Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 215.

• Probleme bei Aufnahme (SKY)

TaTuEe - - DM7020HD

Beitrag

Ob selben Transponder oder nicht...das sollte doch Egal sein, ich bin auch davon ausgegangen das wenn ich zwei Tuner habe das er automatisch immer einen für die Aufnahme nimmt und den anderen zum Schauen, deshalb habe ich doch zwei Tuner um die Ressourcen gleichmäßig zu verteilen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

• enigma2-plugin-extensions-dflash

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS @TaTuEe: auch fuer Dich gilt: "keine Doppelpostings"!“ Sorry! Habe verstanden ich dache das wäre für den Beitrag dFlash und für den Beitrag ubifs/Marus intressant.

• Hi dirtylion, könntest Du bitte eventuell, bei der Online Installation, die Abfrage nach der config Ja oder Nein entfernen oder Dir was anderes einfallen lassen, ich persönlich habe noch keinen Unterschied festgestellt wenn ich Ja oder Nein wähle, dass ist aber nicht der Grund…der Grund ist, dass ich die Installation nicht durchlaufen lassen kann, weil ich weiß das noch eine Abfrage kommt die ich beantworten muss, irgendwie ist das ein wenig ??? Zu kurz für eine Zigarette und zu lang für einen T…

• enigma2-plugin-extensions-dflash

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Zitat v. gutemine Mit der release 9.4 von dFlash ist Marsu ab sofort NICHT mehr unterstützt, weder zum Konvertieren noch zum Sichern. dFlash 9.4 kann alles was Marsu kann und sogar den umgekehrten Weg nämlich die die Konvertierung von ubifs zu jffs2 für die Nostalgiker. Also kann das Marsupilami erstmal zurück in den Dschungel ...

• Skyrecorder

TaTuEe - - Plugins

Beitrag

Ich habe es alles auf automatisch eingestellt, d.h. Timer auf automatsich hinzufügen und DB automatisch aktualisieren. Es funktioniert.

• EPG Vorschau Plugin Gesucht ?

TaTuEe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, vielen Dank! Das ist echt geil, ich wusste die ganze Zeit nicht wie ich die Verbindung herstellen kann usw. Mehr brauche ich nicht und ich glaube was Besseres gibt es auch nicht. Komisch…das es da aus der Community nichts gibt. Danke + Gruß

Beitrag

Zitat: „Ich benutze TV-Browser.“ Hi, das habe ich auch schon vor einigen Wochen auf meinem PC installiert, ich glaube sogar auf deiner Anregung hin, du hattest dazu schon mal was geschrieben aber welches Plugin muss ich installieren für den TV Browser ich hatte keins für die 7020HD gefunden. Danke + Gruß

Beitrag

Hi, gibt es ein komfortables EPG Vorschau PlugIn um z.B. einen Aufnahme Timer zu setzen dieser erst in einer Woche beginnt? Eventuell wo ich direkt auf das Datum oder Wochentag navigieren kann, dann auf den Sender um den Timer zu setzen. In der normalen EPG Vorschau gehe ich immer auf „Vor“ … „Vor“ …. „Vor“ um einen oder zwei Tage zu Navigieren, das ist ja was für dumme 8o, irgendetwas mache ich falsch. Was setzt Ihr ein? Welches wäre eure Empfehlung? Danke + Gruß

• Image sichern bei DM7020HD

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

eventuell hilft dir das weiter, mein Image war auch nur 7,5 MB groß Link

• Atmolight Plugin und Newnigma2?

Beitrag

Zitat: „läuft es denn schon unter boblight also sind schnittstelle usw. schon i.O.?“ Wenn es das ist was ich glaube was du meinst, dann sag ich mal "Ja" bzw. habe mein KL 16 seit fast zwei Monaten ohne Probleme im Einsatz. Alles Bestens. Ich wollte es mal ausprobieren, in dem ich mal so tue als wenn ich ein KL 8 oder KL4 habe, ob es z.B. harmonischer ist oder wie auch immer. Ich bin auch zufrieden mir dem KL16, es ist mir auch nicht zu hektisch. Man könnte z.B. mit 4 und dann mit 16 ein und das …

• Fehlersuche: wie weiter

TaTuEe - - Weekly

Beitrag

Zitat: „mal schauen was der User aus der Schweiz berichtet..“ Wenn er diese überhaupt versendet, wegen dem Zoll usw. ich bin auch gespannt.

