Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 425.

• DM800 mit newnigma2 v2.4 startet nicht

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Flashe mal mit diesem Tool, welches ich angehängt habe per Seriell und dieses Tool hat auch ein "LOG" - Fenster. Diesen Log poste danach mal bitte hier... mfg, KLPsAUGER

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Entferne mal alle USB - Geräte, sofern du welche an der Dreambox 800 angeschlossen hast und aktiviere in deinem Router "DHCP". Mache danach einen Neustart der Box mit gedrücktem Powerschalter. Danach sollte auf dem Display der Box eine IP - Adresse erscheinen. Gebe die angezeigte IP - Adresse in deinen Webbrwoser ein und flashe erneut. Lasse danach alle USB - Geräte etc... weg (nichts anschließen) und boote die Dreambox 800 neu, indem du direkt nach dem Flashen erneut auf die Powertaste kurz drü…

• Ein Hallo aus Wien

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Ziehe mal alles aus den USB - Anschlüssen raus, sofern du USB angeschlossen hast. Des Weiteren ziehe danach den Stromstecker direkt aus der Box warte 10 Sekunden und stecke ihn wieder rein. mfg, KLPsAUGER

• Tunen fehlgeschlagen

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Leute... ...holt euch etwas von Spaun und ihr habt Ruhe damit... mfg, KLPsAUGER

• Secondstage_73-r0_dm8000

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von cermal70 @ KLPsAUGER Super Anleitung (einmal mehr...), herzlichen Dank! Du hast zuerst den Secondstage Loader installiert und dann den Bootlogo? Und das funktioniert? Viele User, auch in anderen Boards, berichten, dass zuerst der Bootlogo installiert werden müsse. Gruss Marcel“ Ja, ich habe zuerst den Secondstage 73 installiert.. so wie ich es in meiner Anleitung geschrieben habe und hatte keine Probleme... mfg, KLPsAUGER

• Secondstage_73-r0_dm8000

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Also ich habe das aktuelle NewNigma 2.4 stable auf meiner Dreambox 8k installiert. Da ich aber nun den neuen Secondstage Loader 73 auf meiner Dreambox 8k drauf haben wollte, bin ich folgendermaßen vorgegangen und es funktioniert alles einwandfrei. Schritt 1: Der aktuellen Secondstage Loader 73 >>hier<< downloaden... Schritt 2: Das aktuelle Bootlogo (newnigma2-bootlogo_1.0svn...)>>hier<< downloaden... Schritt 3: Bei Dateien, welches wir eben gedownloaded haben kopieren wir nun mit einem FTP - Pro…

• Tunen fehlgeschlagen

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Hatte dieses Problem auch noch ab und zu, dass bei meiner Dreambox 8000 "Tunen fehlgeschlagen" kam und egal wie lange ich auf dem Sender blieb, trotzdem kein Bild und kein Ton kam... Bei meiner Dreambox 800 hatte ich ebenfalls dieses Problem, dass ab und zu mal "Tunen fehlgeschlagen" kam, aber wenn ich trotzdem auf diesem Sender blieb, kam dann nach kurzer Zeit das Bild und der Ton... Nun habe ich meine DISEqC Switche ausgetauscht gegen die von Spaun SAR 411 F und siehe da, jetzt läuft alles zu …

• moin

Beitrag

Dann mal herzlich Willkommen !!! Das NewNigma2 - Image ist wirklich das BESTE ... meiner Meinung nach... und der Support erst, ist einfach Klasse... mfg, KLPsAUGER

• Key Manager - emu 23,5°E

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

O.K. Dann mal danke für die schnelle Antwort. Vielleicht wird die Lösung zu diesem Problem ja noch gefunden... @ Sven Kann man eigentlich auch sehen, was in dem Base Key Set bzw. bei der Key Aktualisierung alles dabei ist bzw. enthalten ist? Da es ja ab und ab CW - Keys gibt und ich diese evtl. zum Teil nicht benötige, da ich diese als lokale Karte selbst habe, könnte ich diese dann ausklammern. mfg, KLPsAUGER

• Key Manager - emu 23,5°E

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Hi @ all !!! Ich habe auf meiner Dreambox 8000 das aktuelle NewNigma2 2.4 im Flash und es läuft alles super, nun habe ich CCcam 2.0.11 laufen und habe im "Key Manager" das "Base Key Set" ausgeführt, danach habe ich noch "Key Update - Key Aktualisierung" gemacht. Jetzt bekomme ich auch die Select Kino - Kanäle über Astra 23,5° E hell, doch leider ruckelt das Bild ab und zu mal ganz kurz. An was kann dies liegen? P.S.: An meiner Dreambox 800 habe ich ebenfalls das Newnigma2 2.4 im Flash und das gl…

• Tunen fehlgeschlagen

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Hatte diese Probleme auch bei meiner Dreambox 800 und bei meiner Dreambox 8000 !!! Dann habe ich mal einfach unter der Tuner Konfiguration bei -> DiSEqC nur bei SAT - Wechsel senden auf "JA" gestellt und siehe da... nun geht alles perfekt. mfg, KLPsAUGER

• Wow...Danke, das ging ja fix !!! Kannst du mir vielleicht noch kurz mitteilen wo ich denn per FTP die Satelittes.xml hin kopieren muss? mfg, KLPsAUGER

• Hi @ all !!! Ich habe aktuell auf meiner Dreambox 800 das NewNigma2 2.4 - Image drauf. Jedoch fehlen bei mir einige Satelitten. Jetzt habe ich mich ein wenig schlau gemacht und erfahren, dass ich einfach eine Satelittes.xml benötige, inder eben einfach meine 4 benötigten Satelitten enthalten sind. Also dann bin ich mal gleich in die DB hier gegangen, jedoch habe ich keine passende Satelittes.xml gefunden, inder alle 4 meiner gewüschten Satelitten enthalten sind. Vielleicht kann mit jemand weiter…

• anleitung dvd-brennen

KLPsAUGER - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ist der Server von dem Link down oder ist da ein kleiner Fehler im Link? mfg, KLPsAUGER

• Diskussionsthread: HIER In diesem Thread möchte ich mal Anleitungen posten, wie man zum Beispiel seine Dreambox per CCcam mit diversen Smargo - Readern erweitern kann. In meinen Beispiel - Anleitungen verwende ich eine Dreambox 800 / 8000 mit der CCcam 2.0.11 und dem NewNigma2 2.4 - Image. Solltet aber auch mit anderen Images und CCcam - Versionen so funktionieren. Natürlich müsst ihr vorher euren Smargo - Reader zuerst noch mit Hilfe des PC's für die Dreambox fit machen. Also, dann beginne ich …

• DM800 mit 2 Smargo CardReader

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Ziehe einfach mal die Karten bei laufenden CCcam, aber ein nach der anderen aus dem Smargo raus und stecke diese wieder ein. Habe ich auch dieses Problem bei meiner NDS - Karte. Dann ziehe ich diese einfach bei laufender CCcam aus dem Smargo raus, warte 2 Sekunden und stecke sie wieder rein. Danach läuft sie ohne Probleme. mfg, KLPsAUGER

• Genau so ist es... Um Sender auf verschiedenen Transpondern gleichzeitig zu schauen musst du dir schon einen Receiver holen, der mehrere Tuner hat bzw. man mehrere einbauen kann. mfg, KLPsAUGER

• Surfen im Internet = DM800 ?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Nur schade dass das surfen sehr sehr träge ist... mfg, KLPsAUGER

• hi@all

Beitrag

Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER