Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 370.
-
Speichervolumen ändern sich!!
-
Einfach installieren, falls es überhaupt ne neuere ist.
-
Ich verwende newnigma nicht, ich weiß nicht, was da auf dem Feed liegt... Nimm doch mal die Version hier aus dem Thread: [E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95 mit iDream Version 0.1 (Update: 30.05.09) Ich kann alles über das Display steuern...
-
Zitat: „Original von std wäre es auch möglich die Navigation in iDream komplett übers Display zu machen? “ Es wird doch alles bei iDream im Display angezeigt. Also bei mir zumindest, ich muss meinen TV nicht einschalten... Hast Du die aktuellste Version installiert?
-
Du kannst mit dem Webinterface oder mit der DreamboxManagerSuite nur Verzeichnisse auswählen und einsehen, welche Du als Bookmarks mit Enigma2 angelegt hast.
-
Zitat: „Original von andinaegnaeg Wenn ich aber dann mit dem Online-Interface oder der DreamboxManagerSuite darauf zugreife, dann sehe ich zwar eine ORdnerauswahl, aber dort ist nur immer /hhd/media/ eingetragen. Ich muss doch dort dann sicher irgendwelche Listen bearbeiten können.“ Das kommt erst in der nächsten Version der Suite. Ich mache das wie folgt: Gehe in die Video-Liste. Drücke dann nochmal auf die PVR Taste, dann biste im Location-Menu. Dort kann Du dann entweder Bookmarks anlegen, lö…
-
PIP-Bild weiterschalten
BeitragZitat: „Original von nixkoenner zu patchen das ganze wäre auch als plugin lösbar, ( objectorientierte programmierung, veerbung .... )“ Sehe ich auch so, ich schaue mir das mal am Sonntag an...
-
HD+: Umfrage
BeitragZitat: „Original von std die Einschränkung von Rechten interessiert immer so lange nicht, wie es nicht die Eigenen sind. Im Großen wie im Kleinen Eingeschränkter Datenschutz? ICH hab nix zu verbergen Aufnahmesperre? Interessiert mich nicht, ich hab ne DREAM“ Das ist aber nen harter Vergleich... Freiheitsrechte mit TV-Gewohnheiten zu vergleichen...
-
RE: HD+: Umfrage
BeitragZitat: „Original von clingon HD+ kann doch nicht ernsthaft für unsere Community eine Alternative sein. “ Warum nicht? Gerade in der Dreambox-Community spielt doch HD+ und die dazugehörenden Restriktionen überhaupt keine Rolle... Zitat: „Original von clingon Ich habe gedacht wir würden uns klar gegen HD+ Stellen. “ Warum? Wenn die TV-Sender meinen, Ihren Kunden Restriktionen auferlegen zu wollen, ist das doch deren Sache, und vor allem die des Kunden, ob sie dafür Geld ausgeben wollen und das mit…
-
Zitat: „Original von GizmoPower 1.0.0.0 works but 1.0.0.2 gives an unexpected error and has to close...“ Hm... Actually, I need more informations... Is the Suite starting at all, or is it crashing while loading? Does the crash-window contain debug-infos, if yes, please post'em. What image are you using? Is it up tp date? But first of all, be sure u have installed .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (if yes, maybe it's a good idea to install it again).
-
Kein Plan. Ich verwende keine Gemini... Versuchs doch einfach, machst ja nix kaputt...
-
Zitat: „Original von Traumkiste8000 Wenn der Sourcecode offen wäre, würde ich es auch selber einbauen, falls kein Dev Zeit dafür hat.“ Wäre ja nur ne Einstellungsänderung, also andere Parameterübergabe, für den streamripper, sofern dieser verwendet wird (ich hab keinen Plan, aber hört sich danach an ). Aber soweit ich weiß ich der Source Code für das Webradio von newnigma aber nicht public.
-
Zitat: „ich bilde mir aber ein, wenn der speicher voller ist, crashed die box ab und an und der alte spinnt“ Nein, wie gesagt, Linux stopft den Speicher von sich aus voll, hat also ne andere Speicherverwaltung als beispielsweise MS. Linux gibt den Speicher auch wieder für andere Stellen automatisch frei, so fern benötigt. Verfolg mal spaßeshalber Deinen Speicher nach einem Neustart, Du wirst sehen, es dauert nicht lange, bis der zugeballert ist.
-
Zitat: „Original von GeminiServer Mit E2 ist das ein Finger Akrobatik. Ich nutze ausschließlich die LROU und OK Taste zum navigieren. Ist halt angenehmer.“ Einmal auf "0" drücken nennst Du Finger Akrobatik? Immer auf den "Ebene nach oben" Eintrag zu navigieren und mit "ok" zu bestätigen ist doch wesentlich umständlicher, als einmal die "0" zu drücken, oder? Ich kenne Deine Umstellungsprobleme von E1 auf E2, musste selber wirklich lange damit "kämpfen", fand auch alles, was anders war, einfach do…
-
RE: port scan
BeitragPort 31337 sollte imO für ps-stream sein.