Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.
-
RE: kein Ton bei mpg
BeitragHi, das Problem kenne ich auch. Bei mir hat das ausschalten der DB und wieder neu booten geholfen. Gruß dli
-
Hi, habe gestern das Webradio erstmals ausprobiert und muss schon sagen: einfach Superklasse!! Allerdings habe ich ein Frage zu shoutcast. Ich empfange auch den Sirius 4,8° E und habe einen Radiosender Lugna favoriter in der Kanalübersicht und kann diesen hören, allerdings finde ich den im Webradio nicht, auch wenn ich es mit der Suche von shoutcast versuche! Habe gegoogelt und gefunden das Lugna favoriter so zu finden ist: lugnafavoriter.com/webbradio/frameset.php?mode=lugna Kann mir einer sage…
-
Hallo Leute, hab ne DB 800 und würde gerne auf die interne Festplatte (250GB) Musik herunterladen. Ich denke das dürfte mit dem Web Radio ziemlich einfach darzustellen sein aber wie bekomme ich diese Musik auf die Festplatte meines P/C's? Ich würde gerne diese Musik im MP3 Format auf meinen mobilen MP3 Player draufbringen. Kann mir jemand erklären wie ich das machen soll, denn viel Ahnung habe ich nicht. Habe einen Router, Netzwerk, P/C mit xp und Dreambox 800 Danke im Voraus dli
-
Image 2.8 auf DB 800 aufspielen
BeitragHallo an Euch alle, nach stundenlangen Versuchen irgendwie zugriff von außen auf die DB zu erlangen, hatte ich meinen Freund der sich mit Netzwerken auskennt und ebenso ein DB 800 hat angerufen. Unter Zuhilfenahme eines weiteren Kumpels hatten wir herausgefunden, das bei der Meldung: Error, der Bootloader einer Macke hat. Also haben wir per Telnet, das dreambox-secondstage_74-r0_dm800.ipk mit dem Nullmodemkabel drauf gebracht und dann anschließend das 2.8 Image per Netzwerk. Jetzt funzt alles pe…
-
BeitragHi Edin, vielen Dank ich habe definitiv die original DB, keine Clone Box. Gruß dli
-
BeitragHallo Jungs, vielen Dank für die Mühe dir ihr Euch macht aber leider funktioniert es immer noch nicht. Habe wie "madmic" schrieb auf die Simkarte beim booten gedrückt aber wie gesagt, beim nächsten versuch zu flashen kam schon wieder error an! Heute Morgen hatte ich den Dream-Support angerufen und das Problem geschildert. Der Techniker sagte, dass bei den Modellen mit der Seriennummer 94... dieses Problem bekannt sei. Sobald ich zuhause bin werde ich nachschauen welche S/N ich habe, wenn das ein…
-
BeitragHi, vielen Dank für deinen Rat. Kannst du mir etwas genauer beschreiben wo sich dieser Sim Kartenleser befindet. Ist er in der nähe des Displys oder befindet er sich auf der entgegengesetzten Seite. Kann man das Ding so ohne weiteres erkennen? LG dli
-
BeitragHi, genauso gemacht wie Du es beschrieben hast und wenn ich dann per IP anklicke, dann kommt sofort Error auf dem Disply. Danke dli
-
Image 2.8 auf DB 800 einspielen
BeitragHallo Leute, habe versucht das o.g. Image per Netzwerk auf meine DB einzuspielen aber die Box meldet immerwieder "Error" Also versuchte ich es mit Nullmodemkabel allein und DreamUp aber da bekomme ich auf dem PC angezeigt, dass der Comport open ist. Da ich nur einen Comport ,seriellen Anschluß habe, kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Kann mir einer sagen woran das liegen kann oder was ich noch machen kann? Auf der DB ist zurzeit das Newnigma 2.6 drauf aber da ich gelegentlich bei HD fre…
-
RE: HDMI Eingang schalten!?
BeitragHi, hatte genau das selbe Problem wie Du weil ich auch einen Samsung habe und eine 800er. Gelöst habe ich es so: Am fernseher den HDMI 2 auswählen und nur diesen! Dann Das Kabel anschließen dabei darf die 800er nicht eingeschaltet sein, Stromlos. Anschließend die 800er booten und fertig ist's. Wenn du das nächste mal den Fernseher einschaltest und die Box, dann geht er automatisch auf den HDMI 2 und du kannst fernsehen ohne vorher den Eingang wählen zu müssen. Viel Spass dli
-
BeitragHallo Leute, habe ein Problem, dass ich so bisher noch nicht kannte. Heute Morgen wollte ich das neue Image per Netzwerk einspielen. Gebe im Internet Explorer die IP-Adresse der DB ein und wenn die Seite aufgebaut ist, dann sehe ich unten links folgendes: Bild 192.168.178.64/img/logo_7401.jpg wird geladen und an der DB blinkt Error. Habe das mehrere Male probiert, immerwieder das selbe. Habe versucht das Image per DreamUp, Serieles Nullmodemkabel und Netzwerkkabel aber da wird der Com- Eingang n…
-
Fritz call
BeitragHallo Leute, kann mir einer weiterhelfen? Habe das Plugin Fritzcall heruntergeladen und jetzt kommt die Meldung: Verbindung zu Fritzbox fehlgeschlagen. Habe irgendwo gelesen, dass ich folgendes eingeben muss: #96*5* allerdings habe ich keine Ahnung wo ich das eingeben muss. Ich denke das ist das Problem mit der Verbindung, oder? Zusatzinfo: Wenn ich versuche Fritzcall zu aktiviern dann bekomme ich diese Anzeige: Verbindung zu Fritzbox fehlgeschlagen und Connection was refused by othe side 146 Vi…