Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.

• I02 Karte Prem HD geht nicht

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Ich brauch jetzt mal die aktuelle ps ausgabe. Damit ich sehe was denn nun auf Deiner Box läuft.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Die CCcam2.011 ist nur für Sat im Bezug auf HD @kim1111, es wird Dir nichts nutzen wenn Du Deine Frage in mehreren Boards stellst und darauf wartest das Dir jemand alles auf einem Silbertablett serviert. Selbst ist der Mann(Frau?). Du mußt alle Emus killen danach im ersten Fenster newcs_1.62 eingeben warten bis der Emu läuft....im zweiten Fenster mpcs & eingeben warten bis der Emu läuft....im dritten Fenster dann CCcam2_09 -d eingeben warten bis der Emu läuft. Wenn Du jetzt auf Premiere 1 umscha…

• SNR...AGC...BER falsche Werte?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Was sagt denn eigentlich der Wert aus? Denn der Wert der an der Dose anliegen sollte liegt doch weit aus höher oder? Wie hoch sollte dieser Wert eigentlich sein der an der Dose anliegen sollte?

• SNR...AGC...BER falsche Werte?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, FROHES NEUES hab das newnigma 2.3 auf der Box und der SNR-Wert sagt mir bei ZDF SNR 37,41...AGC 41%....Ber 0-10 ! Ist der SNR-Wert richtig? Hatte dort mal Werte von 96%, bild ich mir zumindest ein das es bei dem vorherigen Image so war. Ist der Wert richtig ? Oder hab ich schon Halluzinationen??????

hurricane65 - - DM800

Beitrag

welche Image-Version hast Du auf der Box? Zitat: „habe die Dateien nicht gefunden um diese zu ersetzen.“ Du sollst nur die Dateien ersetzen wenn schon welche da sind, wenn nicht kopiere die Dateien in die angebenen Verzeichnisse. Hast Du Skype?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Sollte es unter normalen Umstäänden auch so funktionieren ?“ NEIN!!!! Du mußt nachdem kopieren schauen was für Emu's laufen und die mußt Du killen. Mach es so wie ich es geschrieben habe. Du willst es doch zum laufen bekommen oder???

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Lade Dir hier die Datei runter. Kopiere alle Dateien auf die Box in die dafür vorgesehenen Ordner.Überschreib die vorhandenen. Log Dich auf die Box mit Telnet ein. PS eingeben, Dort sollte dann sowas stehen Zitat: „root@dm800:~# ps PID Uid VmSize Stat Command 1 root 672 S init [3] 2 root SWN [ksoftirqd/0] 3 root SW< [events/0] 4 root SW< [khelper] 5 root SW< [kthread] 7 root SW< [kblockd/0] 10 root SW [khubd] 49 root SW [pdflush] 50 root SW [pdflush] 52 root SW< [aio/0] 51 root SW [kswapd0] 122 …

• newnigma2-image-dm800-v2.3

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen Hab das 2.3 im Flash ein Druck auf ok und die Channelliste öffnet sich. Hab half-Neutrino als FB-Belegung.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

@Gama007, hast Du Dir auch die richtigen Picons für Deinen Skin instaliert?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

hab ich mir schon gedacht , werd das Image demnächst in den Flash packen.

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Hab das Image mal auf den Stick gepackt. Sieht gut aus läuft auch gut. Was mich wundert ist das camd3.902 nun auch läuft..mmhh. Im Flash hab ich das 2.21. Das einzige was im Moment nicht funzt ist Autoresolution, da kommt dann die Fehlermeldung das unter proc..nicht vorhanden..! Wenn ich dann Plugins installieren wähle bekomme ich nur das entfernen von Autoresolution angezeigt. Schon komisch alles andere läuft nur das Plugin nicht. Liegt es vielleicht daran das ich noch ein älteres Image im Flas…

• DM800 Hitzeproblem?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Aber Du kannst die camd3 natuerlich selber "von Hand" installieren“ Und was hat er dann davon ? Er muß dann Version 2.2.1 flashen denn sonst läuft die camd3.902 nicht

• WebIf

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Dito

• WebIf

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Du hast meine Frage nicht beantwortet Zitat: „ bzw. kannst Du bei 0.0.0.0 Deine BoxIP auswählen?“ Damit meine ich die IP 192.168.0.6 Bei allen neuen Imageversionen kann ich ausser 0.0.0.0 und 127.0.0.1 nichts auswählen. Bei der Version 2.1.3 kann ich mittels rechts links Tasten die IP ändern. Dabei wird mir 0.0.0.0, 127.0.0.1 und die IP meiner Box zur Auswahl gestellt. Wie sieht das bei Dir aus?

• WebIf

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Bei mir kann es an alten config's nicht liegen. Nach dem flashen hab ich versucht die IP meiner Box auszuwählen bekomme aber nur 0.0.0.0 oder 127.0.0.1. @Jerkball, kannst Du Dein Webif mit einem Passwort versehen? bzw. kannst Du bei 0.0.0.0 Deine BoxIP auswählen?

• WebIf

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Genau das gleiche hab ich auch. Sind wohl nur wir zwei die den Fehler haben? Mit 2.1.3 bei mir das gleiche. Mal abwarten vielleicht erbarmt sich nightman (oder jemand anders) mal und sagt uns wie es bei Ihm läuft !?!

• WebIf

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Kuck an, bin ich ja doch nicht alleine. Hab das gleiche Problem bekomme auf meine Frage nur keine klare Antwort. Wenn Du den Netzwerktest machst wieviele Fehler hast Du dabei?

• newnigma2-image-dm800-v2.2.1

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Wenn du das WebIf Problem meinst....“ Ja! das meine ich. Frage: Kannst Du bei >"Erweiterungen>Webinterface>Interfaces die IP Deiner Box auwählen oder nur die 127.0.0.1 ? Menu>Einstellungen>System>Netzwerk>Netzwerk testen. Bei der fehlerhaften Prüfung wird getestet ob ein Netzwerkkabel angeschlossen ist. Dies passiert bei mir nur beim 2.2.1. Die 2.2 Version im Flash läuft ohne Probleme. Hab es mal mit BarryAllen auf den Stick kopiert. Der Fehler bleibt der gleiche. K.A. warum?

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Habt Ihr mich vergessen

hurricane65 - - DM800

Beitrag

Moin zusammen, hat denn schon jemand mein Problem nachvollziehen können oder bin ich der einzige der das hat