Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

• DM800se 2nd failed

Mütze - - DM800SE

Beitrag

Danke, das werde ich überprüfen ...

• DM800se 2nd failed

Mütze - - DM800SE

Beitrag

Meine DM800se startet nicht mehr. Es kommt gleich auf dem Display ein Chip und der "2nd failed". Ich kann nicht mal auf das WebIF per STOP zugreifen. Habe dann versucht mit Dreamup über die USB Servicebuchse zuzugreifen. Das funktionierte auch (nach passender Treiberinstallaition). Wenn ich dann auf Verbinden gehe und die Box starte wird Sie auch erkannt, es wird auch der "flashloader zur Box übertragen" nur beim Abschliss kommt folgender Fehler: Err01: no ca f Was kann das sein? Wo mache ich ei…

• externe Festplatte verlinken ....

Mütze - - DM8000

Beitrag

Hallo, wo kann ich beim aktuellen Image 3.0.1 meine externe Festplatte so zu verlinken das ich die Aufnahmen sehen und und natürlich auch wieder aufnehmen kann. Beim 2.8er Image war das immer unter Systemtools/Expert Menu im Newnigma Services zu finden. Die Box steht bei einem Freund. Kann mich von hier per Telnet auf die Box einklinken. Wäre nett wenn Ihr mir ggf. mit den passenden Telnetbefehlen helfen könntet ... nur so lerne ich doch dazu. Danke und sonnige Grüße

• VIA INTERNET AUF DM8000 zugreifen

Mütze - - Allgemeines

Beitrag

Du brauchst natürlich eine DynDNS account. Ohne dem ändert sich Deine IP natürlich bei jede Einwahlversuch des Routers im Internet. Es sei denn Du hast eine Feste IP?! Ich würde Dir DynDNS.com empfehlen, ist kostenlos. Diese Daten trägst Du im Router ein. Somit ist der Router über den bei DynDNS eingerichteten Shourtcut erreichbar (****.dyndns.com oder ähnlich). Nun musst Du noch wie weiter oben vorgeschlagen einen bestimmten Port extern - intern auf die IP der Dreambox und Port 80 weiterleiten …

• DVD's und CD's werden nicht abgespielt

Mütze - - DM8000

Beitrag

@ Pos42 no problem, but until now, there is no solution with newenigma ... lets keep the fingers crossed newnigma2.to/wbb2/images/alternativ1/icons/icon14.gif

• SKY-Abo+ Dream 800 HD

Mütze - - DM800

Beitrag

Bestell für ne DBOX 2, damit habe ich es auch gemacht. Funzte Super!

Mütze - - DM8000

Beitrag

Habe eben mal das unstable vom 02.05. ausprobiert, der DVD Player geht nicht mit allen DVDs, so wie bei 2.8.4 . Das habe ich auch wieder zurück gespielt. Selbes Ergebnis....

Mütze - - DM8000

Beitrag

Was für Infos brauchst du denn?

Mütze - - DM8000

Beitrag

Ich habe das Problem, dass auf meiner 8000er mit 2.8.4er Image im Flash manche Kauf DVDs nicht gehen. Irgendwie wird das Menü nicht geladen. Also die DVD wird als solche erkannt, ich werde gefragt, was ich machen soll, ich wähle die DVD aus zum schauen, das Fernsehprogramm wird beendet, der DVD-Player startet, aber es wird kein Film angezeigt angezeigt, nur die Bedienknöpfe vom DVD-Player sind zu sehen. Ein anderes Image wie Gemeni oderso habe ich nicht getestet, nur das 2.8.4 ein zweites mal fr…

• RE: anbei usb umbau dm 500 hd

Mütze - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von pinhead Gibt´s schon Bilder vom fertigen Ergebnis?“ Wollte diese Frage mal aufnehmen und fragen ob denn nun anderen Resultate gibt?

• DVD play movie problem

Mütze - - DM8000

Beitrag

Gleiches Problem hier, ein paar DVDs werden gespielt, manche gehen garnicht. Frisch gekaufte DVD, werden erkannt, DVD Player startet, aber der Kein Bild und Ton kommt. Woran kann dies liegen? Mütze PS: Habe ne 8000 mit 2.8.4 drauf (im Flash). ...

• Hilfe bei Kanalsuchlauf

Mütze - - DM800

Beitrag

Mit den Settings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Kabelanbieter die Sender Unterschiedlich belegen .... Am besten mal ein 20€ Antennenkabel dran hängen und ggf. am Hausanschlussverstärker etwas drehen. Mütze

• Hilfe bei Kanalsuchlauf

Mütze - - DM800

Beitrag

Besorge Dir ein gutes Antennenkabel. Der Tuner in der Dreambox ist sehr wählerisch und mag die beigelegten Billigstrippen gar nicht. Dann solltest Du mehr finden. Mütze

• RE: Web TV über Hotspot?

Mütze - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du brauchst dafür eine sehr potente Internetverbindung daheim mit massig upload. Dann sollte es auch gehen. Mütze

• 500 Hd+usb

Mütze - - DM500HD

Beitrag

kann ich denn an der DM500HD auch einen Smargo anschließen oder geht dies garnicht?

• Dreambox und Kabel Deutschland

Beitrag

Sinnvollerweise nimmt man, wie schon anderswo beschrieben Nummern von Nokia d-box2 Kabel Modellen, die beginnen mit 1371 für Nokia, gefolgt von einer 6 für das Kabelmodell. Danach folgen 7 Stellen die frei wählbar sind und dann die zweistellige Prüfziffer. Nun könnte man das persönliche Geburtsdatum in die Seriennummer einbauen, z.B. 137160ttmmjjPZ (tt=tag, mm=Monat, jj=Jahr). Habe es so letzte Woche gemacht. Die D02 rennt nun in meiner DM800 wie Sau und 23,5° ist wieder hell. MotorsTV und Extre…

• Ich hatte mir damals nach mehrfachen Problemen eine Spaun 411F eingebaut. Seit dem ist Ruhe. Vielleicht hilft das? Mütze

• Dreamon und newnigma

Beitrag

Bei mir funktioniert folgendes sehr gut: DreaMote DreamOn iDreamRemote MFG Mütze

• Dreamote

Beitrag

Ich habe hier 3 Programme auf dem iPhone laufen: - iDreamremote - dreaMote - DreamOn Jedes läuft, aber irgendwie hätte ich gern alle 3 in einem ...

• Dream500 HD

Mütze - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Wann ist denn Erscheinungstermin der DM500HD?