Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Easy Info PlugIn
BeitragDie Info Taste Drücken und dann die Menü taste. Hast du nach der Installation neu gestartet? Auf NN³ sollte es aufjedenfall laufen. Eine genauere Anleitung gibts hier: dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=14616
-
RE: DM 8000 Unitymedia HD
BeitragNein geht nicht und den DVB-C Tuner bekommst bei Ebay los. HD+ geht nur mir Karte. Unitymedia auch. ARD und ZDF HD etc. sollte frei empfangbar sein.
-
Zitat: „Original von std @Gong, natürlich läuft das, von CF. Das sagten wir ja auch Nur meiner Meinung nach sollte man einen Recourcenfresser wie Samba nicht ohne Not auf der 7025 laufen lassen“ Ich wollte damit nur sagen, dass es schon gut läuft, also die Box meinem Eindruck nach nicht sehr ausgebremst wird. Wie es sich verhält wenn sehr viele Plugins oder Plugins die auch Recourcenfressen installiert sind kann ich nicht sagen.
-
Also ich hab auch die 7025 mit Samba läufen. Das geht ohne Probleme aber nur wenn das Image auf CF installiert ist. Wenn nach der Installation kein Samba Ordner da ist, dann wurde es warscheinlich nicht installiert, da der Platz nicht reicht.
-
Betatest OLED Picons für Kabel
BeitragHallo zusammen ich bräuchte mal ein paar Helfer die zwei Piconpakete vergleichen. Mit den Picons für das OLED der 800SE bin ich noch am üben. Da ich keine 800SE habe kann ich die Picons zwar für euch erstellen aber nicht testen. Hier ist das Picon Paket aus dem Forum: NN²OLED-Picons Und hier gibt’s eine Test Version (Keine Garantie auf Funktion): Test-Version (Die Testpicons liegen auf multiupload.com) Welche Picons sehn im OLED der Box besser aus???
-
Picons fürs Kabel: Skin HD/SD, LCD und OLED (800SE) Ab sofort gibt es aktuelle Piconpakete fürs Kabel Skin HD: picon_skin_HD_kabel_v1_20.05.2011 optimiert für dunklen Skin Skin SD: picon_skin_SD_kabel_v1_20.05.2011 optimiert für dunklen Skin OLED Picons picon_OLED_kabel_v1_20.05.2011 LCD Picons: piconlcd_kabel_sw_v5_20.05.2011 Viel Spaß mit den Picons! Über Rückmeldungen und Anregungen würde ich mich freuen.
-
RE: Newnigma2 v3.2.1
BeitragAugen auf machen das steht gleich groß auf der ersten Seite! DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1 Außerdem empfehle ich dir das hier durch zulesen, dass beantwortet die meisten Anfängerfragen: Newnigma2 Image - Dokumentation FAQ Übersicht - nach Themen sortiert
-
Zitat: „Original von Stormbringer1 Welches Plug In nimmst du zum Wiedergeben der Filme her? Am coolsten wär mit Coveranzeige und ein "Allesfresser", der alles abspielt. Am Besten finde ich bist jetzt Move Jukebox, das frißt wenigstens alle Codecs *g* Project Valerie wär aber irgendwie schöner aber das Crashed immer...“ Da kann ich nichts zu sagen meine 7025 kann leider nicht so viel...
-
Also der Netzwerkbrowser funktioniert nicht mit Vista und Windows 7 da öffnet sich z. b. garnicht. Wenn du z. B. auf eine Freigabe auf einen Windwos PC zugreifen möchtest musst du eine CIFS Freigabe auf der Dreambox einrichten. NFS ist für Linux also würde die Dreambox am besten mit NFS auf das NAS zugreifen. Natürlich geht es auch mit CIFS wenn nur CIFS Freigaben zur verfügung stehen. Mit deinem Mac wirst du warscheinlich mit SMB, FTP, AFP und WebDAV auf das NAS zugreifen. Bei der synology kann…
-
Ich kenn mich mit MAC und NAS nicht ganz so aus. Wenn sich nichts aufklappen lässt, scheint es so, als gäbe es auf dem Macbook und dem NAS keine Freigaben. Evtl. sind die Freigaben auch nicht richtig konfiguriert. Kannst du rausfinden ob auf dem NAS wirklich eine NFS Freigabe gibt.
-
Kann kein Backup erstellen
BeitragDen Confivsaver, der zum Image gehört findest du unter: Blaue Taste -> Newnigma2 Services -> Systemwerkzeuge -> Configurationsaver Da kannst du dann auswählen was du sichern oder wiederherstellen möchtest und wo er speichern soll. WLAN musst du natürlich nicht einrichten. Wenn du aber im Configurationsaver z. b. sagst das du die WLAN einstellungen sichern willst und du hast KEIN WLAN eingerichtet, ist es doch logisch das er dann Mekert und sagt das er keine WLAN Einstellungen finden kann. Dement…
-
RE: Kann kein Backup erstellen
BeitragMit welchem Plugin hast du denn das Backup gemacht? Beim Configsaver ist es z. b. so wenn du was auswählst was du nicht verwendest kommt ein hinweis das er das nicht finden kann. Hast du WLAN eingerichtet? Der Hinweis bezieht sich aufs WLAN. Wenn es einen Greenscreen gibt, dann erstellt die Box einen Crashlog. Verbinde dich per FTP mit der Box und such den Crashlog unter /media/hdd. Die .log Datei kannst du hier dann mal hochladen.
-
Anfänger
Gong - - Vorstellung
BeitragHallo und willkommen hier! 1. Welchen Receiver bzw. Dreambox es werden soll musst du selbst entscheiden. Je nachdem wie viel Geld du ausgeben möchtest. Es beginnt mit der DM 500 HD und geht bis zur DM 8000 HD. Wichtig ist auch ob du Kabel oder SAT hast. Finger weg von Clonen. Die werden hier nicht supportet und man hat nur ärger damit. Hier gibts nur support für Boxen von Dream Mulitmedia. 2. Du brauchst eine Dreambox, hängst sie idealerweiße an einen Router mit aktiviertem DHCP, Flasht das Newn…
-
webradio stations
BeitragHast mal einen mom. gewartet? Bei mir hat es gut 30 Sec gedauert bis was kam.
-
webradio stations
BeitragEs sind 128 bit. Winamp zeigt es an. Also bei mir funktioniert es. Einfach die newnigma2-webradio.xml mit einem Linux fähigen Webeditor öfnen und das hier eintragen: Quellcode (1 Zeile)
-
webradio stations
BeitragIn den den FAQ's ist es erklärt, wie man Webradiostreams manuell hinzufügen kann. Webradio - Favoriten hinzufügen - HowTo
-
Zahnräder nach Umschalten
BeitragIrgendwelche komische Plugins installiert? Box mal neu gestartet?
-
RE: Laufende Aufname abspielen
BeitragNewnigma auf dem Stick??? Das funktioniert nicht! Newnigma muss in den Flash.