechterung der DVD-Funktion Nur habe ich nach Verwendung einer CF-Karte (da liegen nu die Picons, welche auch wunderbar funktionieren ;)) kein Zugriff mehr auf die Filme der HDD 8o. Irgendwas habe ik wohl im Device-Manager verstellt, weis blos net mehr was. Ausgabe der Telnet: (Auszug) /dev/discs/discS/part1 Zusatz: Im DCC sehe ich die Ordner der Filme mitsamt Inhalt auch nich mehr Selbst wenn ich das Image neu flashe, bessert sich die Lage net.…
-
Probleme nach Image-Neuaufbau
dekraameise - - DM8000
BeitragHi Experimentierer! Falls du etwas hier im Board gestöbert hast, wirst Du häufiger lesen können, das NewEnigma net so gut läuft mit BA! Also schön das NewEnigma ins Flash und die SAche läuft auch!
-
Hallo, erst einmal Glückwunsch zu Eurem Image, es gefällt mir sehr. Habe seit letztem Freitag ne 8k und ne Menge Images getestet, nur das NewEnigma gefällt mir Augenzwinkern . Habe das neuste geflasht und gestern auch ein Online-Update runtergezogen. Nun zu meinem Problem: Originale DVD werden komischerweise nicht alle abgespielt, tw. kommt die Meldung Medium nicht erkannt oder der Player hängt sich auf. Den Regionalcode habe ich mit Hilfe dieses Boards auf 2 gesetzt. Der DVD-Player ist ein SAms…
-
Dream 8000
BeitragWelches Image verwendest Du??????
-
User-Vorstellung
BeitragHi, ich bin die Dekraameise und seit Freitag letzter Wocher stolzer Besitzer einer Dream8000 und total begeistert. Nach grossen anfänglichen Problemen mit der Dream wegen der eingebauten HDD bin ik am Sonntag durch einen guten Tip eines anderen Boarduser auf Eurer Image gestossen, da meine Box damit suppi läuft. Ich hatte bisher DBox2, Tyrans. Edision2620, diverse Smarts, MVision, Dream500. Ein bischen Ahnung habe ik schon, stosse aber ständig an meine Grenzen....
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
dekraameise - - DM8000
BeitragHallo, erst einmal Glückwunsch zu Eurem Image, es gefällt mir sehr. Habe seit letztem Freitag ne 8k und ne Menge Images getestet, nur das NewEnigma gefällt mir ;). Habe das neuste geflasht und gestern auch ein Online-Update runtergezogen. Nun zu meinem Problem: Originale DVD werden komischerweise nicht alle abgespielt, tw. kommt die Meldung Medium nicht erkannt oder der Player hängt sich auf. Den Regionalcode habe ich mit Hilfe dieses Boards auf 2 gesetzt. Der DVD-Player ist ein SAmsung SN-to83a…