Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 286.

• 800se und YPbPr

antivirus - - DM800SE

Beitrag

Weiss jemand wie ich eine 800 se an ein YPbPr Kabel bekomme ? Bzw wie ich das "frickeln" kann ? oder eher keine Chance ? mfg

• Staendiges Update im BILD !!

antivirus - - DM8000

Beitrag

Ich hab eine der allerersten Betaboxen ( am 2008.09.05 gekauft ), und seit dem Neuflash auf 3.2.1 mit den paar Updates.auch keinerlei Probleme gehabt. Nun kommt nun seit dem 3.21 flashen TÄGLICH irgendeine MSg auf den Bildschirm für genau 60 SEC ! Angeblich muss da irgend ein dringendes Update 03500 irgendwas.. online aufgespielt werden, und wärend des updates sei kein TV Betrieb Möglich !! Wenn ich erfahre das DMM da irgend etwas an Abfragen/Backdoors v.w Serien nummern etc im Second Stage oder…

• Zitat: „Original von BOFHELL Ich habe das gleiche Problem Die Aufnahme funktioniert nur dann wenn die Box auf dem Sender steht, steht sie auf einem anderen Sender wird nur "Schwarzs Bild" aufgenommen und schaltet auch nicht auf den aufzunehmenden Sender“ Ab und an auch bei mir.Selbst die CCcam geht dann nimmer bis zum Neustart (Cam) Das ist schon ein wenig nervend.. mfg (Und ne MSG jeden Abend das UPDATES da sind NERVT gewaltig, obwohl alle neuen Updates vorhanden sind und die Update Msg abfrage…

• Vollabsturz 3.2.1 dm 8000

antivirus - - DM8000

Beitrag

Hatte am WE mal einen Komplett Absemmler beim letzten Image und einer meiner 8000 Green Screen und tod... Logfile hoffendlich hilfreich .. mfg p.s Und seltsamer weise kommt TÄGLICH um 22:38h eine MSg über etwa 1 min auf den TV Screen von wegen Updates sind da, wollen sie Updaten etc... Obwohl die Update Abfrage auf OFF steht !!! Da ist auch noch was im Argen. (Es handelt sich um eine der Allerersten Betaboxen)

• Insolvenz der MML

antivirus - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Böse... Die waren jedenfalls die Entwickler von der 8000 ... Amtsgericht Moenchengladbach Aktenzeichen: HRB 13464 Bekannt gemacht am: 31.05.2011 12:00 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 25.05.2011 Multimedia Labs GmbH, Mönchengladbach, Ueddinger Straße 176, 41066 Mönchengladbach. Durch Beschluss des Amtsgericht Mönchengladbach (20 IN 19/11) vom 17.05.2011 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist damit kraft Ges…

• Streaming dm box zu pc

antivirus - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= mein rechner ist nun leider schon ein wenig älter aber ... streams von 7025 und 800se mehr sender auf dem gleichen transponder sind mir gerade nicht eingefallen :(“ naja auf meinem 30" Moni bekomm ich auch ne menge drauf ; ) war auch nur für Leute gedacht , die sowas selten bis nie gesehen haben aber versuch das mal mir reinen HD sendern ,) dann geht deine Rechenpower ab direkt in den Keller gruss

• Streaming dm box zu pc

antivirus - - Allgemeines

Beitrag

Hier mal ein Beispiel : 3 Dm 8000 Streamen mir auf meinen Win 7 pc 3 versch tv Programme. Sky Uk , Sky ita und zdf und rennt absolut flüessig, auch bei direkten Aufnamen auf Rechner Harddisk und Rechenpower is enough .Locker bei 3-7 % Auslastung mfg

• windows 7 und Samba

antivirus - - DM8000

Beitrag

geh in den Gerätemanager . Öffne die Netzwerkkarte dort , schalte dort mal unter Datenflusskontrolle auf "Deaktiviert". Das hat bei mir wunderbar geholfen und ausserdem den Speed auf 1/3 erhöht... mfg

• Für die schweizer, tntsat, canal digitaal reicht ein Softcam mfg

• kompliziert

antivirus - - DM8000

Beitrag

So ohne weiteres geht das nicht, weil dort zuviele verschiedene Codecs eine Rolle spielen Wmv, divx, flv, h264.. usw usw Eine Möglichkeit wär, das ganze über den Vlc intern in die Box reinzuschieben, aber viiiiiiiiiel Arbeit.. bei den verschiedenen codex... mfg

