Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 282.

• passwort vergessen

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Lösung

• port für den interzugriff aufs webinterface

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das Standardpasswort "dreambox" umändern. Aber es ist so wenn du im Browser die dyndns eingibst, dann geht die Anfrage auch darüber, sprich nach ausserhalb und kommt wieder rein!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ist denn in der Dream der Zugriff aktiviert?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Bei dem Router nennt sich das Port Triggering (Unter NAT)! Extern Start und Endport z.B. 7777 auf Internal Start und Endport 8080. User Interface musste austesten! Dann kannst du das WebIF über die dyndns:7777 ansprechen!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ich sagte ja, da bist du falsch! Das gehört nicht unter "Virtual Servers" (Mir fiel gesten der Begriff nicht ein)! Port Forwoarding/Portweiterleitung! Wasn das fürn Router?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Viper73 Auf dem Router die Weiterleitung von Port 8080 TCP auf die (feste) IP der Dreambox habe ich auch gemacht.“ Da bist du falsch! Du musst unter Port Forwoarding z.B. den Port 12345 auf IPderDream Port 8080 weiterleiten! Du hast nur an die IP, aber keinen speziellen Port geleitet! Und bei https gehts genauso, nur musst du hinterher den Zugriff per dyndns:12345 machen! dreamrg.jpg Hier ist der Port 7777 auf 443 der Dream geleitet für DreamDroid!

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Menü -> Erweiterungen -> Webinterface Da kann man HTTP oder HTTPS Port einstellen! d)das normale webif, die Weiterleitung wird im Router gemacht!

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Darauf wollte ich ja hinaus da du es verallgemeinert hast obwohl du nur von einer Empfangsart gesprochen hast! Aber jetzt weiß wenigstens Jeder wie es zu sein hat!

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

@giro77 Ich hatte bei der DM800se Sat mit Sundtek DVB-C Stick jeweils einen Kanal für Sat und einen Kanal für Kabel! Und bei der Dream7020HD habe ich es genauso trotz beider Tuner intern! Also nicht einen Kanal und die Box entscheidet selber welcher Tuner genutzt wird! Und ich gleibe dass das Newnigma 3.3.2, sowie das OE2.0 beides Enigma2 Images sind!

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ein OE2.0 Image findest du auf dem Feed und Infos dazu im passenden Thread! Also lesen, lesen und nochmals lesen!

• Box stürzt beim abspielen von Dateien ab

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Und es wurde dir gesagt das Dream da dein Ansprechpartner ist! Die entwickeln nunmal die Basis!

• Box stürzt beim abspielen von Dateien ab

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Hast du hier was neues gelesen? Nen neues Image gesehen? Nein! Ergo was soll die Frage?

• OE2.0 Image ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Wird das jetzt nen Ratespiel? Rate welchen Fehler ich die ganze Zeit mache?

• OE2.0 Image ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Lösung

• OE2.0 Image ?

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Ja. Ja. HBBTV, Web Browser Hä?

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Man sieht doch in der Infobar unten rechts (Tuner A,B,C,D) welcher benutzt wird! Wenn immer nur A erhellt wird, dann funzt der USB Tuner wohl nicht. Oder z.B. Sat.1 aufnehmen und zu RTL umschalten, geht dies funktionieren beide Tuner. Beide Sender sind auf verschiedenen Transpondern. @ambosso Was ist denn bitte so schwer dran auf der Sundtek HP auf Support Forum zu klicken und den Tuner auszuwählen?

• RE: Box bootet nicht

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Flash das Image neu!

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Aber du musst doch 2 mal den selben Sender haben, einmal für Tuner A und einmal für Tuner B. Wie soll man denn sonst der Box sagen das er Programm x von Tuner B aufnehmen soll damit Tuner A frei bleibt zum gucken?

• Einstellungen Sundtek

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Muss man dir echt alles vorkauen? Ich hatte dir doch schon geschrieben das es bei Sundtek nen Tut dazu gibt! Guck dir das doch an, dann weisste doch wie das geht! Kann doch nicht so schwer sein!

• Dream 800se Wlan problem

Ninonuk - - DM800SE

Beitrag

Das man den Schlüssel mittels der Tasten 1-9 eingibt ist doch klar, es stehen doch die Buchstaben auch auf der Fernbedienung drauf! Einfach auf die Sterne gehen und den Schlüssel eingeben, fertig! Aber all dies steht doch auch in der Bedienungsanleitung!