Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 703.
-
So lang brauchst Du gar nicht warten. Wenn der Manager auf .NET aufbaut, sollte das Ding auch mit Hilfe von Mono aufm Mac laufen. Einfach Mono installieren und mal ausprobieren. Ich kann das heute abend mal testen. Weiß ur nicht, wie die Kommunikation zwischen dem Ding und VLC aussieht. Kann sein, daß die dann niht funktioniert. Mal sehen.
-
RU Dream Skin
BeitragIch mache die am Wochenende, wenn nichts dazwischenkommt.
-
Sbox + CCcam
Bit - - General Talk
BeitragSbox kann NAGRA (2,3), SECA und VIA Karten direkt bedienen. Letzteres nur ECM Unterstützt. Die beiden anderen ECM+EMM. Sbox kann per newcamd Protokoll kommunizieren (Server + Client) Scheint der einzige camd zu sein, der Digital+ Karten direkt verarbeitet - ohne cardserver.
-
ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+
Bit - - Allgemeines
BeitragDas ist keine Zukunftsmusik - das ist jetzt schon Realität! Die Canal+ HD Kanäle sind zwar in meinem Abo beinhaltet, sehen kann ich die aber nur, wenn ich meine Karte in einen CI+ Receiver stecke. (Hier in Frankreich heißen die dann "Canal Ready" kompatibel.) Also entweder so'n Ding mieten, oder einen kaufen. Ende. Nix mit Dreambox & Co.
-
zeroconf Wenn man das richtig konfiguriert, kann man von seinem (zeroconf fähigen Programmen/Betriebsystemen) ohne Kenntnis der IP der Box darauf zugreifen! Welche Hardware / Betriebsystem? Jeder moderne Netzwerkdrucker kann zeroconf (mDNS) Jedes Linux Jedes Mac OS Und Windows kann es auch - aber nur, wenn man es installiert. support.apple.com/downloads/Bonjour_for_Windows PREFIX Normalerweise ist Zeroconf - wie der Name schon sagt - dazu da, daß man nichts konfigurieren muss. Hier stoßen wir au…
-
Alternative Freeware für UltraEdit
Bit - - Allgemeine Fragen
BeitragWer unter Mac OS X unterwegs ist, sollte sich mal TextWrangler ansehen. (Das ist die Light-Version von BBEdit [Bezahlware]) Der kann auch direkt per ftp die Dateien bearbeiten.
-
hesse mit d-box hintergrund
Bit - - Vorstellung
BeitragBienvenue
-
Skin für 4:3 TV
BeitragKomisch ! Vielleicht ein Bug der 2.6x Version? Ich bin noch auf 2.5x-.
-
Skin für 4:3 TV
BeitragIch habe gleiches "Problem" mit meinem 30cm Fernseher im SchlaZi. Habe jetzt den Skin "X2-Line" drauf. Da geht es so einigermaßen mit der Schriftgröße.
-
kalispera
Bit - - Vorstellung
Beitragpoly gala!
-
suche: Skin große Schrift
BeitragDanke! Hat sich erledigt!
-
suche: Skin große Schrift
BeitragHallo! Ich suche einen SD Skin, bei dem die Schrift in der Infobar und der Senderliste so groß ist, daß sie auf einem 36cm Fernseher in 3m Entfernung noch ohne Fernglas lesbar ist. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus, Bit
-
favoris dans 2.5.2
BeitragSoyez gentils et pensez aux majuscules et à la ponctuation... Merci!
-
New HD skin (from ruDream Team)
BeitragIch wprde mch über eine SD Version dieses Skins freuen. [Bin Röhrenglotzer!]
-
Hi @ all
Bit - - Vorstellung
BeitragAuch Dir ein "Herzliches Willkommen".
-
Vorstellung
Bit - - Vorstellung
BeitragWillkommen. 3 Dreamboxen? Nicht schlecht!
-
Piktogramm ?
BeitragWenn Verkehrsschilder genauso schreicklich bunt und filigran aussehen würden, wie einige Icons... Würde es aber viel mehr Tote geben. Brrrrrr.
-
Hi @ all
Bit - - Vorstellung
BeitragBienvenue aussi, MikelAc!