• RE: DVB-C Problem (mehr oder weniger)

antivirus - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von digitalnutzer Hallo Leute, habe folgendes Problemchen. Ich habe eine DM 8000HD mit 2x DVB-C Tunern. Damit ich gleichzeitig fernsehen und aufnehmen kann, ist bei mir die "Loop" Funktion in Einsatz. -> weiche davor 1 auf 2 Soweit so gut. Ich wollte etwas testen, dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich nur einen Tuner mit meinem Kabel ansteuere kein Signal wiedergegeben wird (Steckplatz C). Wenn ich das Kabel aber in den anderen Tuner (Steckplatz D) reinstecke, geht es einwan…

• umwandeln

antivirus - - DM8000

Beitrag

Für solche zwecke nutze ich das Programm AVS Video Converter Wandelt alles in alles um , incl mkv, Divx , Divx hd , bd , dvd usw usw Und das bei meinem I7 - 2,66 Ghz in Windeseile !!! anbei Beispiel Bild 1 Bd 2 Mkv 3 Umwandeln eines BD Rips in Passende 1 Teilige 10 Gbyte grosse Mkv die jede Dreamb Abspielen kann ( Stereo / Ac3.. ) 4 : unterstützt sogar durch eigene Codecs alle Kerne meines I7 beim Umwandeln. Von daher rennt das Ding wie Teufel.. Ergebnisse ( Einteilige mkv ) dann wunderbar Abspi…

• wlan

antivirus - - DM8000

Beitrag

Bei sowas hat bei mir geholfen : Im Router DHCP Lease Time reseted. DHCP reservierte ips im router deleted Router UND evt Switch Kaltstart Voila war wieder alles da.. Ab und an mögen es Router nicht so gerne.. mfg

• seriell

antivirus - - DM8000

Beitrag

Nun, war ja auch nur ein Vorschlag als Ausweg zu seinem Dilemma. Ich glaube aber,. er sollte besser in seinen Router, dort kurz dhcp anschalten, router reboot... Box einschalten und gleichzeitig "taste vorne nach oben" festhalten bis Stop und eine Ip im Display sichtbar ist mfg

• seriellem kabel

antivirus - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja andernfalls muss man die IP im Bios manuell konfigurieren. Das geht allerdings auch - habe ich letztens erst ausprobiert, nur wie will man zum ändern auf die Box kommen wenn sie keine IP bezieht.“ serielles kabel , + terminal prg. beim starten im Termprog ctrl + S druecken, voila, is man im Bios und kanns ändern auch ohne dhcp etc.. mfg

• muss nicht sein

antivirus - - DM8000

Beitrag

wenn er z.b den kaspersky internet suite 2011 drauf hat, kommt es zu diesem.. oder ad stop plus mit falschen einstellungen.. oder oder oder... am besten mal anderen pc ohne grossen firlefanz im browser testen, dann geht das auch wieder.. mfg

• error

antivirus - - DM8000

Beitrag

na im ernst, der fehler/bug IST Datumsgebunden !!! denn ob ich das image vom ersten tag drin hab , oder neu flashe. fehler kommt so oder so !! ergo irgendein treiber hat da ab dem 1.mai sein unwesen .... denke an enigma... Bild und ton laufen ja noch bei mir.. nur ist die box dann nicht im stande irgendetwas anderes zu machen .. ein altes NN 2,84 rennt ja ohne probleme weiter.. ein treiber der datumsgebunden ist, soll es ja geben ( abo 19.95/ monat ) mfg p.s mit sowas auch im Orginal Image macht…

• Box steht seit gestern abend

antivirus - - DM8000

Beitrag

Seltsamer weise steht die box seit gestern abend wenn ich rum zappe, da tut sich GARNIX mehr.. ausser ein Kaltstart..Ard auf Phönix gezappt, box steht... Bild is da& Ton, aber das wars.. keine reaktion mehr auf fb oder tasten an der box.. was da los ? Kein USB / Ext geräte KEINE PICONS. NICHTS installiert ausser Oscam und cccam .. 2.13 sky de S02 und eine 0b00 in oscam laufen und per N line auf cccam. KEINE D09 etc... lief ja auch monatelang ohne probs. nun im 3.2 semmelt die box genau seit Letz…

• Spinner

antivirus - - DM8000

Beitrag

Wenn ich meine Boxen 2-3 tage am stück rennen lasse ( OHNE plugins/ mem cards /Nichts im Timer , etc.. ) und dann mal von Ard auf Zdf ( SD ) umschalte ,steht der "Spinner" auch 10-15 sec.und schalted dann erst um, warum auch immer, .. Nervend aber nicht Störend.. mfg.

• sieht so aus altes / neues Image

antivirus - - DM8000

Beitrag

Siehe hier 132 ip = alte image 64 mb 131 ip = neue image 256 mb mfg