Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 286.
-
Heutiges Update ..Greenscreen
BeitragGrade Update gemacht ... reboot Box rennt.. Menu cam restart .. Greenscreen... schlecht.... Crashlog anbei ... AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp' (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x17aafd0>>,()) failed) ]]> </enigma2crashlog> <pythonMD5sum> <!-- Cannot allocate memory --> </pythonMD5sum> </crashlogs> </opendreambox> mfg
-
Dreamstream
BeitragDreamstream (latest version) run very good here with Dm8000 / Dm 8000 /Dm800se /dm800 s I can switch all the Time between my 4 Boxes without Errors... regards (All boxes have Newnigma Images inside)
-
dreamedit 4.x
BeitragIch hab mit Die 42 grad Setting dann mit dem Dreamedit 4.x hochgeschoben. OK habe ich nach Suchlauf natürlich auch gedrückt Ich hab nun meine alten Settings wieder eingespielt , und der Satellit ist nun auch wieder da.. War aber nicht Sinn der Sache das bei einer kompletten neuinstallation auf einmal der 42 grad zwar gefunden wird, und abgescannt wird, aber er nicht in der Liste dann enthalten ist.. mfg
-
Anbei paar Bilder nach einbau eines neuen Lüfters ( Box Drehzahl geregelt) Propeller dreht mit 1300 Upm und schön leise..und BOX bleibt gut kalt... 32 Euro Die sich gelohnt haben amazon.de/Dreambox-8000-PWM-Al…DNZVCW/ref=cm_rdp_product mfg
-
kein 42 grad ost
BeitragLetzte Image vom 19.9. Tuner Tausch ( die zwei INTERNEN SAT TUNER = aus) und EINEN neuen 4505 Tuner drin.. (Komplett NEU geflasht / KEINE neuen Settings drin /Nacktes Image...) Ich sehe in meinen Diseq Settings den 42 ost incl 7 anderer Satteliten ... mache auch Suchlauf auf allen 8 Satteliten Automatisch , wie auch Manuell ... Box findet auch um die 300 prg dort (42 grad) / Sender werden alle gefunden /Seh sie auch wärend des Suchlaufs... dann normal abspeichern Wieso finde ich dann die 42 grad…
-
fehlerausgabe
BeitragFehler kam ja keiner, Nur wurden 0 Dateien updated... hab nun das Snapshot vom 19.9 Unstable drauf.. bin zufrieden damit.. mfg
-
tssniper
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Da wäre ja noch TSSniper als Freeware, habs aber ned getestet...“ Ständig neue versionen ( Kostenlos) hier zu finden . Wenn ich mal wieder Lust & Zeit habe integriere ich mal den Konvertierungs schi*e.. amd.co.at/anti/8k/Cutter/ mfg
-
Schneiden von HD .ts Aufnahmen
BeitragZitat: „Original von Schwitz_Wimzi Ich nehm Studio HD von Haenlein-Software kostet so um die 80€ schneidet SD und HD kannst in verschiendene Format konvertieren ohne neu zu kodieren.“ ja ,stimmt, Und Telefoniert nach JEDEM SCHNITT nach Hause und überträgt alle deine Daten auch dorthin, Vielen Dank.. Unterbrichst du den Datenverkehr nach Hähnlein, bleibt die Software stehen. Sowas MUSS NICHT SEIN von daher *Rote karte für die Software" mfg
-
now 3.2.2 ?
