Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bluray Player
BeitragMal ein bisschen ein anderes Thema als nur Dreambox. Ich bin auf der Suche nach einen guten BluRay Player der meinen in die Jahre gekommenen DVD-Player ersetzen soll. Allerdings blicke ich im Gerätedschugel nicht mehr so richtig durch. Vielleicht kann mir ja der ein oder aus seinen Erfahrungen was empfehlen. Ich hab ein 5.1 Surround-Set. Als AV-Receiver dient ein Yamaha EX-V740RDS. Punkte die mir wichtig sind: Gutes Bild Guter Ton Große Formatvielfalt wie z. B. DIVX, MP3, MKV WMV etc. Einfache B…
-
RE: Wünsche mir "Thumbs-Up Smiley"
Gong - - Allgemeines
BeitragUnd wie wäre es mit dem hier? icon_pride.gif *duck und weg renn*
-
Installationsfenster verkleinern
BeitragSiehst du auch im telnet was er runterläd und updatet.
-
Das Webinterface scheint auch ein Problem zu haben. Wenn ich per VLC (V1.1.1) was schaun will erhalte ich folgenden Fehler: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.0.111:8001/1:0:1:6DCA:44D:1:FFFF0182:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. access_http error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway access_http error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway access_mms error: error: HTTP/1.0 502 Bad Gateway main error: open of `192.168.0.111:8001/1:…
-
Das heißt der samba passt nicht mehr wie beim 2er image in den flash mit rein oder hat der den crash nicht verursacht? Ich hatte nur das Image geladen und eben versucht den Samba zu installieren sonst war die Box noch jungfräulich. edit: Nur so als Bemerkung am Rande das mit den Kanalnummer im Skin ist hässlich!
-
Hab versucht den Sambaserver zu installiern. Ich habe wärend der Installation nicht aufgepasst aber dabei ist wohl ein Crashlog entstanden. Außerdem find ich das Verzeichnis /etc/samba nicht. enigma2_crash_1280335013.log Wie im an anderer Stelle gefragt hab ich die Senderfavortien geladen nur funktioniert das nicht. Beim neustarten der Box gab es einen Crashlog. enigma2_crash_1280336022.log
-
V3 fuer dm7025
BeitragOki werd dann alles da rein Posten. Darf ich die Senderliste laden oder sollte ich die besser neu machen?
-
V3 fuer dm7025
BeitragBooten und Senderscann ging bei mir auch. Ich weiß das es keinen Support für gibt aber eine Frage hätte ich trozdem. Darf ich die bisherige Senderliste (Meine Favoriten) laden oder geht das nicht mehr? Hab dann auch vor mal das Image zu testen.
-
V3 fuer dm7025
BeitragIch bin mal fieß Klick
-
Die TV Sender übertragen das Signal mit einer hohen Bitrate deswegen muss bei einem DSL Anschluss mit 1Mbit/s (1000) Upload das Signal durch den PC auf eine geringere Bitrate runter gerechnet werden. Das es erst ab 4 Mbit/s direkt geht daran wird sich auch nichts ändern. Da die TV Sender die Qualität bei behalten werden bzw. mit HDTV die Bitrate wohl noch höher sein wird. Ich denke das 4 Mbit/s Upload zum teil auch noch zu wenig sind. Ich schaue im moment Pro7 Taff und da steigt die Bitrate zum …
-
Ich glaub der Vorschlag ist direkt bei DMM besser auf gehoben. WebInterface
-
VPS Digital
BeitragSowas scheint es wohl doch zu geben. So wie es aussieht wird es nur von ARD und ZDF verwendet und deswegen kann es wohl so gut wie kein Receiver. (Das wurde auch in der Sendung von CTTV so erwähnt.) Zitat: „ Wird ein digitales VPS-Signal ausgestrahlt? Das VPS-Signal dient im analogen Übertragungsverfahren zur Synchronisation von Programminformationen und ist daher insbesondere bei aktuellen Programmverschiebungen nützlich. Das für das herkömmliche analoge Übertragungsverfahren entwickelte VPS-Si…
-
7025 C HD-Empfang
BeitragZitat: „Original von dam72 Bevor ich eine 8000er hatte, habe ich die 7025 gehabt mit S und C Tuner. Ich konnte SKY HDüber den C Tuner einwandfrei aufnehmen und mit meinen WDTV Live media player abspielen, sogar 5 Sek. nach Aufnahmestart. Mit Samba auf die dm zugegriffen und das abgelegt ts file im WDTV abgespielt. Also wenn man ne 7025 mit C tuner hat durachaus ne billige Möglichkeit HD zu nutzen. WDTV live ca 100 Euro“ Ich glaub kaum das DMM da ein interesse dran hat die 7025 nochmals nachzurüs…
-
Schaun sehr gut aus werden die mal mit ins LCD Picon Paket übernommen?
-
web interface problem
Gong - - General Talk
BeitragI’ve a fix from Reichi for this problem. You can try it but by your own risk. Download the zip-file an extract it on your pc. Connect to your Dreambox by a FTP-Client Move to this path /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface Just in case make a backup from the webif.py file. (Copy it to your pc.) Then upload the new webif.py file to the dreambox and overwrite the old. Reboot the Dreambox and enjoy
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von Gong Was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich im WebIF die Movieliste aufrufen will bekomme ich No Movies to Display angezeigt.“ Ich werd mich hier nochmal selbst Zitieren. Das Problem ist keine Einstellungssache sondern wirklich ein Bug. Was sich bereits herauskristalisiert hat, ist das der Firefox in der neunen Version 3.6 über Umlaute stolpert und deswegen die Movielist nicht läd. Mit dem Firefox 3.5.7 scheint es wohl noch zu funktionieren. Der IE8 den ich kaum verwende…
-
RE: web interface problem
Gong - - General Talk
BeitragI've the same problem too. I've posted the problem in the DMM-Forum to Reichi. It seems to be a problem with the german umlaut. Reichi will've a look at the problem the next days. Please try this and post the result. your.box.ip/web/movielist Sorry for my bad english.
-
DM7025: Newnigma2 v2.8.3
BeitragZitat: „Original von cruiser Zitat: „Original von Gong Das Problem mit den Picons hab ich auch. Ich hab sie auf CF installiert allerdings kann ich in OSD Menü nicht mehr die CF Karte auswählen. Das Image hab ich im Flash, da ich nicht so viele Plugins benötige deswegen möchte ich es nicht unbedingt auf die CF Card packen. Was mir auch noch aufgefallen ist wenn ich im WebIF die Movieliste aufrufen will bekomme ich No Movies to Display angezeigt.“ ... was hast du denn als Installationsort bei der …