Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Wie feste IP eintragen!?
BeitragZitat: „Original von arianebox solange die IP bei dir verfügbar ist - warum nicht?“ hätte ja sein können das sich irgendwas gegenseitig stört wenn ich im bios und im image die gleichen ip's verwende! MFG XeonKing
-
Wie feste IP eintragen!?
Beitragdanke! und darf die feste ip die gleiche sein wie die, die ich auch im image benuzte? MFG XeonKing
-
Wie feste IP eintragen!?
BeitragHallo zusammen, wie kann ich der Dream800 eine feste IP verpassen? Ich meinte damit nicht im Image, sondern im "Bios". Das möchte ich machen damit ich die box direkt über mein netzwerk neu flashen kann weil ich in meinem netzwerk kein dhcp verwende. Kann man also der dream eine feste ip verpassen, falls ja wie macht man das? Und falls das geht kann das die gleiche IP sein die ich auch im Image selber benutze? MFG XeonKing©!!!
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragSchön schön, schade das man so gut wie jedes mal neu flashen muss. MFG XeonKing©!!!
-
Umlaute werden falsch angezeigt
BeitragHaben nur so wenige dieses Problem mit den Umlauten oder stört es einfach sonst keinen? MFG XeonKing©!!!
-
Umlaute werden falsch angezeigt
BeitragHab das gleiche Problem, auich ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. MFG XeonKing©!!!
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragOkay danke...ich hab sie gefunden... sie war noch im ext2 formatiert und ich würde sie gern ins ext3 formatieren... leider gibt es dort keinen punkt damit ich die platte formatieren kann... Meine Meinung nach würde es super aussehen wenn die hdd auch im device manager auftaucht! MFG XeonKing©!!!
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
BeitragHuhu. hab das Image gerade geflasht.Sieht super aus und läuft bisher reibungslos. tolle arbeit! Aber warum sehe ich meine HDD nicht im Device Manager? Ich würde diese gerne mal Formatieren, wo kann ich das nun machen? MFG XeonKing©!!!
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
BeitragDas kann man auch sehr gut reproduzieren....stromstecker ziehen und wieder rein.Passiert dann oft genug das die box nicht hochfährt weil der kondensator noch nicht leer war...warten man aber ein wenig zwischen stecker ziehen und stecker einstecken fährt sie hoch*g*!! Bei einem Neustart hatte ich dieses problem allerdings noch nie! MFG XeonKing©!!!
-
Ftp übertragung bricht ab?!
BeitragHallo und danke für deine antwort. Ich hab aber gerade gesehen das ich dass Problem garnicht hatte*g* Ich hatte mich mit der datei unter den zu übertragenden Film vertan, es waren doch nur 1,2GB zu übertragen was auch in 6Minuten erledigt war. Mich hatte gestern dann das Timeout verwundert was natürlich genau 1Minute(standby) eintrat! Demnach alles Perfekt Edit: Die Box wird gerade mal Handwarm. Die verbaute Samsung Platte erreicht bei der Übertragung sanfte 46Grad und im Standby 42-43Grad, ich …
-
Ftp übertragung bricht ab?!
BeitragHallöchen zusammen..ich wollte heute von meinem rechner(wlan) einen film (mkv) zur dreambox800 schicken...als app dient mir flashfxp....soweit so gut,übertragen wurden 1,2gb von 4GB!!!Das würde mit der einstellung passen das die platte nach einer minute im stanby geht! aber müsste das bei einer übertragung nicht unterbunden werden, das geht ja auch wenn man einen film guckt oder aufzeichnet!! MFG XeonKing
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragZitat: „Original von JERKBALL Guck mal oben im Board... Da ist der Knopf: "Feed" Da findest du dann sicherlich auch den Unstable-Feed ------------ Nein, nicht dass ich wüßte... ------------ Ja.. schon mit drin...“ Vielen dank.was es da oben nicht so alles gibt*g* "enigma2-plugin-newnigma2-configsaver_1.0svn20090325-r1_mipsel.ipk" ist das richtige plugin nehme ich mal an? Das ist dann unter erweiterungen trotzdem die normale backup und restore funktion? Secondstage mit drin bedeutet das dieser au…
-
newnigma2-release-dm800-v2.4
BeitragZitat: „Original von Dumbo Nein. Nicht richtig: 1. Plugin vom unstable-feed holen und per FTP nach /tmp schieben 2. Plugin offline installieren 3. Sicherung erstellen 4. Image flashen 5. Restore 6. glücklich sein *fg*“ So, wie soll das funktionieren? Ich glaub ich steh auf dem schlauch!*g* Kann man das image eigentlich direkt vom usb stick flashen? und ist dieser secondstage schon im image mit drin oder muss ich diesen noch einzeln flashen? mfg xeonking
-
dreambox-secondstage_72-r0_dm800
Beitragbleibt immer noch meine frage, kann ich den neuen nun bedenkenlos installieren oder nicht? und geht das auch irgendwie über einen usb stick? gruß
-
dreambox-secondstage_72-r0_dm800
BeitragWo bekommt man diese neuen Secondstage immer her?also die aktuellsten?....und nun den neuen noch nicht installieren oder wie? gruß
-
Zitat: „Original von Tscharlie 58 Pakete 0 Fehler aber BarryAllan ist nach Neustart weg, geht nicht mehr. Einige Plugiuns... mehr hab ich von der Fehlermeldung auf die schnelle nicht mitgekriegt“ Richtig, auch bei mir ist BarryAllan nun weg...aber sonst scheint alles zu funktionieren!!!! MFG XeonKing
-
Aufnahme Bezeichnung ändern???
Beitragich willl ja den titel nicht nach der aufnahme ändern,sondern der titel soll gleich richtig erstellt werden. sowas muss ja in irgendeiner datei stehen... gruß
-
Aufnahme Bezeichnung ändern???
BeitragHallo, wenn ich eine Sendung aufnehme mit meiner dream 800 wird der titel automatisch mit der bezeichnung "datum-zeit-sender-titel" abgelegt. Mir ist das doch eine ecke zu lang. Kann man dies irgendwie ändern, ich hätte gern als bezeichnung für eine aufnahme nur "sender-titel"... MFG XeonKing
-
RE: NewNigma fragen!!??
BeitragVielen Dank, das Plugin ist schonmal super! Gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung was man genau mit den einstellungen dort bewirkt? Weiterhin bin ich immer noch auf der Suche nach jemanden der die display einstellungen verändern kann! MFG XeonKing©!!!
-
RE: NewNigma fragen!!??
BeitragKann mal hier jemand dieses Plugin bereit stellen, ich glaub mittlerweile gibt es das in der Version 0.6 , leider muss man überall immer angemeldet sein um es saugen zu können! MFG XeonKing