BeitragWo finde ich das "neue Image" 3.2.2. ? im Download / Database ist nichts zu finden , und Upgrade von 3.2.1 auf 3.2.2 geht auch nicht, und nun ? mfg
-
provider ? lol
BeitragÄhh, Provider ? bei SAT ? Nach wie vor Sky SAT Astra 19.2 , Und auch auf zwei Verschiedenen Boxen 8000 + 800se Das hat sicherlich NICHTS mit Provider zu tun Ich dachte da an Discovery EPG BUg , oder Was weiss ich .. Siehe Bild Sendung soll nun zu Ende sein 19:25h) , rennt aber noch 30 min weiter... mfg
-
Miese Hdmi kabel
BeitragNa ich hatte schon schlimme (NEUE) HDMI kabel Grade eins an einer 8000 Leichte weiße Blitze (dots) im Bild sowie leichte TON Spratzler.. Kabel getauscht, Kein Problem mehr.. mfg
-
seit gestern / Samstag geht mein Epg auf der 8000 um 30 min falsch... Letzte Image drin, klappte bisher wunderbar... nun das... Seitdem gehen die Timer logischerweise auch nicht mehr richtig... was da los ? Beispiel: Sendung geht off bis 17:05h Geht aber 30 min länger.. trotz Ansage da im epg siehe Bild So Sendung ist laut EPG zu Ende.. läuft aber noch 30 min .. siehe Bild 2 Gleiche Problem leider auch nun bei einer 800 se mit letztem Image.. Kann das evt EPG Probleme bei Discovery sein ? mfg
-
Das gleiche auch auf zwei anderen dm 8000 und einer 800se wenn ich 2 mal auf" Video" drücke, dann auf dem Bookmark auf "OK" ,dann bin ich im Aufnahme Folder der NAS.. genau DAS sollte aber eigendlich beim "1 mal" drücken der taste Video passieren hm.... Muss ich da auf GENAUE Foldernamen achten ? xxx/Movie ? mfg UPDATE: Mal neu Geflasht, nun klappts auf einer 800se Gleich mal 8000 abchecken... UPdate: Nach Neuflash zweier 8000 klappt es da nun auch ... hm.... mfg
-
Ähm, so schlau war ich auch Alte Bookmark (Hdd/Movie) gelöscht , und sehe nur meine NAS Bookmarks da... trotzdem geht er nur auf /hdd/movie (interne Hd) Muss ich nun IMMER 2 mal "Video" drücken um Videos anzuschauen ?? Wobei ich es gerne so hätte - ein mal "Video" drücken -> richtiger Pfad... Denn Bookmarks sind ja drin . mfg
-
Aufnahme Pfade
BeitragHab ich irgendwas verpasst ? Letzte Image drin , in System /Aufnahme Pfade alle Pfade angepasst auf meine NAS, Nimmt auch wunderbar alles auf ( In die Nas) /Einstellungen/System/Aufnahmepfade/ Standart / Timer../ Sofort.. / Timeshift alles ins gleiche Folder der Nas.. nur "Video" Taste auf der Fb bringt mich wieder auf Hdd/movie der Internen Platte.. . Was läuft da falsch ? Pfade im Menue richtig angegeben, Aufnahme geht auch passend dort hin. Abspielen NUR über Mediaplayer.. Das kanns ja nicht …
-
freischaltung
Beitragbei allen drei abo cards 2* 1702 1* v13 gings ohne Freischaltung hier nicht auf, trotz full abo .. Ganz übel sind die Um02 - 1838 cards da habe ich fast 3 tage auf nen EMM Tiers/Dates für basic+allstars incl sky full +hd warten müssen... mfg
-
sport extra
BeitragAber voher Freischaltung bei Sky de anfordern ,denn sonst bleibt es duster =). Habs gestern mal gemacht, nach 409 Uniq Emm gings dann auf . system: Betacrypt (BetaTechnik) caid: 0x1702 provider: Sky Germany/Sky Germany Extra (19E)[tunneled Nagra] provid: 0x000 pid: 0x180d <--- using: CCcam-s2s address: 192.168.0.235:62999 hops: 1 share: xxxxxxxxxxxxxx mfg
-
ich brauche (800 se BOX) (evt Scart buchse) -> 3 Cinch stecker rot /gruen /blau die 800 se hat ja NUR scart und hdmi.. von daher muss ich wohl einen scrat adapter nehmen, meine frage nun; kommt aus der scrat buchse evt software gesteuert ein Ypbrb signal ? was ich evt am scart abgreifen kann? wenn ja, pin belegung waer gut mfg