Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 425.
-
FanControl für die neuen Treiber
BeitragFür alle bei denen es zur Zeit Probleme mit dem Plugin "FanControl" gibt, bitte>> hier<<weiterlesen !!! mfg, KLPsAUGER
-
RE: Neulingsfrage
BeitragZitat: „Original von daywalkersb Hallo zusammen, wo muss ich ins Menü rein um diese Update oNline abzuziehen? Danke Daywalkersb“ Moin !!! Blaue Taste -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung... -> Software Update mfg, KLPsAUGER
-
fan-control 8K
BeitragDein Lüfter sprngt erst wieder bei 42° an wenn ich das eben auf die schnelle richtig gesehen habe. mfg, KLPsAUGER
-
DM800: Newnigma2 v2.8
BeitragZitat: „Original von diddsen weiss jemand wo nach install von scam die config liegt? thx“ Hi... Zitat: „ /var/keys /var/scam Diese Verzeichnisse sind sowohl für die ppc- als auch für die mipsel-Version gültig. “ mfg, KLPsAUGER
-
Programme mit ORF Karte
BeitragVerwende doch einmal das aktuelle NewNigma2 ver 2.8 und schiebe deine ORF-Karte direkt in den Kartenslot der Dreambox und benutzte mal zum freischalten deiner ORF - Karte die Scam 3.52. Danach kannst du ja wieder zur CCcam wechseln. Sollte aber auh mit dem Smargo - Reader und Scam funktionieren. Und schau auch mal >> hier << mfg, KLPsAUGER
-
[S]wlan plugin
BeitragWas für einen WLan - Stick hast du denn genau @ Mattes ? mfg, KLPsAUGER
-
Fan Control - News Threadonly News - no support Da der andere Thread immer unübersichtlicher wird, indem ich meine verschiedenen Versionen von "Fan Control" poste, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. In diesem Thread werde ich immer, sofern ich eine neue Version heraus bringe, diese hier im 1. post anhängen und in den folgenden post's schildern was sich an der neuen Version geändert hat. Aktuell habe ich 2 verschiedene Varianten als *.ipk gebaut. Bei der Variante 1 wird de…
-
usb stick verursacht crash????
BeitragWieso hast du denn deinen USB-Stick auf /hdd verlinkt und nicht auf /usb mfg, KLPsAUGER
-
manuelles Update...
BeitragSodele, nun hänge ich euch mal eine modifizierte plugin.py Datei hier an, in welcher die Fenstergröße sowie die Balken, Buttons und angezeigten Werte neu ausgerichtet wurden. Des Weiteren wurden noch kleine Übersetzungen vorgenommen. Jetzt ist alles mit den passenden Abständen versehen und sieht nicht mehr so gedrungen aus wie vorher. Die angeängte plugin.py einfach in folgendes Verzeichnis per FTP kopieren und somit die vorhandene Datei überschreiben. Danach wieder der Datei die Schreibrechte (…
-
Zitat: „Original von chriskula den WUSB54GC hatte ich auch schon mal an der dm 800 und da hat er auch funktioniert.“ Ich habe ebenfalls diesen WLan - Stick und dieser läuft problemlos mit dem aktuellen NewNigma 2 ver. 2.8 im flash. Ich hoffe dass ihr auch das aktuelle Image 2.8 neu geflasht habt und es somit im flash eurer Box liegt und nicht aus Bequemlichkeit das Image geupdatet habt. mfg, KLPsAUGER
-
Zitat: „Original von hsvmm1 Hallo! So, die Box ist mit 1 zusätzlichen Tuner hochgefahren, aber leider nicht mit 2. Beim Newnigma 2 2.7 war dies kein Problem, vielleicht haben die Profis einen Rat. Gruß hsvmm1“ Dies sollte auch beim aktuellen NewNigma 2 ver. 2.8 keine Probleme darstellen. Ich habe in meiner 8k ebenfalls 2 weitere Tuner verbaut (2x DVB-C Tuner) und das aktuelle NewNigma2 vers. 2.8 im Flash (neu geflasht) und es läuft alles so wie es sein soll. Hast du das aktuelle NewNigma2 vers. …
-
Zitat: „Original von hdfed @KLPsAUGER diese Werte für die Drehzahl bringen mich ins straucheln Ich hab n Noctua Lüfter der max 800 Umdrehungen macht. Wie kann ich jetzt in meinem Fall, den Lüfter mit zB. 400 Revs dauerhaft laufen lassen und zb 42° vorgeben wo er dann die Drehzahl erhöhen soll? Der Lüfter läuft bei mir spoaradisch kurz an und schält dann gleich wieder ab Werte die ich eingetragen hab sind: self.FAN_MIN = 400 self.FAN_MAX = 800 und Zitat: „ /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensio…
-
fan-control 8K
BeitragDann ändere drossle doch einfach deine Drehzahlen vom Lüfter und schon wird auch dieser leiser mfg, KLPsAUGER
-
Dreambox Stand Black and White
BeitragHuminator und ich haben uns entschlossen, falls noch jemand solch ein Gehäuse, etc... haben möchte, der kann sich gerne an uns per pm wenden. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragNatürlich möchte ich mich hiermit nochmals herzlich bei unserem Huminator bedanken, der das ganze realisiert hast. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag... und die restlichen Bilder. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag... mfg, KLPsAUGER
-
Beitragund weiter... mfg, KLPsAUGER