Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragLaufen bei mir auch nicht !
-
Bootlogo ändern
BeitragHier die erforderlichen Schritte:
-
VLC-Player mit Dreamdroid, eigentlich sollte man den VPlayer benutzen ? Da Internetstreaming auf dem Handy funktioniert, kann es eigentlich nur am WLAN-Stick/WLAN-Antenne der Dreambox liegen ! Ich kenne leider nicht Deine örtlichen Verhältnisse. Die WLAN-Speed kannst Du vergessen, damit ist kein TV-Streaming möglich ! Probier doch mal Radiostreams von der Dreambox !
-
Kannst Du "relativ schnell" auch in MB/s ausdrücken ? Welcher Video Player ist auf dem Handy installiert ? Funktioniert das Streamen vom Internet auf dem Handy / PC ?
-
Tv-Streaming über WLAN ist immer kritisch, selbst bei SD Sendern beträgt die Bitrate immer einige MBit/s. Aber das es garnicht funktioniert ist schon seltsam ? Wie sieht es denn mit dem Dateitransfer z.B. über eine FTP-Verbindung aus ? Geht weder das Streamen zum PC noch zum Handy ?
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragWeiter oben hatte ich schon geschrieben dass ich kein Python-Programmierer bin !
-
Beitrag@croat Welche Lib's benutzt Du denn, damit es mit den Cookie's klappt ?
-
BeitragDu darfst Dir nicht einfach den Link aus dem Schritt 3 schnappen und damit arbeiten. Dieser Link hat wohl nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Wenn Du mit Schritt 2 startest und Dir dann den Link vom Schritt 3 nimmst, geht es einwandfrei, hab's eben getestet. Edit: Die Gültigkeitsdauer wird also mit einem Cookie geregelt, hab ich gerade mal kontrolliert. Der Cookie ist nur für die aktuelle Session gültig. Die Gültigkeitsdauer habe ich mal auf 1 Tag geändert und der Link funktioniert dann auch in…
-
BeitragAlso manuell geht das ziemlich easy ! Hier die erforderlichen Schritte zum Erfolg: Da ich leider kein Python Programmierer bin, habe ich die relevanten Infos in einer Datei zusammenkopiert. Zum öffnen z.B. Notepad++ benutzen.
-
So jetzt mal Schluss mit den gegenseitigen Vorwürfen ! Hier meine Lösung: - es ist kein OE2.0 Problem - mit OE1.6 gibt's den gleichen Effekt - altes USB Y-Kabel ausgegraben und Writer damit angeschlossen - es funktioniert, jetzt werden auch die Titel richtig angezeigt, mit dem aktiven Hub hatte man nur eine Trackliste Also Flasherweiterung und Audio-CD's mit diesem Laufwerk kann man vergessen, aber Flasherweiterung und DVD-Filme funktionieren mit aktiven Hub und diesem Laufwerk. Ob's nun ein Tre…
-
Zitat: „Original von lapidis Ich sehe das als OE 2.0 Problem. Ich habe dieses Problem nämlich auch. Allerdings mit einem internen Brenner, der, da 8000 Beta Box, am USB Anschluss hängt.“ Dann hast Du diesen Beitrag wohl ignoriert !
-
Log nach cd /autofs/sr1:
-
Nun bleib mal auf dem Teppich, selbstverständlich habe ich einen Neustart gemacht ! Bei dem Mountbefehl ist leider nicht's von cdfs zu sehen, wenn ich im Mediaplayer auf das Laufwerk zugreife. Und das Laufwerk kann ja wohl keine Macke haben wenn's am PC einwandfrei funktioniert ! Log vom Mountbefehl:
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @Billy2011 Er schreibt er hat das 4.0 geflasht und da hat sich in der Hinsicht nichts verändert. Die Images selber baut man in dem man gewisse Komponenten hinzufügt - zbsp die Tasks. Ob das nun WLAN oder DVD / CD ist, das ist überall das selbe. Ich wüsste nicht woran das liegen soll, in dem Log sieht man nur das der gstreamer ein Problem hat und die Ausgabe deutet auf das Medium hin - es gibt ja auch kopiergeschützte und Multisession-Disks. Am besten mal paa…
-
Mehr als die task_open... zu installieren kann ich ja wohl nicht machen oder ? Edit: Da ich mein Image auf USB-Stick habe, bin ich nun wieder zurück zum normalen Flashimage und habe dort nur den task-opendreambox-cdplayer installiert. Wenn ich eine Audio-CD einlege wird das erkannt und ich kann in einem Fenster die Wiedergabe starten. Der Effekt ist aber genauso wie mit meinem USB-Stick. Der aktive Track wird zwar in der Playlist angezeigt, aber die Anzeige steht nur bei 0:00. Wenn das gleiche L…
-
Dann muss ich bei mir wohl mal den Standort der Dreambox "auspendeln", vielleicht kreuzt da ja eine Wasserader oder sowas !
-
Und was heisst "..werden hier abgespielt.." ?
-
Wenn in der Playlist vorm Track das Playsymbol steht, sollte es ja wohl gehen, oder ? Wieso die libdvdcss2 bei der DM8000 jetzt verschwunden ist, k.A. ? Edit: Habe selbstgebrannte und originale CD's probiert.