Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

• Iphone Internet auf der Dreambox nutzen

ks646 - - Allgemeines

Beitrag

der unterschied ist hierbei das die tethering methode vom Netzbetreiber mit zusatz Gebühren belegt ist und mit MyWi nicht.

• Iphone Internet auf der Dreambox nutzen

ks646 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Gemeinde da ich ein Camper bin und auch die Online Service nutzen möchte wenn ich unterwegs bin frage ich mich ob dies schon mal jemand realisiert hat übers Iphone. Probiert habe ich es mit dem App MyWi doch dies erstellt nicht den nötigen Modus für den Dreambox Wlan Stick (Adhoc / Infrastructure) ich weiss nicht mehr welcher genau. Hat jemand einen Tip für mich ausser ein Notebook dazwischen zu setzen es besteht ja auch die möglichkeit das Iphone per Usb als modem zu nutzen mittels MyWi s…

• Zitat: „Original von ks646 still working with 3.1.2 mit 3.1.2 funktioniert es auch wunderbar“ dito for 3.1.3 --- 3.1.6

• still working with 3.1.2 mit 3.1.2 funktioniert es auch wunderbar

• af9015 dvb-t aktuelle image

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nowy oki dann posten uns genauer was diese plugin zeigt es geht darum welche driver du brachst danke Here is how to make Hauppauge Nova T-USB stick work with 800 Newnigma2 v3.1 "enigma2-plugin-extensions-lataamo_0.2_dm 800.ipk.zip"“ 9015 wie schon erwähnt das mit dem Lataamo habei ich schon längst durch

ks646 - - DM800

Beitrag

daran liegts auch nicht ich arbeite ausschliesslich mit images im flash

ks646 - - DM800

Beitrag

leider nicht das gewünschte ergebnis evtl liegts ja an meinem 10€ usb dvb Stick die opkg installationen verliefen fehlerfrei wie war ncoh dem dmesg befehl ? oder der befehl zum überprüfen ?

ks646 - - DM800

Beitrag

ich danke dir werde es nachher sofort testen

ks646 - - DM800

Beitrag

ist ja auch kein problem das zu installieren doch wie gehts weiter ?

ks646 - - DM800

Beitrag

Hallo Gemeinde ich habe so langsam den überblick verloren es gibt derzeit so viele threads mit verschiedenen Anleitungen, das die verwirrung nahezu perfekt ist. kann mir bitte jemand helfen das mein dvb-t tuner endlich funktioniert ? 3.1.1 ist installiert, Telnet kenntnisse vorhanden und spass an der Freud gruß KS646

• Dream Multimedia Wlan Stick?

ks646 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Kosimo Hmm wie wäre es mit 15 € inkl. Versand? Hmm ja oder der Accesspoint, dann hole ich mir den, wenn der bei dir läuft.“ wenn per paypaö nehme ich in meld dich mal ks646@gmx.de

• Dream Multimedia Wlan Stick?

ks646 - - DM800

Beitrag

was willste denn dafür haben ?

• DM800: Newnigma2 v3.0.2

ks646 - - DM800

Beitrag

hat schon mal wer eine neue hdd initialisiert ?? irgendwie klappt das nicht richtig die plate wird nicht gemountet

• EPG Speicher ändern

ks646 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

das ist ja bekannt doch leider ist dies ja nicht immer möglich

• EPG Speicher ändern

Beitrag

ich denke du solltest nocheinmal aufmerksam lesen, wer möchte denn ohne strom etwas aufnehmen ??? p.s und was ist daran ganz böse

• EPG Speicher ändern

Beitrag

kann man dies evtl. wie beim gemini zwischenspeichern ?? ich schalte box und fernseher über ne stecker leiste aus ohne vorher runterzufahren. Leider ist dann epg alles leer

• Echt gutes Sky Angebot!

Beitrag

Zitat: „Original von timtaylor Zitat: „Original von ks646 Zitat: „Original von sirana nach 3 versuchen am telefon hatte ich keine lust mehr und habs online gemacht :P“ nur wo ich finde es irgendwie nicht auf sky.de finde ich nur das angebot mit den 6monaten“ versuch mal diesen link: klick Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben Beispiel: SSB123456789 Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999“ # ich danke dir

• Echt gutes Sky Angebot!

Beitrag

Zitat: „Original von sirana nach 3 versuchen am telefon hatte ich keine lust mehr und habs online gemacht :P“ nur wo ich finde es irgendwie nicht auf sky.de finde ich nur das angebot mit den 6monaten

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

ich habe mittlerweile 3 Tuner durch, wer hat´s denn mit nem günstigen Tuner am laufen ?? es war doch einer hier der mit nem 9€ Amazon Tuner erfolg hatte, könnte er evtl nen Link posten

• Ext. USB Tuner

ks646 - - DM800

Beitrag

gibt es bei der dream auch ein bootlog wie bei der guten alten dbox2 ??