Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 425.
-
Mit DM800 Bilder anschauen
BeitragDer jeweiligen Ordner am PC freigeben und an der Dreambox mit dem Netzwerkbroser mounten. Genaueres findest du in der WIKI !!! mfg, KLPsAUGER
-
Lüfter in DM800
BeitragUm das Hitzeproblemchen bei der 800er ein für alle mal zu beseitigen, bin ich heute zu einem Computerladen in meiner Nähe gefahren und habe mir ein externen S-ATA - Gehäuse und eine 3,5" S-ATA II Festplatte gekauft. Die Festplatte ins externe S-ATA - Gehäuse eingebaut. Dreambox komplett heruntergefahren. Externes S-ATA - Gehäuse über das mitgeliefrte S-ATA Kabel am externen S-ATA - Anschluss der Dreambox 800 angeschlossen. Dreambox wieder hochgefahren. Fertig! Das externe 3,5" - Gehäusehat noch …
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragZitat: „Original von Dieterix Du schreibst in Deinem Tutorial 'Natürlich müsst ihr vorher euren Smargo - Reader zuerst noch mit Hilfe des PC's für die Dreambox fit machen.' Darf ich höflich fragen, wie man das macht?“ In meinem Tutorial ist auch eine *.zip - Datei angehängt, welche das Windows Tool beinhaltet. Schau mal weiter unten in dem Thread. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragHast du deinn smargo - Reader denn mit dem Windows Tool richtig eingestellt für den Betrieb an einer Dreambox? Standardmäßig ist der Smargo nämlich nicht für dein einsatz an einer Dreambox konfiguriert... Verwende doch einfach mal die CCcam 2.0.11 und die config (cccam.cfg) wo es überall im Inet gibt für die CCcam 2.0.11 und teste es erneut. Des Weiteren musst du in der CCcam.cfg folgende Zeile eintragen. -> SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ Und achte dabei dass vor dieser Zeile kein #…
-
KeyUpdater
BeitragMeinst du den Key - Updater wo im Image enthalten ist ? Warum sollte der nicht mehr gehen? Welches Image (Version) hast du denn auf deiner Box im Flash? mfg, KLPsAUGER
-
Wlan Stick DM 800
BeitragEs werden 2 verschiedene Treiber vom Image unterstützt... Theoretisch sollte jeder Stick mit einem RT73 oder mit einem Zydas Chipsatz funktionieren. Wenn ihr nicht wisst was für ein Chipsatz euer Stick hat, dann Installiert ihn einfach aufm PC und schaut im Gerätemanager nach was für Treiber Installiert sind. Und hier mal eine Liste von funktionierenden Sticks: Speedport W101 Stick D-Link AirPlus G DI-524 Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz D-Link DWL-G122 Revision C1 Linksys WUSB54GC Mini…
-
Picon auf CF --> Fehlermeldung
BeitragZitat: „Original von nightmann Seit v2.6 muss für Picons nicht mehr verlinkt werden. Picons können auf jeder Partition eines angesteckten Devices installiert werden.“ Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... mfg, KLPsAUGER
-
Picon auf CF --> Fehlermeldung
BeitragHast du die CF auch verlinkt nach CF ? Wenn nicht dann mache dies einmal und danach mache einen kompletten Neustart der Box -> teste erneut und berichte wieder. mfg, KLPsAUGER
-
Blindscan Plugin ?
BeitragJop, geht leider nicht mit den Tunern der 8k. Habe ich ebenfalls von im normalen Board & im V.I.P. Board von DMM mehrmals gelesen. mfg, KLPsAUGER
-
RE: Hallo ^^
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von comkan Hallo Leute ^^“ Moin @ comkan ... Viel Spaß in unserem Board und mit dem NewNigma2 Image mfg, KLPsAUGER
-
Picons im Skin Alu Brushed ?
BeitragZitat: „Original von mazda13 das kann ich nicht mehr auf dem usb runter laden (meine ich picon)“ Hast du deinen USB-Stick denn gemountet und verlinkt? Schau mal im Devicemanager nach... mfg, KLPsAUGER
-
BeitragHole dir doch einen smargo - Reader und die Problemchen mit der SRG - Karte sind alle gelöst... mfg, KLPsAUGER
-
ECM Infos ausschalten
BeitragIrren ist doch menschlich.. Aber es gibt ja noch dies Board, wo dir hiermit geholfen wurde... mfg, KLPsAUGER
-
BeitragZitat: „Original von MikelAc Schande über mein Haupt! Der DVD Player war gar nicht installiert.Ich hatte ihn zwar im Hauptmenü drinn aber bei den Erweiterungen war er nicht zu sehen.Nachdem ich ihn nachträglich nochmal installiert habe laufen nun auch meine DVD´s wieder.Ich danke euch trotzdem für die schnelle Hilfe! ;)“ Kein Problem, dazu ist doch das Board unter anderem da... mfg, KLPsAUGER
-
RE: Probleme mit Boquets !
BeitragZitat: „Original von lakri1111 Hallo, Ich habe mir mit dreamboxedit eine kanaliste erstellt, und diese dann auf die 800er box geladen, entweder bin ich zu blöd, oder da stimmt was nicht. Ich finde die boquet liste einfach nicht, schaue ich im webadmin sind sie genau so da wie ich sie eingerichtet habe. hat jemand eine lösung ? als image benutze ich das vorletzte image.“ Zur Not mal den GUI neustarten (zum Beispiel mit der Fb oder per Telnet), oder mit Dreambox Edit auf den Button "Settings in de…
-
BeitragSollte er doch schon gemacht haben @ mucky wenn es bei ihm mit 2.5.3 ging... mfg, KLPsAUGER
-
hujhu
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragDann zuerst masl Herzlich Willkomme hier bei uns... Dann poste doch einfach deine Fragen in den entsprechenden Bereich im Board und die Hilfe wird kommen. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragZitat: „Original von MikelAc Mit der Version 2.5.3 konnte ich noch selbst erstellte DVD´s gucken , bei der Version 2.6 wird das DVD Laufwerk gar nicht erst erkannt. Muß man da noch was zusätzlich installieren damit das DVD Laufwerk mein selbst erstellten DVD´s wieder erkennt?“ Schau mal im Devicemanaker ob es gemountet ist... Bei mir wurde es ohne Probleme automatisch gemountet bei der 8k. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragDann liegts wohl an deinem TV... Mit meinerm LF Full-HD an der 8k klappts wie gesagt... mfg, KLPsAUGER
-
BeitragDer DVD - Player funktioniert bei mir einwandfrei mit dem 2.6 mfg, KLPsAUGER