Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215.
-
2x DVB-C oder 2x DVB-C/T
BeitragHi, ich wusste gar nicht, dass man diesen hätte einzeln also ohne "T" kaufen können. Bei meinen Recherchen wurde dieser immer nur in Kombination angeboten. Gruß + TaTuEe
-
Hi, ich habe zwei C-Tuner mit der 7020 HD und habe hier gelesen... C-Tuner-A "Out" in C-Tuner-B "IN", vorher hatte ich jeweils A und B "IN" angeschlossen (also mit zwei TV Kabel)....was ist denn jetzt besser bzw. was kann die eine Variante was die andere nicht kann? Wie habt Ihr Sie angeschlossen und warum? Mit der Variante ... jeweils A und B IN funktioniert PIP, mit der anderen Variante nicht mehr. Gruß TaTuEe
-
RE: Ich weiss nicht recht
BeitragZitat: „Original von hmich ...bis meine Gute gemeint hat da wird ständig nur Müll angezeigt...“ da bin auch mal gespannt was meine so nach einiger Zeit erzählen wird, zur Zeit schaut Sie immer regional Videotext und dagegen ist schwer anzukommen.
-
Zitat: „Original von Rabevater enigma2-plugin-extensions-fontmagnifier_0.6.1_all.ipk“ Jo, es passt bzw. es funktioniert mit newinigma2 3.3.2 - oe1.6 und dem dem drem skin, wunderbar für mich reicht das. Danke!
-
Zitat: „Original von lonesome78 - Samsung HD204UI EcoGreen F4 2TB “ Hi, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber bevor ich mir meine 7020HD zugelegt habe, habe ich mit dem Hersteller telefoniert wegen der HD, Garantie usw. Von einer Eco-HD hat der Hersteller abgeraten, ich kann Dir nicht mehr genau sagen warum, das ist aber hängen geblieben. Wahrscheinlich werden jetzt hunderte sagen ....... Nur zur Info. Gruß
-
installier dir Foreca, der link steht weiter oben, dazu benötigst du noch das python-html installations paket, dann als offline installation starten, vorher die installationspakete auf die box kopieren. ich habe es vor vier tagen installiert und finde es gut, läuft auch unter oe 1.6, mit OK wählst du dein wohnort aus.
-
Hi, vielen Dank an diejenigen die sich beteidigt haben! Ich habe es aufgegeben bzw. drei Tage für so kleine bildchen bzw. picons reichen, so toll ist dann CoolTV auch nicht bzw. als fast halbblinder unter den sehenden war mir die Schriftgröße der Filmbeschreibungen aus fast 5m Entfernung zu klein, ich habe es deinstalliert. Gruß TaTuEe
-
dort steht...expert (/media/usb/picon/)...ändere ich das habe ich keine picons in der info box mehr, stelle ich das auf expert ist alles wieder ok, müsste doch eigentlich richtig sein, oder ?
-
Jo Danke, das habe ich jetzt getan..../media/usb...dort sehe und finde ich meinen Stick...dann noch /media/usb/picon angelegt und dort liegen die picons. Die Experteneinstellung angepasst auf media/usb/picon...Online picon update durchgeführt...experten pfad ausgewählt...alles ok... ich sehe diese in der Info Box aber leider immer noch nicht im CoolTV. habe auch noch unter /usr/share/enigma2 den Symlink picon erstellt...doppelklick und ich lande auf dem usb stick bzw. bei den picons. kann es sei…
-
nein, unter media/usb befindet er sich nicht, dort würde ich diesen auch erwarten, er befindet sich unter media/Transcend4GB (den Transcend Ordner habe ich nicht angelegt, der war auf einmal automatisch da).
-
Sorry...aber ich muß nachfragen... ..also der Standard Pfad bei newinigma2 ist picons, habe ich nicht verändert. meine picons für die Info Box liegen auf einem USB Stick, diesen finde ich unter Systemlink mnt->Transcend4GB->piconHD im WinSCp steht: /media/Transcend4GB/piconHD laut cootTV habe ich einen Systemlink unter /usr/share/enigma2 mit dem Namen picon angelegt.Doppelklick auf den Systemlink und ich lande im /media/Transcend4GB/piconHD Verzeichnis, dort wo sich diese auch tatsächlich befind…
-
Cool TV Guide V6 OE 1.6
BeitragHi, ...Dito...da ich meine Box erst sein eine Woche habe, versuche ich natürlich von allem die Neusten Versionen zu installieren in diesem Fall die Cool TV Guide V6 OE 1.6 und habe auch das Problem mit der fehlenden Picon Anzeige. Habe auch den Systemlink gesetzt usw. und bin dann auf dessen Homepage bzw. dessen Forum und siehe da.....es könnte eventuell damit zusammen hängen.... Cool TV Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es gegen einer kleinen Spende die Picons. hm....ist doch nicht gut i…
-
Es ist ein Traum
TaTuEe - - Vorstellung
BeitragHi, wollt mich auch mal vorstellen, bin auch seit einer Woche stolzer Besitzer der 7020 HD mit zwei C-Tuner. Ein Freund hat mich dabei unterstütz und so kam ich zu newnigma2. Er gab mir euern Link und sagte mach das... Es ist meine erste Linux Box. Und was soll ich sagen, es funktioniert fast alles. Seit dem bin ich nur am suchen und lesen. Ich habe noch eine Woche (Online Kauf) um die Box zurückzugeben aber das hat sich erledigt, ich werde sie behalten. Es macht sogar Spaß, mehr als Fernsehen G…