• Remote control 4in1

TaTuEe - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Die OK/Taste und die DREAM/Steuerungs/Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt halten, bis sie 3 mal blinkt.“ Ich habe es noch schneller gelöst um es zu deaktivieren, einfach die Batterien kurz raus.

Beitrag

Zitat: „ na ganz einfach, hier sieht du die linke Seite mit 4 Kanälen. “ Hi, vielen Dank! Ganz einfach das ist Nett gesagt. Das wäre es, wenn es via PlugIn möglich wäre aber das ist kein Problem ich will ja dazu lernen. Könntest Du mir bitte noch sagen in welcher Datei ich die Einstellungen vornehmen kann, wie diese heißt. Eventuell noch den Pfad, der muss aber nicht unbedingt sein, wenn ich den Datei Namen habe dann finde ich das schon. Danke + Gruß

Beitrag

Zitat: „ aber ich weiss ja nicht, ob Links zu fremden Foren hier erwünscht sind. “ Ich hatte diese Frage vor einiger Zeit auch gestellt und auch eine Antwort erhalten. Einige Boars werden geduldet. Da es aber keine genaue Liste gibt würde ich einfach den Link reinstellen, es gibt hier mehrer Admins und diese passen schon auf bzw. dann weist du welche Links erlaubt sind.

• Hi, nachdem ich mir das Wochenende youtube Videos angesehen habe und ich auf diversen anderen Seiten unterwegs gewesen bin, habe ich es tatsächlich hinbekommen …. Es funktioniert, und das nicht schlecht … hier und da mit den Werten experimentieren und dann sollte man ein flüssiges Bild hinbekommen. @sparks …. Dein Link war der Initiator, damit funktioniert es. Nach dem init4 (enigma2 beenden) …. funktionierte erfreulicher Weise noch der Atmolightd Dienst. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet un…

Beitrag

Zitat: „Ich hab mal das .... von Wanderer auf DP hochgeladen. 50kB/s geht mal gar nicht :)“ Du bist ein Schatz Danke, genau das war der Grund warum ich mir fast drei Stunden nicht zumuten wollte. Gruß

Beitrag

Zitat: „DAS 16K KANN OHNE WEITERES ALS 4K BETRIEBEN WERDEN“ Hi, wie geht das? Folgende Frage hatte ich schon einmal in eimem anderen Board gestellt: Ich habe ja jetzt das KL 16. Kann ich das KL 16 so einstellen das ich zum Testen der Effekte ein KL 8 oder sogar ein KL 4 simuliere? Zur Zeit habe ich je Seite 4 Strips, dann müssten bei einem KL 8 jeweils zwei zusammengeschaltet werden und bei einem KL4 alle 4 Strips zu einem. Funktioniert das ? Gruß + Danke

Beitrag

Das SEDU Board + 126 LED Video als 4K Variante. Das Video ist gerade wegen seiner gelben und roten explosionsartigen Lichteffekte, z.B. die Schwertszenen, prädestiniert für ein Sedu Board. Das würde mich mal als 4K Variante interessieren, so als direkten Vergleich. Gruß.

• Zitat: „Original von hmich Welches OS aufm PC ?“ Egal was, wenn ich es auch gegebenenfalls Virtualisieren kann, dann nehme ich auch Ubuntu Ich will es ja nicht immer haben, ab und zu mal (das hält auf Dauer keiner aus .... mich würde das Ergebnis mit dem KL interessieren … das wäre wie Chillout

• Ich bin zwei Minuten zu spät zum Editieren gekommen um eventuell noch gerade rechtzeitig hinzuzufügen " Lan Ethernet."