Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Picons für Kabel

Gong - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hab mir jetzt mal mein eigenes LCD Piconset erstellt. Ist zwar noch nicht ganz vollständig aber das meiste wäre drin. Hat jemand Interesse?

• Picons für DVB-T (Mitteldeutschland)

Gong - - Skins

Beitrag

Mach mal ein Picon Debug. Zappe alle betreffenden Sender durch und häng die dateien missing-lcd-picons.txt und missing-skin-picons.txt hier an. Dann kann man sicher was draus machen.

• Picons für Kabel

Beitrag

So hier nochmal ein kompletter Debug mit den oben genannten installierten Paketen. Kann man euch dabei irgendwie helfen? Und kann man z. b. für die LCD Picons nicht diese hier nehmen? LCD Picons für Astra 19.2E (ACHTUNG: SUCHE MISSING-LCD-PICONS.TXT FÜR WEITERE SATS) Die sind von der Qualität her besser finde ich als die auf dem Feed.

• Picons für Kabel

Beitrag

Installiert hab ich im moment newnigma2-picon-lcd-sw-kabel und newnigma2-picon-sd-kabel passen tut da im moment so gut wie nix. Wird wohl schwierig, da es bei jedem Kabelanbieter anders sein wird, nehme ich an. Und mein anbieter NEFTV hat einige kleine Netze übernommen so wie auch das was ich hab und da sind die Netze Kraut und Rüben alle irgendwie anders. Als die Picons noch namen wie RTL etc. hatten, hat bei mir z. b. fast alles gepasst. Soll ich die oberen Pakte verwenden oder sind andere zu …

• Picons für Kabel

Beitrag

Ich hab mal die Picons die ich installiert hatte deinstalliert und jetzt festgestellt, dass es das Paket wohl garnicht mehr gibt. Und von den neuen Paketen passt ja garnichts mehr. Wurde da was umgestellt?

• RE: Picons für Kabel fehlen... ?

Beitrag

Wenn ihr Interesse habt, kann ich auch mal die Kabelkiosk / Cablevista Sender in ein Debug file rein Packen, dann könnte man für Kabelkiosk ein Paket schnüren falls gewünscht. Nachtrag: Ich hab einfach mal einen Debug von den Kabelkiosk-Paketen gemacht die sich bei uns im Kabel befinden.

• RE: Picons für Kabel fehlen... ?

Beitrag

Hab auch Kabel aber im moment die Astrapicons installiert weil die bei mir am besten irgendwie passen. Kabelanbieter ist NEFTV Region Unterfranken mit einigen Paketen von Kabelkiosk / Cabelvista. Vielleicht kann da jemand was draus bauen oder es auch gebrauchen.

• [gelöst] dreamstream webtv etc.

Gong - - DM800SE

Beitrag

Gabs vielleicht ein anderes Gerät das zufällig auch die gleich IP hatte? Könntest auch über DHCP Reservations eine IP zuweißen die immer gleich bleibt.

• War bei mir auch so, sobald die CF Card steckt bootet er wieder von der CF. Ich hab die CF bei mir am PC Formatiert dann ging es. Kannst dir ja mal nen Cardreader kaufen gibt ja so alles in eins dinger. Sind nicht teuer und kann man immer mal gebrauchen. Kann aber jetzt nicht sagen ob man die Box davon abhalten kann von CF zu booten.

• DM7025: Newnigma2 v3.1

Gong - - DM7025

Beitrag

Ist jetzt zwar leicht offtopic aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema beginnen. Einen Bootlog kann man ja nur über den Seriellen Anschluss machen. Hat jemand erfahrunt mit USB to rs232 Adaptern? Kann ich da einen X-beliebigen nehmen oder arbeiten nicht alle mit der Box zusammen? Würde mir evtl. den hier mal zulegen. reichelt.de/?ACTION=3;GROUP=C6…d78a6225c4d624f786d871514 Danke

• DM7025: Newnigma2 v3.0.3

Gong - - DM7025

Beitrag

So das Update ist eingespielt. Es kamen keine Fehler die Box bleibt aber beim booten hängen mit dem fehler dhcp... Es scheint so das es dhcp probleme gibt wenn von CF Card gebootet werden soll. Was kann ich tun. Ich wollte einen bootlog machen hab aber keine möglichkeit die Box seriel anzuschließen geht das auch per LAN?

• DM7025: Newnigma2 v3.0.3

Gong - - DM7025

Beitrag

Ich wollte mal ein Update testen aber es scheint noch nix auf dem Feed zu liegen.

• DM7025: Newnigma2 v3.0.2

Gong - - DM7025

Beitrag

Und hier hab ich noch einen Crashlog kann aber leider nicht sagen wie er entstanden ist. Ich kann ja einstellen, dass die Crashlogs automatisch verschickt werden. An wen gehn die? An euch oder an DMM?

Gong - - DM7025

Beitrag

Beim abspielen von MP3 mit dem Media Player über eine Windowsfreigabe stürzt mir die Box ab. Hier mal noch der Crashlog

Gong - - DM7025

Beitrag

Das hab ich soweit hin bekommen. Jetzt wird die CF aber nicht mehr im DeviceManager angezeigt. Ist das richtig? Hab mir auch den Sambaserver installiert aber ich kann die Freigaben nicht öffnen. (Es sind ja Standartfreigaben) Problem gelöst: Mein PC war nicht in der gleichen Arbeitsgruppe wie die Dream. Hatte vergessen das ich meinen PC erst kürzlich neu aufgesetzt hab.

Gong - - DM7025

Beitrag

Danke für die Antwort. Das mit dem Menübutton da sollte man irgendwie drauf hinweißen wenn möglich. Hab alle möglichen tasten probiert nur auf Menü bin ich jetzt nicht gekommen. *g*

Gong - - DM7025

Beitrag

Ich habs mal installiert. Bis jetzt ging alles gut. Was ich nicht finden kann ist der CF-Installer im DeviceManager. Außerdem wird dort nicht meine Festplatte angezeigt.

• Problem mit Webinterface und VLC Player

Gong - - DM800

Beitrag

Laut Reichi liegt das daran, dass das VLC-Team in der letzten Zeit immer mal an der javascript API des VLC was verändert hat. In wie weit er da aber schon was angepasst hat, kann ich nicht sagen.

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

Gong - - Allgemeines

Beitrag

Bis jetzt gibts die Sender bei uns noch garnicht im Kabel. Aber trozdem würde ich kein Geld dafür ausgeben, Dreambox hin oder her. Minderwertiges Programm, Werbung und dafür soll ich dann noch Geld bezahlen?

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

Gong - - Allgemeines

Beitrag

So hab mal das alte Ding nochmal rausgekramt weil ich noch ein nettes Aufklärungsvideo bei Youtube gefunden habe. Die Wahrheit über HD+ Ist denke ich ein gutes Aufklärungsvideo für alle Unwissenden. Viel Spaß dabei!