Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 105.

• Zugriff auf Dream Boxen vom Mac

Mütze - - Allgemeines

Beitrag

Mein iDreamX hat noch nie Probleme gemacht, auf verschiedenen Macs. Kann es nur empfehlen.

• RE: 7020 Hd 2. Generation

Mütze - - Weekly

Beitrag

Ich dachte dass mit der Zweiten Generation betraf nur die anderen Boxen wie 800se und die neue Fernbedienung mit dem leuchtenden Dreambox ?

• Forum Anpassung an Plugin TAPATALK ??

Mütze - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde es auch begrüßen ...

• Ich nutze den normalen Marmitek IR Control 8 Damit geht die DM8000HD problemlos zu bedienen. Hast Du den Infrarotsender ordentlich an der DM befestigt?

• Zitat: „Original von Ninonuk Du darfst auch ruhig Zweitkarte sagen! ;)“ Ok, Danke für den Hinweis.

• Nur gegen 12€/Monat Sky Multiroom-Aufschlag ist dies möglich !

• RE: SELFSAT an DREAM 8000

Mütze - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Teste doch mal mit einem andren Receiver, denke mit der selfast stimmt was nicht ....

• DM500HD: Newnigma2 v3.3.2

Mütze - - DM500HD

Beitrag

Lauft nun 24h ohne Probleme auf meiner 500er HD. Danke !!!

• Dreambox zu Dreambox Übertragung

Mütze - - DM8000

Beitrag

Ich habe die DM500HD so konfiguriert, dass das Timeshift der 500er auf die HDD der 8000er zwischenspeichert und von dort wieder zurück zur 500er wiedergibt, also doppelte Belastung des Netzes. Selbst geht ohne Probleme und Ruckler auch bei HD Material.

• Dreambox zu Dreambox Übertragung

Mütze - - DM8000

Beitrag

Gib doch die 2 TB Platte über eine NFS Freigabe der anderen DM8000. Ich mache das so bei mir zwischen DM800 und DM500HD. Funktioniert ohne Probleme. Auch das Schauen von HD Inhalten. Diese wurde bei mir aber von der DM800 aufgenommen und sind keine extern zugeführten Inhalte. Gruss

• Probleme bei HD+???

Beitrag

Meine ist 1 Monat zu früh abgelaufen. Hatte Sie am 17.2.2011 verlängert und vor 4 Tagen war Sie schon schwarz, nach erneuter Verlängerung gestern läuft Sie nun wieder.

• Nach Neustart kein Ton

Mütze - - DM800

Beitrag

Das kenne ich von meinen Boxen und die im Freundeskreis auch. Eine richtige Lösung habe ich bis dato noch nicht finden können. Ton geht bei mir über DVI bzw. HDMI Kabel.

• RE: einkabellösung mit 2 Tuner

Mütze - - DM7020HD

Beitrag

Quatsch ist relativ, wenn Du in Deiner Liste nur die HD Sender gespeichert hast, und während der Werbung im PIP die anderen Sender durchschaltest ist es schon praktisch wenn die HD Sender auch angezeigt werden, wegen der Auflösung hast Du natürlich recht. Gruss

• Airplay

Mütze - - Plugins

Beitrag

Ich glaube Dein Link ist der falsche, KLICK Mütze

• LNB Setup - Tunerbelegung tauschen

Mütze - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Tim, Danke für den Hinweis, weisst Du ob es irgendwo eine Erklärung zu möglichen Einstellungen (config.Nims) gibt? Gruss und Guten Rutsch Mütze

• LNB Setup - Tunerbelegung tauschen

Mütze - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich habe an meiner DM8000 auf Tuner A - 9 LNBs konfiguriert, auf Tuner B - 4 LNBs. Gibt es ne Möglichkeit die Konfiguration dieser schnell ohne alles neu mit der Fernbedienung einklammern zu müssen umzutauschen? Ist das vielleicht ne editierbare Datei? Wenn ja wo befindet die sich? Vielen Dank Mütze

• inadyn erklärung

Mütze - - Plugins

Beitrag

Naja, ich habe es auch doppelt am laufen. Die Fritzbox versucht sich bei mir zumindest nur einmal anzumelden. wenn das nicht klappt kommt ne Fehlermeldung, die Box versucht es 10 min später oderso nicht noch mal. Daher ist inadyn nicht schlecht, da es ja häufiger sich anmeldet. Oder man wechselt auf einen 2. Anbieter. Jedenfalls funktioniert das mit Inadyn zuverlässiger als mit der FB. Gruss Mütze

• DM7020HD und Conax CI+

Mütze - - DM7020HD

Beitrag

Es verweigert aber nur bei HD Sendern, bei SD Sendern funktioniert das CI mit eingesteckerter Karte ohne Probleme. Gibt es ne andere Möglichkeit die HD Kanäle der Karte Hell zubekommen, per EMU? Danke

• DM7020HD und Conax CI+

Mütze - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Liebe TV Freunde, ein Kumpel von mir hat extra seine 800se in eine 7020HD getauscht um das über seinen Kabelbetreiber Primacom gelieferte Conax CI nutzen zukönnen. Über SCam werden die HD Sender nicht hell. Mit dem CI ohne SCam werden zumindest die SD hell, also wie bei Scam auch. Nur bei den HD Sendern (RTLHD, PRo7HD usw.) kommt es zu ner Fehlermeldung wie auf dem Screenshoot ersichtlich. Hat jemand ne Idee wie ich das zum laufen bekomme? Gruss und Danke Mütze

• Zugriff per DynDNS

Beitrag

Wichtig ist aber der Dreambox über Telnet via PASSWD das Standard Passwort dreambox in ein anderes zu ändern !!! Sonst hat man von "Außen" vollen zugriff auf deine BOX.