Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kabelfernsehen
BeitragDanke schon mal für die Antworten. Es geht ja hauptsächlich und die Sender EinsExtra EinsPlus EinsFestival die sind ja rein Digital. Arte und Phönix sind analog noch vorhanden.
-
Kabelfernsehen
BeitragHi zusammen, hier gibt’s ja sehr Kompetente User im Board also will ich meine Frage mal hier reinstellen, auch wenn diese nicht direkt was mit der Dreambox zu tun hat. Ich habe hier einen Kabelanschluss eines kleinen Regionalen Anbieters. Seit der Transponderumstellung der ARD fehlen nun einige Sender die sich jetzt auf den Transpondern 51 und 93 befinden. (Sendersuchlauf muss ich nicht machen die sind definitiv nicht mehr im Kabel) Dass diese nicht mehr vorhanden sind finde ich ärgerlich. Ich h…
-
### Database online ###
Gong - - Allgemeines
BeitragWie wäre es wenn man die Database noch um das ein oder andere nützliche Tool ergänzt? Anfänger tun sich ja oft schwer alles nötige zu finden was man so braucht. Ich finde diese Tools würden sich gut in der Database machen: Ein FTP-Client z.B. Filezilla Einen Editor der mit Linux Dateien umgehen kann. z.B. Notepad++ UltraEdit wäre zwar auch nicht schlecht aber ist keine Freeware
-
Danke für den Tipp an die ServiceReference komme ich so ran allerdings wenn ich das ganze dann in die blacklist eintrage funktioniert es nicht es kommt einfach keine Pinabfrage. So schaut es in der picon-debug.txt aus: Quellcode (4 Zeilen) ich hab es dann so in die blacklist eingetragen: Quellcode (1 Zeile) funktioniert aber nicht. Ob das jetzt so schlau ist weiß ich nicht aber ich hab mal versucht mit Webinterface und VLC den Sender auf dem Direktportal aufzurufen. Da kann ich ja dann auch die …
-
Newnigma² & Bouquet Wizard
BeitragHi seit ich das aktuelle Image newnigma2-image-dm7025-v2.1.3 laufen hab funktionieren bei mir keine Senderlisteneditoren mehr. Kann mir jemand tipps geben? Muss ich was anderst einstellen oder updaten? Ich hab verschiedene Editoren probiert und keiner geht mehr bekomme immer Fehlermeldungen wenn ich die Senderlisten von der Dream empfangen will. DreamBoxEdit2.02.00 opendbedit 3.0.6 Bouquet Wizard 3.0.3 Die Senderliste die ich derzeit laufen hab ist sogar mit DreamBoxEdit erstellt. (gleiche Versi…
-
CF-Karte
BeitragSteck die CF Karte mal in einen Cardreader am PC und Formatiere sie dort mal mit dem FAT Dateisystem neu dann sollte sie auch in der Dream funktionieren.
-
welches bootlogo für 2.1.4
BeitragHm ich will nicht nörgeln und ich weiß auch das ichs warscheinlich nicht besser könnte. Aber ich finde alle 3 nicht so wirklich toll.
-
Guten morgen probiers mal hiermit: menü - erweiterungen - webinterface - gelbe taste drücken zumindest bei der DM 7025 ist das so möglich. Gruß
-
vlc Plugin
BeitragIch habs so drin --extraintf http stehen und bei mir läufts wunderbar.
-
vlc Plugin
Beitragschau dir mal hier das zweite Posting an. Nach dieser Anleitung geht es. Bei mir reicht schon diesen Zusatz am PC einzutragen das es geht. Vlc einstellungen
-
Vlc einstellungen
BeitragIch habe auf meinem PC .vob-Files (Trailer) die auch eine AC3 Tonspur besitzen. Wie muss ich das VLC-Plugin einrichten, das der AC3 Ton an meinen AV-Receiver übergeben wird. Ist dies möglich?
-
RE: was ist zu tun ? HILFE
BeitragMuss normalerweise laufen vorallem Direkt. evtl fehlen dir für Star die Keys in der Datei aber Scam kann das normalerweiße hab ich auch laufen.
-
RE: was ist zu tun ? HILFE
BeitragWenn es anderst aussieht hast du evtl. einen anderen Skin installiert. Drück doch mal die "blaue" Taste auf der Fernbedienung und geh ins EMU Menü und dort mit der "grünen" Taste den Emu starten. Wenn du schon eine Keyupdate gemacht hast sollte da dann auch schon was gehen. MGCamd ist bereits installiert. Files lädst du am besten mit einem FTP Program auf die Dream da kann man denke ich Filezilla empfehlen. Gibt es sicherlich nur kann ich dir da nicht weiterhelfen weil ich Kabel hab. Gruß
-
RE: Kein Dolby Digital
BeitragKontrollier mal ob der Stecker korrekt im Reciver sitzt. Oder was evtl. noch warscheinlicher ist der Film ist nicht in Dolby Digital.
-
e2 - Bootlogos
Gong - - Allgemeines
BeitragDas Bootlogo muss ein mvi-File sein.
-
RE: Bootlogo(s)
BeitragSchaut sehr gut aus. Ich finde aber das der neue Name Newnigma² aufjedenfall im Bootloge auftauchen sollte.
-
Fernsehen am PC mit Enigma2
BeitragFalls du den Firefox verwendest, kannst du die Einstellung lokal im Browser vor nehmen. Extras --> Einstellungen --> Anwendungen Hier in der Liste den Punkt "Winamp playlist file (application/text)" suchen und mit VLC verknüpfen. Hat den Vorteil du verknüpfst nicht die Dateierweiterung *.m3u Systemweit mit dem VLC Player zu sondern nur wenn der Firefox auf *.m3u Dateien stößt werden diese mit VLC abgespielt und sonst weiterhin mit Winamp. Wie das bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.