Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.
-
int/ext HDD
BeitragAlso, ich komme trotzdem nicht zurecht; habe die externe per USB an Dream angeschlossen, die dateien ( was auf die externe sind) sind am Player zu sehen, aber wie gesagt, ich will die dateien was auf die interne drauf sind zu kopieren und auf die externe ( oder auf`n PC) rüber zu schieben....! Ich bräuchte teoretisch eine USB zu USB verbindungskabel, habe sowas nicht; wie dann? Danke
-
int/ext HDD
BeitragJa; das ext2fsd habe ich eh installliert. Danke
-
int/ext HDD
BeitragHeißt das ext3 formatieren , nicht ntfs oder? Ich habe eh den 7-er.
-
Daten übertragen....
BeitragHallo Habe schon längs eine eingebaute 320GB in mein 800-er, nun manche dateien ( Bluray`s) sind zu groß um per Netzwerk zu transferieren, deswegen werde die Externe HDD per USB anschliesen müssen um die Daten zu kopieren! Werde ( habe gehört) vorher die externe in NTFS formatieren, und dann ( die Frage) wie werde also die Daten von die interne auf die externe rüber kopieren? Danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragHallo Ich bleibe (leidergottes) vielleicht lästig, aber mein Wunsch ist auch noch immer offen.... Wird jemals so ein .ipk geben; opfert sich ein wenig zeit dafür? Danke euch! Nike
-
Weiter mit eMission....
BeitragDanke erstens für die Klärung; heißt das daß ich keine chance habe auf ein .ipk, oder das von newnigma umstellen soll, oder? Danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragHeißt das ; soll ich zu eine ältere Vers. greifen?
-
Weiter mit eMission....
BeitragHi Hoffe nicht lässtig; wie schaut aus? Schönen Tag noch! Nike
-
Weiter mit eMission....
BeitragNett von dir( wie immer) Danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragOk; no problem, aber trotzdem noch eine Frage: gibt es keine andere Möglichkeit ( plugin odersowas) um die .torrent`s per USB zu laden? ( natürlich in NN2 Image), denn die cTorrent, rTorrent und was noch alles gibt gibt es nur als .zip, oder .tar.gz, und ohne BA gehen nicht geladen zu werden.... danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragUnd die werden mir dort hilfe anbieten nur wenn ich in Flash Gemini odersowsas habe..... Wieso haste mir dann den Anbot gemacht: "Kein Newnigma2 im Flash, keine Hilfe!"....? Danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragTja; leider 1 Paket mirt 1 Fehler..... Habe mit und ohne installierte Transmission ( 1.76),also ohne erfolg.... Wie weiter? Danke in voraus Nike
-
Weiter mit eMission....
BeitragDanke, hatte den in .tar.gz gehabt, und ohne BA geht nicht zu installieren....werde heute probieren; nochmals danke!
-
Weiter mit eMission....
BeitragDie torrents nicht mehr über PC laden, sonder direkt von USB (z.B.) Danke
-
Weiter mit eMission....
BeitragOK; sorry das ich mir solche Hoffnungen gemacht habe, aber wie gesagt, habe extra "um" geflasht weil ich da mehr hilfe erwartet hatte, die 2 sachen sind zwei ganz verschiedene sachen ( emission und transmission...), und zwar in meiner hinsicht, das mein wunsch war das ich alles von Box aus steuere ( laden, anschauen und löschen)... Soll ich also aufgeben?
-
Weiter mit eMission....
BeitragHi Da war ich ja eh schon; und ich verstehe nicht warum ich wieder "rüber" zu die anderen geschickt werde, wenn ich extra aufmerksam drauf gemacht worden bin das in diesen Forum nur orig. Image von NN2 haben soll, und dann werde geholfen, und nun wieder ihad....??! Den .ipk von dort hilft mir nicht....
-
Weiter mit eMission....
BeitragHallo So, und weil unsere kollege der LoUiS den Thread eMission & Could not connect.... geschlossen hat, und ich inzwischen die original NN2 mir geflasht habe, also zurzeit ganz "clean", ohne BA usw, schaffe irgendwie nicht den .ipk was ich da angehänt habe zu installieren; kommt immer wieder die meldung mit 0 installation mit 0 fehler.... Als sicherheit habe mit den .ipk transmission installiert, und der funktioniert.... Oder hat das damit zutun, das der eMission .ipk nicht original von den Fee…
-
eMission & Could not connect....
BeitragSorry; ich will da keine "diskriminierungen" machen, aber ich dachte das die Sache das ich die Enigma nicht am flash habe nicht so relevant ist.....; wenn es das ganze deswegen ist, dann werde das tun.....aber bitte um verständnis- war nicht Böse gemeint...:-) Schönes WE weiterhin Nike
-
BeitragHi Also den Thread habe schon öfters besucht, aber beim anklicken von "rapidshare" link, kommt " Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. " Gibt keine genaure lösung noch? Danke
-
BeitragHi Also obwohl ich in den alten eMission ( was in März 09 rausgekommen ist) mich voll vertraut habe, und mein Transmission 1.76 funktioniert einwandfrei, kriege das nicht an mein DM800 am laufen...... Bekomme den eMission Plugin da, dann kommt diese Torrent Overview fenster, beim Menü Knopf dann den crash ( als Anhang), dann Torrent Overview, Bandbreite- Could not connect to Transmission Daemon, oder beim Add new download, komme zum /autofs/sdc1 zu dem .torrent, OK....und could not connect, obwo…